München's Große Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Johnny
      Original von Iaquinta
      ach wenn du die hintergründe bei dem deal alle wüsstest oder nur ein paar dann würde dir auch das kotzen kommen...:/


      Also ich freu mich auf das Derby in der übernächsten Saison und der Rest ist mir egal :)


      ihr würdet alle eure seele um jeden preis verkaufen... ich kann die münchener fans verstehen dass sie lieber in die regionalliga gegangen wären als in den händen von dem moslem
    • Und ihr sorgt dafür, dass Deutschland immer noch den tollen Ruf im Ausland hat: Ausländerfeindliche und intollerante Vollidioten.

      Denkt doch einfach mal wirtschaftlich! Dieses ganze Fußballromantik mit "keine großen Sponsoren, die Seele des Vereins usw" ist doch totaler Quatsch! Am Ende will doch jeder von uns ins Stadion gehen und erfolgreichen Fußball sehen. Grade die Dortmunder sollten mal ruhig sein. Ohne das große Geld wäre das Westfahlenstadion nicht vorhanden, gäbs keinen Götze, Sahin, Hummels, Barrios usw.
    • Original von Johnny
      Und ihr sorgt dafür, dass Deutschland immer noch den tollen Ruf im Ausland hat: Ausländerfeindliche und intollerante Vollidioten.

      Denkt doch einfach mal wirtschaftlich! Dieses ganze Fußballromantik mit "keine großen Sponsoren, die Seele des Vereins usw" ist doch totaler Quatsch! Am Ende will doch jeder von uns ins Stadion gehen und erfolgreichen Fußball sehen. Grade die Dortmunder sollten mal ruhig sein. Ohne das große Geld wäre das Westfahlenstadion nicht vorhanden, gäbs keinen Götze, Sahin, Hummels, Barrios usw.


      laber keinen unsinn, der verkauf vom stadionnamen war damals unumgänglich um den verein überhaupt am leben zu halten, da wäre nichts mit regionalliga gewesen, den bvb würde es heute nichtmehr geben. und grade ihr als bayernfans solltet es doch dieses jahr gemerkt haben, die meisterschaft ist doch grade so überraschend weil sie ohne das große geld geholt wurde. die teuersten einkäufe sind barrios und hummels mit jeweils 4,5 mio., das sind durchschnittstransfers in der bundesliga. was ich damit sagen will, ohne die sponsoren geht es natürlich heute nichtmehr, aber man sollte in deutschland dankbar sein wenn man von dieser ganzen investorenscheisse verschont bleibt wie sie in der PL usw praktiziert wird. und grade das ist was momentan in münchen passiert, der verein wird dann in den händen von einem mann iwo in der wüste sein...
    • Original von triplem
      Original von Johnny
      Und ihr sorgt dafür, dass Deutschland immer noch den tollen Ruf im Ausland hat: Ausländerfeindliche und intollerante Vollidioten.

      Denkt doch einfach mal wirtschaftlich! Dieses ganze Fußballromantik mit "keine großen Sponsoren, die Seele des Vereins usw" ist doch totaler Quatsch! Am Ende will doch jeder von uns ins Stadion gehen und erfolgreichen Fußball sehen. Grade die Dortmunder sollten mal ruhig sein. Ohne das große Geld wäre das Westfahlenstadion nicht vorhanden, gäbs keinen Götze, Sahin, Hummels, Barrios usw.


      laber keinen unsinn, der verkauf vom stadionnamen war damals unumgänglich um den verein überhaupt am leben zu halten, da wäre nichts mit regionalliga gewesen, den bvb würde es heute nichtmehr geben. und grade ihr als bayernfans solltet es doch dieses jahr gemerkt haben, die meisterschaft ist doch grade so überraschend weil sie ohne das große geld geholt wurde. die teuersten einkäufe sind barrios und hummels mit jeweils 4,5 mio., das sind durchschnittstransfers in der bundesliga. was ich damit sagen will, ohne die sponsoren geht es natürlich heute nichtmehr, aber man sollte in deutschland dankbar sein wenn man von dieser ganzen investorenscheisse verschont bleibt wie sie in der PL usw praktiziert wird. und grade das ist was momentan in münchen passiert, der verein wird dann in den händen von einem mann iwo in der wüste sein...


      Der BVB ist an der Börse ^^



      Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von triplem
      Original von Johnny
      Und ihr sorgt dafür, dass Deutschland immer noch den tollen Ruf im Ausland hat: Ausländerfeindliche und intollerante Vollidioten.

      Denkt doch einfach mal wirtschaftlich! Dieses ganze Fußballromantik mit "keine großen Sponsoren, die Seele des Vereins usw" ist doch totaler Quatsch! Am Ende will doch jeder von uns ins Stadion gehen und erfolgreichen Fußball sehen. Grade die Dortmunder sollten mal ruhig sein. Ohne das große Geld wäre das Westfahlenstadion nicht vorhanden, gäbs keinen Götze, Sahin, Hummels, Barrios usw.


      laber keinen unsinn, der verkauf vom stadionnamen war damals unumgänglich um den verein überhaupt am leben zu halten, da wäre nichts mit regionalliga gewesen, den bvb würde es heute nichtmehr geben. und grade ihr als bayernfans solltet es doch dieses jahr gemerkt haben, die meisterschaft ist doch grade so überraschend weil sie ohne das große geld geholt wurde. die teuersten einkäufe sind barrios und hummels mit jeweils 4,5 mio., das sind durchschnittstransfers in der bundesliga. was ich damit sagen will, ohne die sponsoren geht es natürlich heute nichtmehr, aber man sollte in deutschland dankbar sein wenn man von dieser ganzen investorenscheisse verschont bleibt wie sie in der PL usw praktiziert wird. und grade das ist was momentan in münchen passiert, der verein wird dann in den händen von einem mann iwo in der wüste sein...


      das stimmt natürlich, aber das kommt ja alles nicht von irgendwoher.. das ist nur deren missmanagament geschuldet und die darauffolgende notwendigkeit irgendwie noch geld zu bekommen um den verein am leben / oben zu halten...

      und das projekt hoffenheim, was zu beginn alle so schrecklich fanden, hat sich am ende finde ich eher sehr postiv herausgestellt. der verein wurde in die bl gebracht, denkt sehr wirtschaftlich (LG verkauf damit geld reinkommt) und will bald hopp wieder rauskaufen... so kann einem verein auf die beine geholfen werden. klar hätten es viele schöner gefunden, wenn man einen traditionsclub aufgebaut hätte, wie dynamo dresden oderso... aber vllt passiert das ja mit 1860.

      Diese Investorclubs in England like Mancity und Chelsea will natürlich keiner...sowas sollte in Deutschland aber eigentl auch gar nicht möglich sein, das müsste die DFL dann schon unterbinden.
    • Original von Johnny
      Und ihr sorgt dafür, dass Deutschland immer noch den tollen Ruf im Ausland hat: Ausländerfeindliche und intollerante Vollidioten.

      Denkt doch einfach mal wirtschaftlich! Dieses ganze Fußballromantik mit "keine großen Sponsoren, die Seele des Vereins usw" ist doch totaler Quatsch! Am Ende will doch jeder von uns ins Stadion gehen und erfolgreichen Fußball sehen. Grade die Dortmunder sollten mal ruhig sein. Ohne das große Geld wäre das Westfahlenstadion nicht vorhanden, gäbs keinen Götze, Sahin, Hummels, Barrios usw.



      wenn alle Münchner eh nur erfolgreichen Fußball in einer super tollen Arena sehen wollen, warum gibt es dann überhaupt welche, die zu 1860 München gehen?
      Warum gehen dann nicht alle zu den tollen FC Bayern, die fast immer Meister werden und sich jedes Jahr die besten Spieler kaufen.

      Und jetzt wird der Arbeiterverein und Traditionsclub 1860 zu einem Spielzeug von einem Araber, der nur bessere Kontakte will und bekannter wird. Jetzt ist 1860 der Vorreiter für den Fall der 50+1 Regel, die innerhalb des nächsten Jahres bestimmt fallen wird.
      Aber gottseidank gibt es in 2 Jahren wieder ein Derby in München. :rolleyes:

      Und natürlich sind die Löwenfans wieder Schuld daran, dass Deutschland so einen schlechten Ruf hat...
      ich weiß selber nicht, was mir lieber ist...ein Verein, der sich prostituiert hat oder lieber der Tod des Vereins.
    • Original von triplem
      Original von Leon
      60 ist schuld, dass Deutschland im Ausland als ausländerfeindlich gilt, is klaaar xDDD selten so gelacht ^^


      ich glaube er meinte oben in dem beitrag eher mich, weil ich den jordanier "moslem" genannt habe ;)


      naja die form in der du solche sachen immer sagst ist schon nervig, ich finde diesen unterschwelligen rassismus echt unnötig. ka wieso du so drauf bist und das cool findest.... viele italiener sind leider auch so und ich komm damit klar, weil ich ja zufälligerweise selbst deutscher bin hab ich davon auch kein pers. schaden, aber eigentl. ist sowas echt unnötig und giftig für unsre gesellschaft...und wenn ich dann merke dass jemand das ernst meint und da vllt weitergeht als paar dumme witze, dann werd ich da auch leicht aggressiv...

      naja immerhin hast du wohl mal dein lazio-banner rausgenommen.. edit: ahne is immernoch drin, wurde nur nich angezeigt -.- im grunde ist lazio ja gar nicht mehr so schlimm wie früher. aber wenn sich ein deutscher als lazio sympathisant darstellt, der eigentl. nichts damit zu tun hat, dann leider meist nur aus zweifelhaften gründen, die sich bei dir auch leicht vermuten lassen...

      edit: bei hax bekommt man rassismus auch mal aus anderer sicht mit, da kommen dann immer wieder paar idioten die kaum englisch können und wahrsch 15 jahre alt sind in nen deutschen room, egal ob aus brasilien, england, italien, russland odersonstwoher.. und reden uns als hitlerkinder an oder labern was von nazis und "you lost first and second world war" und so mist :D