1.FC Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MaSTaR
      Original von Rio91
      Original von triplem
      El Shaarawy vllt als leihe zu köln?


      Viel zu cool für die Scheiße vom Dom :grins:
      Also ich hoffe nicht...



      es ist vor allem nur von einer ausleihe die rede. Ich frag mich was das Köln bringen soll.


      Warum denn nicht? Wir haben auch Tosic mal für eine Rückrunde geholt und der hat uns fast alleine zum Klassenerhalt geschossen. Besser als gar kein neuer auf jeden Fall!
    • RE: 1.FC Köln

      Original von Weinachtsmann
      nach seiner verletzung kann der bei bochum doch net mal mehr überzeugen... ich weiß net ob der das schafft, habe die befürchtung der packt es nicht..^^

      aber mal schaun... inui sollte auch iwann mal in die BL wechseln...


      Naja, so toll finde ich ihn auch nicht. Ich fand den mal ganz cool, aber Podolski wird er nicht ansatzweise ersetzen können. Ich hoffe einfach mal das Beste. :)
    • hmm finde den Transfer überhaupt nicht schön der kann Podolski nicht ansatweise das wasser reichen ei,ei ,ei das werden schwere wochen ohne Poldi...
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • RE: 1.FC Köln

      Unser neuer Stürmer ist da:
      Kacper Przybylko
      von Arminia Bielefeld II :freude:


      Schlimm.. Die wussten, die ganze Zeit, dass sie einen Stürmer brauchen und dann kommt als Panikeinkauf Tese raus, von dem Solbakken gar nichts richtig wusste. Man weiß nicht mal, ob er wirklich fit ist.. Typisch FC.

      Edit: Der Spieler mit dem schönen Namen hat immerhin in der NRW-Liga ordentlich Tore geschosse.. Aber ist halt NRW-Liga..
    • Wenn Chong diesen dämlichen Novakovic verdrängen kann, ist mir der FC nichtmal mehr unsympathisch. Aber derzeit ist er ja nur Poldi-Ersatz, also wird der Alibikicker wohl weiter meine Sympathien effektiv in den Abgrund reißen :D

      Ich halte auch viel von dem, bei Bochum wurde er nach der Verletzung einfach nicht mehr so eingesetzt wie zuvor, der hat wirklich richtig was drauf. Ist zwar natürlich kein zweiter Rooney, aber hat doch einige Fähigkeiten desselben, die er effektiv einzusetzen vermag...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • Original von Com_BEPFA
      Wenn Chong diesen dämlichen Novakovic verdrängen kann, ist mir der FC nichtmal mehr unsympathisch. Aber derzeit ist er ja nur Poldi-Ersatz, also wird der Alibikicker wohl weiter meine Sympathien effektiv in den Abgrund reißen :D

      Ich halte auch viel von dem, bei Bochum wurde er nach der Verletzung einfach nicht mehr so eingesetzt wie zuvor, der hat wirklich richtig was drauf. Ist zwar natürlich kein zweiter Rooney, aber hat doch einige Fähigkeiten desselben, die er effektiv einzusetzen vermag...


      wieso poldi-ersatz? tese is doch en total anderer spieler... denke der soll eher novakovic ersetzen.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Wenn Chong diesen dämlichen Novakovic verdrängen kann, ist mir der FC nichtmal mehr unsympathisch. Aber derzeit ist er ja nur Poldi-Ersatz, also wird der Alibikicker wohl weiter meine Sympathien effektiv in den Abgrund reißen :D

      Ich halte auch viel von dem, bei Bochum wurde er nach der Verletzung einfach nicht mehr so eingesetzt wie zuvor, der hat wirklich richtig was drauf. Ist zwar natürlich kein zweiter Rooney, aber hat doch einige Fähigkeiten desselben, die er effektiv einzusetzen vermag...


      wieso poldi-ersatz? tese is doch en total anderer spieler... denke der soll eher novakovic ersetzen.


      Das ist ja der Schwachsinn. Die nächsten 4 Wochen wird er Podolski ersetzen müssen, wobei ich nicht glaube, dass Nova & Tese funktioniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Wenn Chong diesen dämlichen Novakovic verdrängen kann, ist mir der FC nichtmal mehr unsympathisch. Aber derzeit ist er ja nur Poldi-Ersatz, also wird der Alibikicker wohl weiter meine Sympathien effektiv in den Abgrund reißen :D

      Ich halte auch viel von dem, bei Bochum wurde er nach der Verletzung einfach nicht mehr so eingesetzt wie zuvor, der hat wirklich richtig was drauf. Ist zwar natürlich kein zweiter Rooney, aber hat doch einige Fähigkeiten desselben, die er effektiv einzusetzen vermag...


      wieso poldi-ersatz? tese is doch en total anderer spieler... denke der soll eher novakovic ersetzen.


      Weil er auch eher der Spieler am und nicht im Strafraum ist. Poldi als LA kann er natürlich nicht ersetzen, aber Tese als alleiniger Stürmer funktioniert mMn in einem Team wie Köln nicht, denn da wäre dann oft der Strafraum überhaupt nicht besetzt. Aber die Hoffnung stirbt wie Goaly schon sagt zuletzt, Novakovic muss einfach kleinzukriegen sein :D
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • Schon was von Lukas Kübler gehört?
      Der hat früher mal mit mir in Augustin gespielt.. dann warn wir auf einer Schule (er allerdings ne Klasse unter mir). Hab den letztens im Hit getroffen und der meinte der Solbakken hätte den schon paar mal hochgeholt und er würde öfter mit den Profis trainieren... und er hat wohl vor einiger Zeit auch nen Spiel mit den Profis gehabt... gegen Bielefeld oder so? Weiß nich mehr, aber kam auf Sport1.^^
      Voll lustig, der war war immer voll der Schmächtling und jetzt is der das übelste Tier geworden.
      Vllt hat er ja bald mal sein BuLi-Debüt... dann lach ich mir einen. xD
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • Original von G!n3LLi
      Schon was von Lukas Kübler gehört?
      Der hat früher mal mit mir in Augustin gespielt.. dann warn wir auf einer Schule (er allerdings ne Klasse unter mir). Hab den letztens im Hit getroffen und der meinte der Solbakken hätte den schon paar mal hochgeholt und er würde öfter mit den Profis trainieren... und er hat wohl vor einiger Zeit auch nen Spiel mit den Profis gehabt... gegen Bielefeld oder so? Weiß nich mehr, aber kam auf Sport1.^^
      Voll lustig, der war war immer voll der Schmächtling und jetzt is der das übelste Tier geworden.
      Vllt hat er ja bald mal sein BuLi-Debüt... dann lach ich mir einen. xD


      Noch nichts von gehört. Gehört nicht zu denen, die schon öfters genannt wurden, wenn es um Jugendspieler ging, die in der 1. Mannschaft mittrainieren, wie z.B. Weiser. Mal sehen, ob er mal bei den Profis im Buli-Kader auftaucht. Möglich wärs...