1.FC Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Johnny
      Ich hoffe Finke, denke aber Stolbakken :/


      Ja, das hätte ich in der Winterpause auch gedacht, aber zur Zeit ist bei uns alles scheiße:
      - Spieler haben keine Disziplin, keinen Kampfgeist, keine Idee fürs Spiel
      - Trainer ist ultrasympathisch, aber man erkennt keine Handschrift, keine klare Taktik, keine Lösungen auf Probleme, es spielen immer die Gleichen.
      - Sportdirektor Finke kommt mit Solbakken nicht klar. Die Spieler heulen sich bei Finke aus und stattdessen dieser zu Solbakken hält, scheint er sich eher auf die Spieler zu stellen, die gegen Solbakken sind.
      - Präsident will auch keiner werden.

      => alles schlecht..
    • Mit 18 Millionen + (weitere Spielerverkufe) kannst du schon viel Geld sinnvoll anlegen, s. Mainz. Die haben sich richtig coole/talentierte Spieler aus Liga 2 und Talente aus Liga 1, die nicht zum Zug kamen, geholt. (Choupo-Moting, Müller,...)

      Allerdings sollte man die 18 Millionen besser als 1. Ligist investieren können. In die zweite Liga werden wohl nicht allzu viele gute Akteure wechseln. :/
    • Original von Schnix
      Mit 18 Millionen + (weitere Spielerverkufe) kannst du schon viel Geld sinnvoll anlegen, s. Mainz. Die haben sich richtig coole/talentierte Spieler aus Liga 2 und Talente aus Liga 1, die nicht zum Zug kamen, geholt. (Choupo-Moting, Müller,...)

      Allerdings sollte man die 18 Millionen besser als 1. Ligist investieren können. In die zweite Liga werden wohl nicht allzu viele gute Akteure wechseln. :/


      Du kannst bzw. man kann...
      Der FC kann nicht. Wir könnten Messi holen und der würde bei uns kein Bein auf die Erde bekommen...
    • 13 mio für Poldi ...

      Witz??????

      Also der Finke enttäuscht mich immer mehr da wären locker 17-18 mio drin gewesen....
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Poldi_91
      13 mio für Poldi ...

      Witz??????

      Also der Finke enttäuscht mich immer mehr da wären locker 17-18 mio drin gewesen....


      bayern verdient da sogar mit, ca 20% glaub^^

      damit haben wir doch noch gewinn mit poldi gemacht^^

      und köln auch.. können also alle zufrieden sein. denke 13mio ist auch n ordentlicher preis.. nach nem abstieg wäre der sicher noch deutlich niedriger^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Poldi_91
      13 mio für Poldi ...

      Witz??????

      Also der Finke enttäuscht mich immer mehr da wären locker 17-18 mio drin gewesen....


      bayern verdient da sogar mit, ca 20% glaub^^

      damit haben wir doch noch gewinn mit poldi gemacht^^

      und köln auch.. können also alle zufrieden sein. denke 13mio ist auch n ordentlicher preis.. nach nem abstieg wäre der sicher noch deutlich niedriger^^


      Wenn Köln absteigen sollte, könnte er für 8 gehen. Da hätte Arsenal mehr Gegner. Da MUSS Finke mehr draus machen, vor allem weil Poldi die Saison seines Lebens spielt... -.-
    • Podolski ist locker 18-20 Mille wert

      Der spielt momentan die Saison seines Lebens...

      Aber es ist nix offizielles da Köln und der Berater von poldi noch nicht geaüßert haben
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von iceman89
      Also ich finde auch 13-15 Mio gehen voll klar.
      Das ist jetzt mal eine Saison wo er richtig abgeht, davor war auch meist tote Hose bei Poldi!

      Aber sein Ersatz ist ja warscheinlich schon gefunden, Helmes kommt wohl!


      Tote Hose?

      Letzte Saison 13 Tore & 8 Vorlagen. Zudem Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft und dort auch mit guten Leistungen. Zudem sollen andere Vereine schon an die 20 Mio. geboten haben...
    • Original von Goaly
      Original von iceman89
      Also ich finde auch 13-15 Mio gehen voll klar.
      Das ist jetzt mal eine Saison wo er richtig abgeht, davor war auch meist tote Hose bei Poldi!

      Aber sein Ersatz ist ja warscheinlich schon gefunden, Helmes kommt wohl!


      Tote Hose?

      Letzte Saison 13 Tore & 8 Vorlagen. Zudem Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft und dort auch mit guten Leistungen. Zudem sollen andere Vereine schon an die 20 Mio. geboten haben...


      wer soll 20 geboten haben? sicher gelaber...

      nur noch 1 jahr vertrag bedeutet, eh dass sein wert massiv sinkt!

      und dazu abstiegsgefahr sowieso noch..

      und klar spielt er bei köln stark und ist der star der mannschaft.. das system ist dort auch meist auf ihn ausgerichtet.. in der deutschen NM ist er aber oft nur mitläufer und muss sich mit einem schürrle um den stammplatz streiten... (dahinter drängen noch andere wie reus nach)

      und als er es schonmal bei nem größeren club versucht hat, hat ers nich gepackt und damals war nichtmal jemand bereit 10mio zu bezahlen.. nur köln mit viel mühe dann um den verlorenen sohn zurückzuholen..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Goaly
      Original von iceman89
      Also ich finde auch 13-15 Mio gehen voll klar.
      Das ist jetzt mal eine Saison wo er richtig abgeht, davor war auch meist tote Hose bei Poldi!

      Aber sein Ersatz ist ja warscheinlich schon gefunden, Helmes kommt wohl!


      Tote Hose?

      Letzte Saison 13 Tore & 8 Vorlagen. Zudem Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft und dort auch mit guten Leistungen. Zudem sollen andere Vereine schon an die 20 Mio. geboten haben...


      wer soll 20 geboten haben? sicher gelaber...

      nur noch 1 jahr vertrag bedeutet, eh dass sein wert massiv sinkt!

      und dazu abstiegsgefahr sowieso noch..

      und klar spielt er bei köln stark und ist der star der mannschaft.. das system ist dort auch meist auf ihn ausgerichtet.. in der deutschen NM ist er aber oft nur mitläufer und muss sich mit einem schürrle um den stammplatz streiten... (dahinter drängen noch andere wie reus nach)

      und als er es schonmal bei nem größeren club versucht hat, hat ers nich gepackt und damals war nichtmal jemand bereit 10mio zu bezahlen.. nur köln mit viel mühe dann um den verlorenen sohn zurückzuholen..


      Wenn er damals keine 10 Mio. wert war (sagen wir 7-8 Mio. mindestens, ich würde sogar sagen, dass er damals auch die 10 wert war), dann ist er heute doch im Vergleich locker mehr als 13 Mio. wert. Und in der Nationalmannschaft war er immer gesetzt - klar, bei den FSs öfter mal draußen, aber bei den wichtigen Spielen immer in der Startelf und das seit nun 6 Jahren.