Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Man das kann doch nicht sein
SCUDETTO S23 -
Das passiert jedes Jahr...scheiß Testspiele Naja damit stehen wir jetzt erstmal ohne Spielmacher da. Ich denke mal Gündogan wird dann für die nächsten Wochen vorgezogen und Sahin-Bender bilden das ZM. Schade...ich hätte den gerne gegen Bayern im Supercup gesehen...
Edit: Man hat aber nicht umsonst in die Breite investiert...jetzt kann man ja gleich sehen was passiert wenn ein Leistungsträger ausfällt.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Reus kann auch als HS spielen und Auba seine Position einnehmen.. oder man spielt 4-3-3 und Sahin / Kuba rücken neben Gündo ins ZM.
-
Weinachtsmann schrieb:
Reus kann auch als HS spielen und Auba seine Position einnehmen.. oder man spielt 4-3-3 und Sahin / Kuba rücken neben Gündo ins ZM.
Ja gibt viele Optionen...^^ Mal schauen für was sich Klopp entscheidet. Trotzdem sehr ärgerlich das Miki in so einer entscheidenden Phase der Vorbereitung fehlt...-Judas- -
omg war so klar, dass sowas passiert hat bayern schon wieder glück bzw. nen vorteil
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, wir haben Angst vor Dortmund? xD
... sagte Sammer und kauft Götze ! -
Weinachtsmann schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, wir haben Angst vor Dortmund? xD
sonst hättet ihr euch götze und lewa nicht gekrallt
komm mal lieber ins icq statt hier unsinn zu reden xD -
Götze und Lewa dienen nur zur Perfektion unserer Mannschaft und Erhaltung unserers Nr.1-Statuses in der Welt..
-
Derdtroff wechselt zu unserer Zweiten. Keine Ahnung ob der was kann aber die Ablösesumme hört sich sehr komisch: ''über die für den FCK sehr vorteilhaften Transfermodalitäten absolutes Stillschweigen''
xD-Judas- -
"Eines Tages möchte ich zu diesem Team zurückkehren, ich werde eines Tages zurückkehren, wenn Dortmund damit einverstanden ist", sagte Kagawa in der japanischen TV-Sendung "Foot Brain".
"Es war eine harte Zeit für mich. Mir ging viel durch den Kopf. Ich bin mit meiner Leistung für das Team überhaupt nicht zufrieden", zeigte sich der 24-Jährige von seinem durchwachsenen ersten Jahr bei Manchester United enttäuscht. "Ich habe nicht so getroffen und außerdem hatte ich eine Verletzung. Abgesehen davon, dass wir die Liga gewannen, kann ich mich nicht so fühlen, als hätte ich alles erreicht, was ich wollte. Für mich persönlich war es keine gute Saison."
Kagawa war in der letzten Spielzeit 26-mal für United aufgelaufen. Dabei markierte er sechs Treffer und legte sechs weitere vor. Der Offensivspieler war vor einem Jahr für 16 Millionen Euro sowie zusätzliche Zahlungen im Erfolgsfall von Borussia Dortmund zu den "Red Devils" gewechselt.
Wenn es IRGENDEINE Chance gibt den zu holen müssen wir zuschlagen. Kaaaaaaaagawaaaaaaaa Shinjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-Judas- -
Der Südkoreaner kommt übrigens doch nicht.
Der sicher geglaubte Transfer des Südkoreaners Ryu Seungwoo zu Borussia Dortmund hat sich zerschlagen. Wie Sportdirektor Michael Zorc bestätigte, hat der 19-jährige Angreifer, der als preiswerter Perspektivspieler für die Offensive eingeplant war, das Risiko gescheut. Der BVB nahm deshalb Abstand von seiner Verpflichtung. -
Der ehemalige Freiburger Stürmer Papiss Demba Cisse könnte bald zurück in die Bundesliga kommen. Wie diverse Medien berichten, hat Borussia Dortmund Interesse am Senegalesen angemeldet. Der 28-jährige Cisse weigert sich das neue Trikot seines derzeitigen Klubs Newcastle United aus der englischen Premier League zu tragen und fuhr nicht mit zu den Vorbereitungsspielen in Portugal.
Grund für Cisses Weigerung ist der neue Trikot-Sponsor der "Magpies" - "Wonga" ist ein Unternehmen, das kurzfristig Kredite zu sehr hohen Zinsen anbietet. Dies hält der gläubige Muslim für unmoralisch und mit seinem Glauben unvereinbar.
Da Cisse auch das Trainingsshirt nicht tragen möchte, war er schon gezwungen, abseits vom Team alleine zu trainieren. Momentan sieht es nicht nach einer Einigung aus, doch Sorgen um seine Zukunft, braucht sich Cisse wohl kaum zu machen. Zahlreiche Interessenten sollen schon angeklopft haben. Neben diversen französischen und russischen Klubs gilt vor allem Borussia Dortmund als potenzieller neuer Arbeitgeber des Senegalesen. Dass der Vizemeister auch weiterhin Verstärkung für seine Sturmabteilung sucht, ist kein Geheimnis.
Newcastle Manager Alan Pardew schaut sich derweil schon nach einem Ersatz für Cisse auf dem Spielermarkt um. Favorit ist der französische Nationalspieler Bafetimbi Gomis von Olympique Lyon, für den der Klub knapp 17,5 Millionen Euro geboten haben soll.
Eurosport - Laura Maltry - 22.07.13 09:40 -
Naja in der Bundesliga hat er mich immer überzeugt aber dieses Sponsoren Theater gefällt mir überhaupt nicht....noch dazu hat der angeblich ziemlich krasse Gehaltsforderungen...^^
Dann lieber Kagawa als false 9 kaufen-Judas- -
Doppelpost-Judas-
-
-
Wer weiß....denen traue ich alles zu.^^-Judas-
-
Cissé wäre doch top? Ist vom Typ her Lewa so ähnlich wie kaum ein Anderer^^
-
Ich fänd Kagawa auch sehr geil, glaube aber nicht daran, dass der jetzt kommen wird^^ vllt in 1-2 Jahren oder so.
Cisse ist für Dortmund wahrscheinlich zu alt bisher hat man ja immer auf jüngere Spieler gesetzt.
Auch lustig, wie jetzt die Abgänger nach nem Jahr merken, was sie beim BVB hatten und zurückwollen
Wobei es bei Kagawa angeblich damals so war, dass sein Vater ihn u.a. dazu veranlasst hat nach ManUtd zu wechseln und falls er es nicht getan hätte, würde er sein Gesicht oder so "verlieren", kA. ob's stimmt…^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher