Naja, wenn Barrios wieder kaum spielt, bekommt ihr kaum mehr 10 Mio. für den. Aber sportlich sciher sinnvoller als Zidan zu halten.^^
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
transfermarkt.de/de/bvb-talent…/news/anzeigen_82590.html
lol der wäre sogar scoutbar gewesen.. aber kannte wohl keiner^^ -
ne, war gestern schon bei arsenal leider^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ne, war gestern schon bei arsenal leider^^
ja, aber der war schon davor über nen jahr scoutbar.. das meinte ich xD -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
ne, war gestern schon bei arsenal leider^^
ja, aber der war schon davor über nen jahr scoutbar.. das meinte ich xDAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
hätte man kennen können, der wechselt ja nich aus zufall für 400.000 pfund ausbildungsentschädigung zu arsenal^^
-
Ich wollte ihn eigentlich diesen bzw. nächsten Monat scouten.
Hieß immer das er frühstens im Sommer wechselt und dann les ich gestern plötzlih das er schon bei Arsenal ist-Judas- -
Großkreutz spricht sich für Ballermann im Stadion aus, der wird mir immer unsympathischerQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von Rio91
Dortmund nervt auch nurnoch mit den ganzen Talenten die die sich kaufen
@COM: Das macht ihn eher NOCH sympathischer
GcGdN1gPIzYQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Jürgen Klopp ärgerte sich: „Das war gefährlich, man spielt ja auch kein Eishockey auf dem Rasen. Die Bedingungen heute waren nicht in Ordnung für den Profi-Fußball.“ Ein Wunder, dass es keine Verletzungen gab.
BVB-Boss Watzke: „Ich plädiere dafür, dass künftig ab dem Viertelfinale nur noch auf Plätzen mit Rasenheizung gespielt wird.“
Omg -
Fußballer werden immer mehr zu Weicheiern.
-
Original von Leon
Fußballer werden immer mehr zu Weicheiern.
Hast du schonmal auf so einem Boden gespielt? Das ist lebensgefährlich und das meine ich ernst. Auf Hartplatz mehr, als auf Rasen, wobei der Rasen den großen Nachteil hat, dass du auf diesem größere Muskelprobleme bekommst. Da hast du dir schneller irgendwas gerissen als du gucken kannst.. -
Jo ich kann Klopp da auch verstehen..das war echt gefährlich.-Judas-
-
Ach das ist doch alles Kokoloris.. xD
-
Dann sollen die mal in den Regionalligen gucken auf was für Plätzen da teilweise gespielt wird. Oder dürfen sich Spieler die Millionen verdienen nicht mehr verletzen, aber bei unteren Ligen ist es scheißegal wo/wie man spielt Wer Fussballer ist soll wegen sowas nicht rumheulen, bei einem Schreiner der sich den Finger absägt intressiert es auch keinen^^
-
Original von Rio91
Dann sollen die mal in den Regionalligen gucken auf was für Plätzen da teilweise gespielt wird. Oder dürfen sich Spieler die Millionen verdienen nicht mehr verletzen, aber bei unteren Ligen ist es scheißegal wo/wie man spielt Wer Fussballer ist soll wegen sowas nicht rumheulen, bei einem Schreiner der sich den Finger absägt intressiert es auch keinen^^
Ist dann ein ähnlicher Fall. Hätte sich gestern einer lange verletzt hätten alle gemotzt. Auf einem "normalen" Platz verletzen sich die Spieler zwar auch, doch das Risiko ist auf nem Eisfeld einfach viel grösser...Amunt Valencia! -
Original von Rio91
Da wird aktuell alles abgesagt. Und genau das hat Klopp auch gesagt: Ein normales Regionalligaspiel wäre gestern abgesagt worden, aber das war gestern aufgrund der TV-Übertragung nicht möglich.. -
-
Original von Rio91
Niemals, ich war schon öfter bei der U23 und da war der Platz um einiges schlimmer als gestern
Aber selbst wenn das so ist, ist es übelst lächerlich das sowas nur wegen einer TV-Übertragung in Kauf genommen wird, damit die Lutscher ihr Spiel zeigen können
Es kommt auf den Platz an. Das Problem gestern bestand dahin, dass der Platz in der Mitte steinhart und außen total weich war. Wenn der Platz komplett "durchnässt" ist, ist das wieder deutlich besser (aus Verletzungssicht) als so ein Misch-Masch. Und wenn da halt viel Geld dran hängt, dann werden Verletzungen leider leichtfertig in Kauf genommen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher