1.FC Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von triplem
      Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      Original von Johnny
      Mohamad ist doch sogar Capitano, oder? Das ist halt schon iwie ein WItz^^


      naja, vor 1-2 jahren war der mal richtig gut..


      in der zweiten liga war der mal gut.


      auch im ersten jahr in der 1. bundesliga.


      Der war bis auf diese Hinrunde eigtl. immer voll top mit Geromel hinten drin. Diese Saison hier und da einige Wackler, aber das wird schon wieder. Habe ihn mir auch als Kapitän gewünscht, weil außer Podolski keiner da ist, der es machen könnte. Wird wohl eh Podolski jetzt.

      Ach ja, und zu Petit: Der ist für uns noch enorm wichtig. Sobald der fehlt, geht bei uns jegliche Ordnung verloren, wie z.B. im Pokal gegen Duisburg. Langfristig muss da natürlich jemand anderes her, aber so schlecht isser nicht (wenn er nicht immer diese Quatschfreistöße schießen würde... -.-).
    • 20.31 Uhr: Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!


      wenn das mal stimmt :D
    • Original von MaSTaR
      20.31 Uhr: Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!


      wenn das mal stimmt :D


      der größte fail der bl geschichte :D damit wird auch der gute eric in die analen eingehen xD
    • Original von MaSTaR
      20.31 Uhr: Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!


      wenn das mal stimmt :D


      Ja, unfassbar... :watt:
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Crusher
      Natürlich aus persönlichen Gründen, der Möchtegern-Jesus kommt halt mit dem Geschäft nicht klar. Pech für ihn und den FC.


      Du bist der größte Kritiker im ganzen Board, kein beitrag, bei dem du niemanden anprangerst :D


      naja, ich hätte es jetzt nicht so hart gesagt aber meine meinung ist die gleiche. schäfer kommt mit der großen bühne nicht zurecht. die 4 spiele hätte er aber noch durchhalten können, dann hätte man im sommer in ruhe einen neuen trainer suchen können...
    • Original von triplem
      Original von sergey_4_eva
      Original von Crusher
      Natürlich aus persönlichen Gründen, der Möchtegern-Jesus kommt halt mit dem Geschäft nicht klar. Pech für ihn und den FC.


      Du bist der größte Kritiker im ganzen Board, kein beitrag, bei dem du niemanden anprangerst :D


      naja, ich hätte es jetzt nicht so hart gesagt aber meine meinung ist die gleiche. schäfer kommt mit der großen bühne nicht zurecht. die 4 spiele hätte er aber noch durchhalten können, dann hätte man im sommer in ruhe einen neuen trainer suchen können...

      der geht doch zum saisonende oder nich?


    • Original von Harry
      Original von triplem
      Original von sergey_4_eva
      Original von Crusher
      Natürlich aus persönlichen Gründen, der Möchtegern-Jesus kommt halt mit dem Geschäft nicht klar. Pech für ihn und den FC.


      Du bist der größte Kritiker im ganzen Board, kein beitrag, bei dem du niemanden anprangerst :D


      naja, ich hätte es jetzt nicht so hart gesagt aber meine meinung ist die gleiche. schäfer kommt mit der großen bühne nicht zurecht. die 4 spiele hätte er aber noch durchhalten können, dann hätte man im sommer in ruhe einen neuen trainer suchen können...

      der geht doch zum saisonende oder nich?



      Jo, erst am Saisonende, aber meine Prognose ist: Wir gehen in Wolfsburg unter und Finke übernimmt für die letzten Spiele... :rolleyes:
    • Original von Goaly
      Original von Crusher
      Natürlich aus persönlichen Gründen, der Möchtegern-Jesus kommt halt mit dem Geschäft nicht klar. Pech für ihn und den FC.


      Das liegt am tollen Finke und dem Vorstand, der sich immer eine tolle große Lösung wünscht. So eine Scheiße... Skibbe aleez, aleez -.-


      Finke ist schon unten durch bei den FC-Fans? Das ging ja selbst für Kölner Verhältnisse verdammt flott^^

      Ich würd dieses mal eher die Schuld bei Schaefers Bibelkreis als bei der FC-Führung suchen...
    • Original von Crusher
      Original von Goaly
      Original von Crusher
      Natürlich aus persönlichen Gründen, der Möchtegern-Jesus kommt halt mit dem Geschäft nicht klar. Pech für ihn und den FC.


      Das liegt am tollen Finke und dem Vorstand, der sich immer eine tolle große Lösung wünscht. So eine Scheiße... Skibbe aleez, aleez -.-


      Finke ist schon unten durch bei den FC-Fans? Das ging ja selbst für Kölner Verhältnisse verdammt flott^^

      Ich würd dieses mal eher die Schuld bei Schaefers Bibelkreis als bei der FC-Führung suchen...


      Nene, da spielt Macht eine ganz große Rolle - Finke funkt bei Teamsitzungen einfach dazwischen und solche Späße... :rolleyes:
    • Original von Goaly
      Original von Scholle
      Thorsten Fink soll Köln Trainer werden. Einerseits cool, dass er endlich in die Bundesliga kommt, andererseits scheiße, dass er nach Köln geht.


      Wo stehts? Hab iwo gestern gelesen, dass es dementiert worden ist.

      Und den Pezza aus Hoffenheim fände ich auch grauenhaft. So eine Schlaftablette...


      Außerdem hat er bei Hoffe nichts verbessert, sondern alles schlechter gemacht. Wieso wollen die den? Unglaublich. Wahrscheinlich wollen sie auch bei dem "junge Trainer" Zug mitmachen, oder? Lieber einen aus der zweiten Liga holen, der dort gute Arbeit geleistet hat, wie zum Beispiel den von Aue oder so.