Für mich ist das kein Mentalitätsproblem sondern schlicht und ergreifend ein Qualitätsproblem. Derzeit garantieren dir aus dem Kader konstante Qualität lediglich Kobel, Akanji, Guerreiro, Bellingham und Haaland. Und davon sind nach der Saison vermutlich zwei Weg. So einen riesen Umbruch kannst du gar nicht in einer Transferperiode vollziehen. An den Transferentschsidungen der vergangenen 2-3 Jahre werden wir vermutlich noch einige Zeit zu knabbern haben.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Salzburg fordert zu viel - oder Dortmund bietet zu wenig
-
-
Meiner Meinung nach gibt es wesentlich wichtigere Positionen um die man sich vorrangig kümmern sollte. Vor allem aber müsste sich auch mal auf der Abgabeseite was tun.
-
Kuma schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es wesentlich wichtigere Positionen um die man sich vorrangig kümmern sollte. Vor allem aber müsste sich auch mal auf der Abgabeseite was tun.
-
Der Junge ist 17. Jetzt lasst ihn doch erst mal in Profifußball Fuß fassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Castrolorian schrieb:
Kuma schrieb:
Adeyemi ähnelt mir Malen persönlich auch zu sehr als dass ich 40 Millionen für ihn ausgeben wollen würde.
Den Moukoko kann man übrigens mMn. auch abgeben, wenn der Berater nach seinen bisher gezeigten Leistungen jetzt schon irgendwelche Ansprüche erhebt (+ die Verletzungsanfälligkeit). -
Ich finde auch, dass manche Berater mir ihrer Attitude und abgehobenen Forderungen echt auch Spielerkarrieren versauen oder auch die Mentalität von Spielern versauen könnenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Also ich das gelesen hab, kam mir gleich in den Sinn, das könnte unser Sasa-Ersatz sein.-real madrid-
-
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass Moukoko keine allzu große Karriere hinlegen wird. Einfach aus dem Grund, dass ich befürchte dass ihm die generelle Intelligenz fehlt um sein Spiel von Jugendfußball auf Männerfußball umzustellen. Klar er ist noch sehr sehr jung, aber auf taktischer, technischer und mannschaftlicher Ebene tun sich da zum Teil so enorme Lücken auf und ich weiß nicht ob es ihm gelingt sein Spiel von dem Ausnutzen seiner Inselbegabungen (Tempo & Abschluss) auf ein "runderes" Spiel umzustellen.
-
Mit Lotka hat man sich wohl einen sehr spannenden TW gesnacked! Woche für Woche glänzt er bei der Hertha, wobei der Schwolow-Verkauf jetzt ein gewisses Geschmäckle für ihn haben dürfte.
-
Der Haller Deal ist schon ne Ansage. Meiner Meinung nach der perfekte fit zum Rest der Mannschaft, hab ihn mir damals schon gewünscht.
-
Kuma schrieb:
Der Haller Deal ist schon ne Ansage. Meiner Meinung nach der perfekte fit zum Rest der Mannschaft, hab ihn mir damals schon gewünscht.
Was mir aber etwas Sorgen bereitet: Wie bekommen wir das ganze Spielermaterial in ein vernünftiges System? Vor allem auf den offensiven Außen haben wir mit Bynoe-Gittens eigentlich nur einen Spieler der das auch wirklich vielversprechend als Stammposition spielen kann. Zentral offensiv dagegen hast du mit Haller, Gio, Reus, Malen, Mouki, Adeyemi und Brandt eigentlich schon ein brutales Überangebot. Von der engen Raute als Stammsystem bin ich jedenfalls kein Fan... -
Laxs schrieb:
Kuma schrieb:
Was mir aber etwas Sorgen bereitet: Wie bekommen wir das ganze Spielermaterial in ein vernünftiges System? Vor allem auf den offensiven Außen haben wir mit Bynoe-Gittens eigentlich nur einen Spieler der das auch wirklich vielversprechend als Stammposition spielen kann. Zentral offensiv dagegen hast du mit Haller, Gio, Reus, Malen, Mouki, Adeyemi und Brandt eigentlich schon ein brutales Überangebot. Von der engen Raute als Stammsystem bin ich jedenfalls kein Fan...
-
Marco kann doch mit zur WM!
-
-
Schnixi schrieb:
Was haltet ihr von Ryerson?
-
Denke die Chance stehen da 50:50, dass es passt. Das Unionspiel ist ja auch öfters körperlich. Finde, dass das was ist, was uns aktuell in einigen Situationen fehlt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0