Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Neuseeland
      Original von triplem
      Original von Crusher
      Jo, das Weide geht kann ich mir auch vorstellen, so locker-flockig toll fänd ich das jetzt aber nicht, was der Langerak kann oder nicht durfte der bisher ja leider nie zeigen... ich denk mal dann würde auch neu neue Nummer 1 kommen, Sippel oder so.


      glaub ich kaum, man holt dann doch keinen neuen den man langerak vor die nase setzt. klopp & co. haben mittlerweile schon oft gesagt dass mitch im falle von weidenfellers weggang die neue nr 1 wird. schlechter als ullreich, fromlowitz oder fährmann wird er wohl kaum sein, hat ja immerhin schon champions league in asien gespielt und da überzeugt.


      Hat Ali Karimi auch, das heißt nichts. xD


      ich glaube der war sogar bester spieler asiens^^ aber das werden immer iwelche seltsamen typen aus dem nahen osten.. ich wunder mich immer wieso das nie irgendwelche koreaner oder japaner werden, die habens doch teilweise echt drauf...
    • Original von triplem
      schlechter als ullreich, fromlowitz oder fährmann wird er wohl kaum sein


      Die drei sollten auch wohl kaum für einen Verein wie Dortmund als Vergleichsmaßstab in Frage kommen, v. a. Ullreich^^ Ist aber auch schwer abzuschätzen jetzt, kann mir schon gut vorstellen dass dann noch was kommt, bei Bayern sieht man alle paar Jahre, wie viel Wert Aussagen bezüglich der Nachfolge eine fest etablierten Stammtorwarts haben^^
    • Schon lange bevor in der vorigen Woche publik wurde, dass Mats Hummels (22) für rund acht Millionen Euro 2012 aus seinem Vertrag (bis 2013) aussteigen kann, hat Zorc unterdessen begonnen, mit dem Abwehr-Ass Möglichkeiten einer frühzeitigen Verlängerung zu erörtern. "Unsere Intention ist es, möglichst langfristig mit ihm zusammenzuarbeiten. Grundsätzlich kann Mats bis 2020 bei uns spielen", sagt Zorc. Ganz so weit reichen seine konkreten Überlegungen freilich nicht, den aktuellen Kontrakt auszuweiten, wohl aber bis 2014, idealerweise bis 2015.


      Quelle: kicker.de/news/fussball/bundes…mels-bis-2015-binden.html

      Laut kicker also Tatsache?!

    • Original von dakader
      Schon lange bevor in der vorigen Woche publik wurde, dass Mats Hummels (22) für rund acht Millionen Euro 2012 aus seinem Vertrag (bis 2013) aussteigen kann, hat Zorc unterdessen begonnen, mit dem Abwehr-Ass Möglichkeiten einer frühzeitigen Verlängerung zu erörtern. "Unsere Intention ist es, möglichst langfristig mit ihm zusammenzuarbeiten. Grundsätzlich kann Mats bis 2020 bei uns spielen", sagt Zorc. Ganz so weit reichen seine konkreten Überlegungen freilich nicht, den aktuellen Kontrakt auszuweiten, wohl aber bis 2014, idealerweise bis 2015.


      Quelle: kicker.de/news/fussball/bundes…mels-bis-2015-binden.html

      Laut kicker also Tatsache?!


      hieß es net immer dass der hummels iwann wieder zurückkehren will? wäre schön wenn man das recht bald in die wege leiten kann.. hummels und badstuber, als backup breno.. das wäre mal eine zukunft^^
    • Original von dakader
      Schon lange bevor in der vorigen Woche publik wurde, dass Mats Hummels (22) für rund acht Millionen Euro 2012 aus seinem Vertrag (bis 2013) aussteigen kann, hat Zorc unterdessen begonnen, mit dem Abwehr-Ass Möglichkeiten einer frühzeitigen Verlängerung zu erörtern. "Unsere Intention ist es, möglichst langfristig mit ihm zusammenzuarbeiten. Grundsätzlich kann Mats bis 2020 bei uns spielen", sagt Zorc. Ganz so weit reichen seine konkreten Überlegungen freilich nicht, den aktuellen Kontrakt auszuweiten, wohl aber bis 2014, idealerweise bis 2015.


      Quelle: kicker.de/news/fussball/bundes…mels-bis-2015-binden.html

      Laut kicker also Tatsache?!


      wurde doch von watzke dementiert. als wenn dortmund damals so blöd gewesen wäre. bayern ist einzig an einem weiterverkauf beteiligt. es ist wohl wahrscheinlicher dass hummels verlängert als dass er in nächster zeit zu bayern zurück geht, er weiss was er an dortmund hat und dortmund weiss was wir an ihm haben, klopp plant fest mit ihm und sieht ihn als pfeiler der mannschaft an (ähnlich wie sahin und wichtiger als zb subotic).
    • Original von triplem
      Original von dakader
      Schon lange bevor in der vorigen Woche publik wurde, dass Mats Hummels (22) für rund acht Millionen Euro 2012 aus seinem Vertrag (bis 2013) aussteigen kann, hat Zorc unterdessen begonnen, mit dem Abwehr-Ass Möglichkeiten einer frühzeitigen Verlängerung zu erörtern. "Unsere Intention ist es, möglichst langfristig mit ihm zusammenzuarbeiten. Grundsätzlich kann Mats bis 2020 bei uns spielen", sagt Zorc. Ganz so weit reichen seine konkreten Überlegungen freilich nicht, den aktuellen Kontrakt auszuweiten, wohl aber bis 2014, idealerweise bis 2015.


      Quelle: kicker.de/news/fussball/bundes…mels-bis-2015-binden.html

      Laut kicker also Tatsache?!


      wurde doch von watzke dementiert. als wenn dortmund damals so blöd gewesen wäre. bayern ist einzig an einem weiterverkauf beteiligt. es ist wohl wahrscheinlicher dass hummels verlängert als dass er in nächster zeit zu bayern zurück geht, er weiss was er an dortmund hat und dortmund weiss was wir an ihm haben, klopp plant fest mit ihm und sieht ihn als pfeiler der mannschaft an (ähnlich wie sahin und wichtiger als zb subotic).


      ahja^^ glaub ich nicht
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


      ¯\_(ツ)_/¯
    • Original von Crusher
      Wäre für Bayern wohl das Klügste, möchte man sich in Zukunft derartige Peinlichkeiten wie gegen Stuttgart ersparen - an diese Rückkaufklausel glaube ich dennoch nicht, da diese, im Gegensatz zum Sahin-Fall, eindeutig und ausdrücklich dementiert wurde. Wenn Hummels zu Bayern geht (was er ja auch stets gesagt hat, dass er das vorhat), dann wirds eben teuer.


      wieso teuer? bis 2012 spielt er noch bei euch und dann läuft sein vertrag aus und bayern kann ihn billig verpflichte. Vllt nicht ganz so billig wie man ihn abgegeben hat, aber 6-8 mio, mehr müsste er mit einem jahr vertragslaufzeit nicht wert sein.
    • Original von Crusher
      Dann würde man ihn eher schon 2011 abgeben... abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, dass Bayern nicht der einzige Interessent sein wird/wäre, da kriegste den sicher nicht fürn Appel und en Ei, so blöd ist der Zorc nicht.


      guck dir mal an wie billig affelay gewechselt ist. auch özil für "nur" 18 mio (mit längerer vertragslaufzeit wären das bestimmt doppelt so viel gewesen) - wenn der hummels zu bayern will und nicht nach mancity oderso, dann wird dortmund gar nicht anders reagieren können als ein 8mio angebot annehmen, denn 8mio+gehalt für ein jahr hummels lohnt sich nicht wirklich... am ende würde er sie sonst ablösefrei verlassen.
    • Wir werdens sehen. Wird uns schon was bringen, wenn er geht, und zwar auch höchstwahrscheinlich mehr als 8 Millionen. Ist ja auch die Frage ob Bayern den denn tatsächlich haben will, man ist ja mit Badstuber und Breno super aufgestellt.... dann lieber für 50 Millionen Torres kaufen.... oder Bale. Hauptsache irgendnen teuren Offensiven eben, wie immer.
      Edit: Oder Dzeko natürlich, wie konnt ich den vergessen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

    • Original von Crusher
      Wir werdens sehen. Wird uns schon was bringen, wenn er geht, und zwar auch höchstwahrscheinlich mehr als 8 Millionen. Ist ja auch die Frage ob Bayern den denn tatsächlich haben will, man ist ja mit Badstuber und Breno super aufgestellt.... dann lieber für 50 Millionen Torres kaufen.... oder Bale. Hauptsache irgendnen teuren Offensiven eben, wie immer.
      Edit: Oder Dzeko natürlich, wie konnt ich den vergessen^^


      bale wär geil^^ in der bl könnte man den auch als LV bringen xD
    • Original von Crusher
      Original von FaNaTiCo
      Hat eigentlich einer was vom Torje-Transfer mitbekommen?
      Vor 2 Monate oder so schien er ja perfekt und seitdem hab ich nichts mehr davon gehört^^

      :confused:
      Da hab ich abgesehen von dem Gerücht, dass es im Sommer kurz gab, gar nix mitbekommen... passt auch nicht wirklich ins Dortmunder Konzept, son Arnautovic für Arme.


      sicher dass der so drauf ist? aber sehr talentiert soll er ja eigentl sein der torje... und perfekt war der transfer nie, nur das interesse schien sehr konkret glaub. aber von wegen perfekt, das hätte man mitbekommen ;)