Original von Johnny
Original von FaNaTiCo
Sevilla^^
zusammen mit troche nächstes jahr
im gegensatz zu troche is rakitic da aber leistungsträger. momentan zwar verletzt, aber was ich so gehört hab, ist der in spanien bisher ziemlich abgegangen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Original von FaNaTiCo
Sevilla^^
zusammen mit troche nächstes jahr
Original von Johnny
Ich weiß schon, aber den Troche Wechsel wollte ich noch mal ein bisschen auslachen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()
Original von Johnny
Wieso sollten Abgänge von totalen Graupen Potenzial für Neuverpflichtungen geben? Nur das Geld, das eingespart wird? Zidan, Kringe und Feulner werden kaum viel verdienen und Zorc wird weiter den Verein sanieren wollen. Außerdem was braucht ihr denn noch für einen Kracher? einen Back Up fürs DM wäre sicherlich noch angebracht, aber der wird nicht so teuer sein.
Original von Carlevic
Original von Johnny
Wieso sollten Abgänge von totalen Graupen Potenzial für Neuverpflichtungen geben? Nur das Geld, das eingespart wird? Zidan, Kringe und Feulner werden kaum viel verdienen und Zorc wird weiter den Verein sanieren wollen. Außerdem was braucht ihr denn noch für einen Kracher? einen Back Up fürs DM wäre sicherlich noch angebracht, aber der wird nicht so teuer sein.
durch das Geld, dass eingespart wird und noch den ca. 10 mio die man noch zur verfügung haben müsste + 1 mio durch die KO von Hajnal die ich ncoh vergessen habe kann man sich bestimmt noc heinen leisten vorallem wenn die gehen wüden brauch man für die breite noch was... und wenn man noch einen Kracher holt wächst der konkurrenzkampf noch mehr...
natürlich kann man von den ca. 11 mio noch 5 mio in die verbindlichkeiten ballern und 6 zur sicherheit auf dem konto für die WP lassen
Original von Weinachtsmann
hajnal wird aber auf jeden fall gehen, der is ja auch richtig gut, der vfb wäre dumm wenn man ihn nicht fest verpflichten würde. wichtigster spieler da geworden, in kürzester zeit^^
Original von Crusher
Zorc meinte glaub ich dass nach Perisic die Transferaktivitäten vermutlich eingestellt werden. Passt ja auch eigentlich
Tor: Weidenfeller, Langerak
RV: Piszczek, Koch, Owomoyela (da wurde ja auch überlegt noch einen zu holen wegen den Verletzungen von den letzten beiden, aber wenn dann alle wieder fit sind wären 4 RVs auch irgendwie übertrieben, kA wie man da vorgeht^^)
IV: Hummels, Subotic, Santana, ? (wohl Hornschuh noch, wenn der auch noch verliehen wird kommt vielleicht da noch einer, kA)
LV: Schmelzer, Löwe
DM: Bender, Gündogan, Kehl, da Silva, Leitner, (Götze)
OM: Götze, Kagawa, Perisic, Großkreutz, Kuba, (Gündogan, Lewandowski, Zidan)
ST: Barrios, Lewandowski, Zidan
kA, reicht ja so eigentlich, gerade im Mittelfeld ist da sehr Variation möglich wegen der sehr flexiblen Spieler, vor allem Götze kann im Mittelfeld quasi auf jeder Position spielen. Glaube nicht dass da noch wer großartiges geholt wird, ist auch nicht nötig.
Original von Medea
leitner im defensiven mittelfeld? hab den bei 1860 und den dfb spielen immer auf den fluegeln spielen sehen, oder hab ich mir das eingebildet
und johnny hat recht, barrios im sturm, der 80 chancen braucht, ist fuer die CL nicht gut geeignet, ich hab ja immer noch die hoffnung, dass dortmund den verkauft und sich dafuer was ordentliches holt. und fuer die LV-position sehe ich auch handlungsbedarf, das sieht sehr wackelig aus. kann einer von den anderen verteigern noch als LV spielen?
Original von Weinachtsmann
vor paar monaten hieß es noch ihr wollt uns den rang als nummer eins in deutschland für die nächsten jahrzehnte ablaufen.... seid aber schnell zurückgerudert^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
12 Besucher