Original von PGerber0
ich nicht, zu viele hacker^^
Wahrscheinlich bist du auch so einer der selber nicht wirklich gut spielt und in jedem nen Hacker sieht der ungewöhnliche Sachen kann. Aufgrund von solchen Spielern ist die Community für den ***** geworden. Da vergeht einem Public so die Lust alle 10 Minuten nach einem neuen Server zu suchen weil man schon wieder geflogen ist. Und dann sind die ganzen Kiddieadmins auch noch so von sich überzeugt. Können zwar 0 Spielen aber haben natürlich den totalen Durchblick was Cheaten ist und was nicht .... traurig das es bei den meisten gedanklich nicht mal dazu reicht den wiederspruch zu kapieren.
Btw: mein dich da natürlich nicht persönlich, hast mir nur eine gute Vorlage gemacht, und da musste ich das mal loswerden xD
Habs ziemlich lang, ziemlich oft gespielt aber in letzter Zeit (2-3 Wochen) kaum mehr.
lol? xD
aufm pc spiel ich ziemlich gut, hab frühr auch css gespielt, war auch in der esl dabei. nur wird sogar da in fast jedem clan gecheastet (meist einer der ansägt).. aber mir eh wurscht. ich spiele jetzt CoD auf der ps3, da sind hacker/cheater zum glück kein so grosses problem