Harry schrieb:
wtf wieso wechselt der zu euch? -_-
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ihr seid inner dritten im abstiegskampf und wir sind inner regionalliga ~ aufm 5. und wenn die ganzen topleute aus den beiden meistermannschaften integriert werden sicher im aufstiegsrennen dabei nächste saison.. naja, wird wohl seine gründe gehabt haben.
-
Belgische Medien berichten, dass Chelseas Leihgabe an Werder Bremen, Kevin de Bruyne, einen Fünfjahres-Vertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben haben soll. Die Ablösesumme soll bei 15 Mio Euro liegen.
-Judas- -
Wollts auch grad posten Dieser Diagne von Freiburg wird ja anscheinend auch gehandelt. Halte ich auch für sinnvoll...:)
SCUDETTO S23 -
könnt ihr bitte mal Ginter + Diagne in Ruhe lassen
@Fana: das mit de bruyne wäre ja hammer! Da habt ihr vllt. die ideale Götze-Nachfolger.. zwar kein son Jahrhunderttalent, dafür taktisch evtl. variabler einsetzbar und damit könnte er fürs Kollektiv sehr wertvoll werden... -
Wenn ich das richtig mitbekommen hab würde Ginter dann auch sofort wieder verliehen werden damit er sich weiter entwickeln kann in Freiburg^^-Judas-
-
Ginter und Diagne würde ich gerne in Dortmund sehen. Des Weiteren gehören zu meinen Wunschspielern: Christian Eriksen (OM-ST), Leon Goretzka (OM), Kevin de Bruyne (Mittelfeld) (oder Isco aber eher unwahrscheinlich), Pierre-Emerick Aubameyang (ST) und beim möglichen Abgang von Lewa wäre Heung-Min Son auch ganz nett.^^
-
ginter und de bruyne wären super.
ich bin tierisch gespannt wer im sommer alles kommt. die bvb-bosse hatten ja schon vor monaten angekündigt für die nächste saison ordentlich zu investieren, dazu kommen jetzt die eventuell zu kompensierenden abgänge.
ich hoffe nur dass dabei die philosophie nicht abhanden kommt. mit de bruyne und ginter ja eher weniger.
-
transfermarkt.de/de/gerard-deu…ht_500_996883_seite1.html
Das wäre natürlich der Oberburner^^ Wenn der tatsächlich die AK hat dann sollte man sofort zuschlagen.^^-Judas- -
Jeder Spieler in Spanien hat ne AK^^
Er zögert schon seit paar Monaten mit der VV, also keine Ahnung was da passiertAmunt Valencia! -
Jo weil er vielleicht weiß das er so oder so nicht Stammspieler werden kann.^^ Für so nen Spieler wäre ein Verein wie Dortmund ideal aber leider glaube ich das sich am Ende doch wieder das Geld durchsetzen wird und er zu City oder so geht-Judas-
-
Warum sollte er zu City gehen? Bei seinen Einsätzen in der 1.Mannschaft hat er bisher nicht wirklich überzeugt und war teilweise wieder eigensinnig, in der Segunda mag das gut funktionieren, aber er muss trotzdem noch einiges lernen. An Selbstvertrauen mangelt es ihm jedenfalls ned, nachdem Messi den Abschluss gesucht hat anstatt ihm zu passen kassierte der Argentinier einen RüffelAmunt Valencia!
-
Warum? Geld,Geld,Geld,Geld und noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllll mehr Geld^^-Judas-
-
das wär mal ne schöne verstärkung
-
Es sollen de Bruyne, Eriksen und Draxler im Kh in Dortmund gesichtet worden sein und auf der Geschäftsstelle^^">
-
J-Klopp-o schrieb:
Es sollen de Bruyne, Eriksen und Draxler im Kh in Dortmund gesichtet worden sein und auf der Geschäftsstelle^^
Draxler fände ich schon krass irgendwie Aber wer is da die Quelle? -
Hab ich von nem Kollegen erfahren...Sky Sport, Radio...">
-
Ach, deswegen kann de Bruyne "verletzungsbedingt" nicht mitspielen heute
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
ok, wie geil ist das bitte für dortmund?
5 jahresvertrag und poplige 15 mio ablöse... der wird so hart abgehen bei euch, das ist nicht mehr witzig. ich hoffe nur dass die da nich wieder sone dumme klausel einbauen a la rückkaufoption für chelsea oder so.
da bleibt ja noch mehr als genug kohle für weitere coole menschen.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
de Bruyne und Eriksen wären der Hammer, an einen Wechsel von Draxler glaub ich eher nicht
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher