Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt drauf an, wenn man keinen geeigneten nachfolger findet (was schwer wird), sollte man lewa evtl echt behalten.. wäre halt riskant und er müsste es in der CL zurückzahlen... außerdem hätte man einen unzufriedenen stürmer vorne (evtl).. so ab 20/25mio würde ich lewa aber definitiv abgeben...

      viel mehr wird man kaum bekommen... wohl leider sogar weniger..

      Dortmund wird definitiv investieren müssen, im Sturm und für ein paar Backups (vor allem AV)

      Ich vermute fast dass man Sahin nicht fest verpflichten wird.. oder nochmal leihen, falls möglich..
    • Hummels fällt mehrere Wochen lang aus!

      Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen ohne Innenverteidiger Mats Hummels
      auskommen. Der Nationalspieler zog sich im Revierderby beim FC Schalke
      04 am Samstag einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im
      rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine Untersuchung im Dortmunder
      Knappschaftskrankenhaus am Sonntagmorgen. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr.
      Markus Braun wird Hummels aller Voraussicht nach eine ca. vierwöchige
      Reha absolvieren müssen.
      Ein wahrhaft wundervolles BVB-Wochenende... naja, kann im Notfall ja wieder Bender einspringen, DM's haben wir ja genug für 3 Mannschaften.
    • Das war mir irgendwie schon vorm Anpfiff klar. Jetzt macht Santana ein gutes Spiel gegen Donezk und dann nimmt er ihn wieder tuner und bringt Hummels der in den letzten Wochen nie richtig mittrainieren konnte. Da muss man sich nicht wundern warum Tele ab und zu einen Bock schiesst,der braucht halt auch mal das Vertrauen vom Trainer :nein:
      So sehr ich Klopp liebe,manchmal verstehe ich seine Aufstellungen einfach nicht ( Das selbe bei Großkreutz). Mit den Fehlern hat er uns jetzt leider schon zwei Derbys gekostet ;(
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

      Mich regt der Demirbay Transfer immernoch so auf :rolleyes: Der wurde jetzt sogar schon für die Türkei nominiert...ich glaub da entgeht uns mal wieder ein Riesentalent. :eek:



      für die türkische u21, oder? der hat ja erst 3. liga gespielt..

      die sollten aber lieber mal calhanoglu nominieren.. wundere mich, dass der da wieder nur im U19 kader steht... der geht doch viel mehr ab als demirbay..
    • Weinachtsmann schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Mich regt der Demirbay Transfer immernoch so auf :rolleyes: Der wurde jetzt sogar schon für die Türkei nominiert...ich glaub da entgeht uns mal wieder ein Riesentalent. :eek:



      für die türkische u21, oder? der hat ja erst 3. liga gespielt..

      die sollten aber lieber mal calhanoglu nominieren.. wundere mich, dass der da wieder nur im U19 kader steht... der geht doch viel mehr ab als demirbay..
      Weiß nicht...hab bisher nur psotives von ihm gehört^^

      @Weini Jo klar. Spielt Calhanoglu nicht für Deutschland? :watt: :eek:
      -Judas-
    • Anscheind ist Hannover tatsächlich an Leo interessiert...^^
      Wenn überhaupt, dann wird er Verliehen, aber nicht verkauft. Was wiederrum Hannover nicht wirklich was bringt... Leo macht sich bisher ganz gut und wird seinen Weg gehen, hoffe auch jetzt, dass der jetzt mehr Einsatzzeiten bekommt, in der ersten, schlechter als GK kann er ja nicht sein. :troll:

      Wen man aber verleihen könnte => Leitner, stagniert mmn. sehr stark und wir haben eh zuviel 6er, von daher wäre eine Leihe bei ihm nicht ganz verkehrt, denke ich, Mainz/Freiburg oder so würden bestimmt gut passen.
    • Leitner wird zwangsläufig eh gehen müssen wenn Sahin fest verpflichtet wird,wenn man ein ordentliches Angebot bekommt kann der mMn auch jetzt schon gehen. Wircklich überzeugend war er leider fast nie.
      Bei Leo wäre eine Leihe wircklich das Beste..^^


      Was aber viel wichtiger ist einen gescheiten Stürmer zu finden....da soll ja jetzt Weimann auf unserer Wunschliste stehen. Gott ich freue mich so auf die Sommerpause,das werden richtig geile Neuzugänge glaub ich :freude:
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

      Leitner wird zwangsläufig eh gehen müssen wenn Sahin fest verpflichtet wird,wenn man ein ordentliches Angebot bekommt kann der mMn auch jetzt schon gehen. Wircklich überzeugend war er leider fast nie.
      Bei Leo wäre eine Leihe wircklich das Beste..^^


      Was aber viel wichtiger ist einen gescheiten Stürmer zu finden....da soll ja jetzt Weimann auf unserer Wunschliste stehen. Gott ich freue mich so auf die Sommerpause,das werden richtig geile Neuzugänge glaub ich :freude:


      weimann weiß ich nich ob der so hammer is.. aber wäre als Alternative vllt ganz interessant.. als Stürmer Nr. 1 finde ich ihn aber eher nicht geeignet.

      Dass du Leitner schon loswerden willst schockiert mich etwas oO Finde den schon recht gut und für 19 (!) sind seine Leistungen sehr ansprechend.. würde den eher verleihen, aber auf jeden fall nicht verkaufen.
    • Weinachtsmann schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Leitner wird zwangsläufig eh gehen müssen wenn Sahin fest verpflichtet wird,wenn man ein ordentliches Angebot bekommt kann der mMn auch jetzt schon gehen. Wircklich überzeugend war er leider fast nie.
      Bei Leo wäre eine Leihe wircklich das Beste..^^


      Was aber viel wichtiger ist einen gescheiten Stürmer zu finden....da soll ja jetzt Weimann auf unserer Wunschliste stehen. Gott ich freue mich so auf die Sommerpause,das werden richtig geile Neuzugänge glaub ich :freude:


      weimann weiß ich nich ob der so hammer is.. aber wäre als Alternative vllt ganz interessant.. als Stürmer Nr. 1 finde ich ihn aber eher nicht geeignet.

      Dass du Leitner schon loswerden willst schockiert mich etwas oO Finde den schon recht gut und für 19 (!) sind seine Leistungen sehr ansprechend.. würde den eher verleihen, aber auf jeden fall nicht verkaufen.
      Quatsch...^^ Ich weiß doch das der klasse kicken kann. Nur stagniert er halt leider seit 1-2 Jahren weil er selten spielt,deswegen wäre wohl eine Leihe/Verkauf für beide Seiten das beste...
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Leitner wird zwangsläufig eh gehen müssen wenn Sahin fest verpflichtet wird,wenn man ein ordentliches Angebot bekommt kann der mMn auch jetzt schon gehen. Wircklich überzeugend war er leider fast nie.
      Bei Leo wäre eine Leihe wircklich das Beste..^^


      Was aber viel wichtiger ist einen gescheiten Stürmer zu finden....da soll ja jetzt Weimann auf unserer Wunschliste stehen. Gott ich freue mich so auf die Sommerpause,das werden richtig geile Neuzugänge glaub ich :freude:


      weimann weiß ich nich ob der so hammer is.. aber wäre als Alternative vllt ganz interessant.. als Stürmer Nr. 1 finde ich ihn aber eher nicht geeignet.

      Dass du Leitner schon loswerden willst schockiert mich etwas oO Finde den schon recht gut und für 19 (!) sind seine Leistungen sehr ansprechend.. würde den eher verleihen, aber auf jeden fall nicht verkaufen.
      Quatsch...^^ Ich weiß doch das der klasse kicken kann. Nur stagniert er halt leider seit 1-2 Jahren weil er selten spielt,deswegen wäre wohl eine Leihe/Verkauf für beide Seiten das beste...


      eine Leihe schon, aber ein Verkauf wäre für VEREINSSEITE sicher nicht das beste, da ihr ein großs Talent verlieren würdet... Sahin errinert mich ein wenig an Kaka, ich würde da aufpassen, nicht auf das falsche Pferd zu setzen...
    • Weinachtsmann schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Leitner wird zwangsläufig eh gehen müssen wenn Sahin fest verpflichtet wird,wenn man ein ordentliches Angebot bekommt kann der mMn auch jetzt schon gehen. Wircklich überzeugend war er leider fast nie.
      Bei Leo wäre eine Leihe wircklich das Beste..^^


      Was aber viel wichtiger ist einen gescheiten Stürmer zu finden....da soll ja jetzt Weimann auf unserer Wunschliste stehen. Gott ich freue mich so auf die Sommerpause,das werden richtig geile Neuzugänge glaub ich :freude:


      weimann weiß ich nich ob der so hammer is.. aber wäre als Alternative vllt ganz interessant.. als Stürmer Nr. 1 finde ich ihn aber eher nicht geeignet.

      Dass du Leitner schon loswerden willst schockiert mich etwas oO Finde den schon recht gut und für 19 (!) sind seine Leistungen sehr ansprechend.. würde den eher verleihen, aber auf jeden fall nicht verkaufen.
      Quatsch...^^ Ich weiß doch das der klasse kicken kann. Nur stagniert er halt leider seit 1-2 Jahren weil er selten spielt,deswegen wäre wohl eine Leihe/Verkauf für beide Seiten das beste...


      eine Leihe schon, aber ein Verkauf wäre für VEREINSSEITE sicher nicht das beste, da ihr ein großs Talent verlieren würdet... Sahin errinert mich ein wenig an Kaka, ich würde da aufpassen, nicht auf das falsche Pferd zu setzen...
      Jo da haste natürlich Recht. Bei Sahin muss man einfach abwarten und ihm die ganzen 1 1/2 Jahre Zeit geben,das er immernoch geil spielen kann hat er ja letzte Woche gezeigt.^^
      -Judas-