Crusher schrieb:
Zum Kotzen. Naja, wenns ihm in Dortmund mehr Spaß macht, auf der Bank zu sitzen, als in Liverpool, bitte.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
viele haben damals gedacht, nuri passt super zu real, ich eingeschlossen.. aber an xabi vorbeizukommen ist eben auch schwer... so alt ist der eben doch noch nicht... dass er dann sogar bei liverpool scheitert ist hart..
dortmund macht das bestmögliche: erstmal leihen und schauen ob man ihn gebrauchen kann, bevor man ihn dann wirklich langfr. verpflichtet... KO sichern wäre aber sinnvoll. -
Der Fehler war nicht, zu Real zu wechseln, der Fehler war, vorher Scheiße am laufenden Band zu labern. Und wie gesagt, sportlich für mich momentan ohnehin keine Verbesserung, was soll ich mir da einen abfreuen? Statt mal zu schauen, endlich nen LV-Backup zu kriegen oder sich Gedanken zu machen, ob man wirklich mindestens 6 Wochen mit 3 Innenverteidigern über die Runden kommt, von denen einer keinerlei Erstligaerfahrung hat, oder vielleicht offensiv nach dem Perisic-Abgang nochmal nachzubessern, holen wir uns nen Tribünenhocker von nem englischen Durchschnittsverein. Yippie.
-
Wie kann man sich denn darüber beschweren, einen Spieler wie Sahin zu bekommen ? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Qualitäten sind ja wohl unbestritten, vorallem muss man jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil er mal etwas neues versucht hat. Immerhin war die Zukunft Sahins zu Zeiten von Doll (?) ungewiss und er kam dennoch zurück und hat einiges für den Verein geleistet, aber das vergessen die Pseudoromantiker ganz schnell. Ich kann beim besten Willen einfach nicht verstehen, warum man mit diesem Transfer nicht zufrieden sein kann. Des Weiteren muss man sein Scheitern auch etwas relativieren. Er kam verletzt zu Real und hatte quasi keine Vorbereitung und folglich konnte er sich auch nicht für Einsätze empfehlen. Seine Zeit in Liverpool war wohl ein Missverständnis, Rogers denkt wahrscheinlich immer noch Sahin wäre 10er.

¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon

-
-
xD da war jemand schnell

-
So ganz nebenbei hat mit Schmelzer der nächste Leistungsträger bis 2017 verlängert
-Judas- -
Wie siehts mit ner Kaufoption aus?
-
-
Naja, ich wusste es schon mehr oder weniger vorher, hab mich auch mit Flori letzens lange darüber unterhalten
-
Pool hat ernsthaft 5mio Leihgebühr bezahlt?
Geile Sache für Real, mit der Leihe quasi den Kaufpreis wieder reingeholt... Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Pool ist eh super darin ihr gesamtes Budget sinnlos zu verpulvern...
a) mit überteuerten Durchschnittspielern
b) mit hohen LeihgebührenAmunt Valencia!
-
-
Also ich bin ja gespannt wie wir jetzt spielen. Gündogan ist wohl aufjedenfall gesetzt und Bender,Sahin,Kehl und Leitner sich um einen Platz streiten zu lassen halt ich für sehr unrealistisch. Vielleicht rückt Gündogan ja jetzt vor auf die 10'er Position oder Leitner nimmt die Perisic-Rolle ein..^^
Oder es gibt ne komplette Systemänderung und wir spielen bald doch mit ner Doppelspitze.
Kloppo wird das schon regeln
-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Also ich bin ja gespannt wie wir jetzt spielen. Gündogan ist wohl aufjedenfall gesetzt und Bender,Sahin,Kehl und Leitner sich um einen Platz streiten zu lassen halt ich für sehr unrealistisch. Vielleicht rückt Gündogan ja jetzt vor auf die 10'er Position oder Leitner nimmt die Perisic-Rolle ein..^^
Oder es gibt ne komplette Systemänderung und wir spielen bald doch mit ner Doppelspitze.
Wäre Sahin nicht eher einer für die 10?
Ansonsten eine super Sache: einen starken Spieler für 1,5 Jahre bekommen, der gut in die Mannschaft passt und zudem scheinbar nicht ganz so viel kostet. Aus dem Mittelfeld wird aber bestimmt noch jemand verliehen, vielleicht Bittencourt. -
Bars.6 schrieb:
Wie kann man sich denn darüber beschweren, einen Spieler wie Sahin zu bekommen ? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Qualitäten sind ja wohl unbestritten, vorallem muss man jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil er mal etwas neues versucht hat. Immerhin war die Zukunft Sahins zu Zeiten von Doll (?) ungewiss und er kam dennoch zurück und hat einiges für den Verein geleistet, aber das vergessen die Pseudoromantiker ganz schnell. Ich kann beim besten Willen einfach nicht verstehen, warum man mit diesem Transfer nicht zufrieden sein kann. Des Weiteren muss man sein Scheitern auch etwas relativieren. Er kam verletzt zu Real und hatte quasi keine Vorbereitung und folglich konnte er sich auch nicht für Einsätze empfehlen. Seine Zeit in Liverpool war wohl ein Missverständnis, Rogers denkt wahrscheinlich immer noch Sahin wäre 10er.
Nur weil er Türke ist xD
awa Spaß, also ich finds gut...würde allerdings sehr gerne die KO wissen wenn sie vorhanden ist. -
Klar...Zorc hat doch gesagt sie haben ''Das Lenkrad in der Hand'' xD Also wenn das nicht heißt das sie ne KO haben dann weiß ich auch nicht^^
Eddie schrieb:
Bars.6 schrieb:
Nur weil er Türke ist xD
awa Spaß, also ich finds gut...würde allerdings sehr gerne die KO wissen wenn sie vorhanden ist.
Ich würde mal schätzen das sie bei 10-12 Mio liegt. ( Je nachdem wann sie gezogen wird)-Judas- -
vllt fährt er jetzt auch opel
FaNaTiCo schrieb:
Klar...Zorc hat doch gesagt sie haben ''Das Lenkrad in der Hand'' xD Also wenn das nicht heißt das sie ne KO haben dann weiß ich auch nicht^^Eddie schrieb:
Bars.6 schrieb:
Nur weil er Türke ist xD
awa Spaß, also ich finds gut...würde allerdings sehr gerne die KO wissen wenn sie vorhanden ist.
Ich würde mal schätzen das sie bei 10-12 Mio liegt. ( Je nachdem wann sie gezogen wird) -
Phil schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Wäre Sahin nicht eher einer für die 10?
Ansonsten eine super Sache: einen starken Spieler für 1,5 Jahre bekommen, der gut in die Mannschaft passt und zudem scheinbar nicht ganz so viel kostet. Aus dem Mittelfeld wird aber bestimmt noch jemand verliehen, vielleicht Bittencourt.
sahin auf der 10? nee sehr unwahrscheinlich, dann schon eher gündo (hat das auch bei nürnberg ab und zu gespielt) - beides sind aber vor allem 8er...
sahin kann entweder anstatt gündo spielen, wenn man einen eher einen typischen deep lying playmaker braucht und dann kann bender zB etwas druck daneben machen... oder mit gündo wenn man spielerisch das spiel in der hand haben will und gleich zwei spielerisch starke 8er braucht... ansonsten werden natürlich bender + gündo erstmal gesetzt sein, da sie perfekt ins dortmunder system passen.. oder kehl, aber denke der wird nach und nach seinen platz an sahin übergeben.. leitner wirds dadurch schwer haben... wobei ja auch das 4-4-3 bei dortmund ne immer größere rolle spielt, dort können reus und götze ihre stärken voll ausspielen.. und dort könnten leitner/sahin/gündo auf den 8er und kehl/bender auf der 6 spielen..
evtl ist das ein transfer mehr hin zu diesem system, ka.. aber man hat sich garantiert was dabei gedacht. -
Irgendwie find ichs traurig,dass so ausdrücklich erwähnt werden muss, dass der auf ach so viel Kohle verzichtet. Sorry aber der war jetzt 18 Monate scheiße, dafür kriegt er beim BVB immer noch mehr als genug. Es scheint aber echt so, als muss das heutzutage mega gefeiert werden, wenn einer nicht einfach Kohle absahnt und dafür in Kauf nimmt, Bankdrücker zu bleiben. Is doch einfach nur dämlich. Und der Watzke macht wieder ne zweite Nibelungensage draus...ich krieg zuviel

Sportlich btw sicher keine Verschlechterung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher