Das ist so ein Chaos-Verein. Als würde ein Wettlauf mit dem HSV laufen, welcher Verein mehr Mist fabrizieren kann...Der Sportdirektor des TSV 1860 München Gerhard Poschner hat seinen Vertrag beim Zweitligisten fristlos gekündigt.
München's Große Liebe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hätte sowieso gehen müssen
ist doch eh schon egal, jetzt weiß man auch wieso kein einziger Spieler kam.. -
Möhlmann kommt...
naja mir ist das schon ziemlich egal wer die betreut.. -
-
ich finds schön
-
1860: Beister-Leihe fix - „Werde alles geben" - Transfermarkt
Guter Transfer für Sechzig! -
allgemein gute Transfers von Kreuzer!
-
Ich hoffe mal, das Beister endlich zeigt was er kann.
-
Erst Trainer Runjaic, dann Sportdirektor Eichin. 1860 mit zwei sehr guten Entscheidungen. I like.
Kreutzers Entlassung fand ich jetzt unglücklich und typisch für 1860, aber Eichin ist wohl definitiv ein Upgrade. Der Mann hat ein sehr gutes Händchen. -
Jo das erste mal seit dem Abstieg wieder 2 Fachleute am Werk.
-
Adel Taarabt zu TSV 1860 München? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Transfermarkt
jetzt macht der scheich ernst... -
-
Jo, ist nichts besonderes. Stand wohl vor einem 2-3 Mio Wechsel nach Zypern, worüber die Botafogo Fans ziemlich froh wären..
-
kicker.de schrieb:
Die Löwen brauchen dringend Verstärkungen für den Angriff und wollen ihrem Kader Dynamik, Körperlichkeit und Schnelligkeit hinzufügen. Für all das steht der 36-jährige Kroate.
-
Der soll bloß fern bleiben
-
Wow, jetzt wechselt auch noch Aigner nach München. Toller Transfer für die Löwen, Hut ab!
Von Aufstieg würde ich allerdings erstmal nicht sprechen, dafür hat sich 1860 in jüngster Vergangenheit, mit ebenfalls guten Transfers, doch sehr, sehr schlecht verkauft, aber mit dem Abstieg wird man dieses Jahr wohl gar nichts zu tun haben. Top. -
Aigner! Wow!
-
Glückwunsch zu Aiges!
-
Heute schon gelacht?
Ismaik: „Unser Traum ist es, in der Champions League zu spielen“ | Transfermarkt -
Ace schrieb:
Heute schon gelacht?
Ismaik: „Unser Traum ist es, in der Champions League zu spielen“ | Transfermarkt
TSV 1860 München: Investor Ismaik im Interview über neuen Geschäftsführer und eigenes Stadion | 1860 München
Auch beim neuen Geschäftsführer soll dieser Weg beschritten werden. Ob der Nachfolger von Markus Rejek ein ganz großer Name ist, darauf wird man wohl noch etwas warten müssen. "Ende dieses Jahres oder im ersten Quartal 2017" soll er an der Grünwalder Straße beginnen. Er wird laut Ismaik von einem der "größten Fußballklubs der Welt kommen."
Aber wenn er mal die Lust verliert bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0