Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Iaquinta
Original von triplem
leitner geht bis saisonende zum fc augsburg. Quelle
super gemacht bvb xD...
zum schwulsten klub hinter den roten, anstatt das sie uns helfen, stevic ist einfach nur noch...
fies.. grad noch von 60 gekommen^^ -
Solange er da mehr spielt als immer nur 15 Minuten ist das schon mal ne gelungene Angelegenheit
-
Original von Iaquinta
Original von triplem
super gemacht bvb xD...
zum schwulsten klub hinter den roten, anstatt das sie uns helfen, stevic ist einfach nur noch...
Der hat doch bei euch seit dem bekannt war das er nach Dortmund wechselt eh kaum mehr gespielt oder?^^-Judas- -
Original von Weinachtsmann
Original von Iaquinta
Original von triplem
super gemacht bvb xD...
fies.. grad noch von 60 gekommen^^
da kann der bvb ja wohl nichts für^^
anscheinend hat leitner bei 60 nichtmehr regelmäßig gespielt oder 1860 brauch jeden cent.. ich weiss es ned. naja er kommt ja eh im sommer nach dortmund, von daher ist es doch egal.. -
Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von Iaquinta
Original von triplem
super gemacht bvb xD...
fies.. grad noch von 60 gekommen^^
da kann der bvb ja wohl nichts für^^
anscheinend hat leitner bei 60 nichtmehr regelmäßig gespielt oder 1860 brauch jeden cent.. ich weiss es ned. naja er kommt ja eh im sommer nach dortmund, von daher ist es doch egal..
aber spieler leitner, darauf war das bezogen.
denke 60 muss geld sparen - und leitner müsste man jetzt wohl das dotmunder gehalt zahlen - das geht natürlich nicht. hätte man aber vorher schon überlegen können^^ -
es geht für mich nur um den verein sry ..
ne hat nicht viel gespielt mich hat er jedenfalls in den letzten spielen sowieso nicht mehr überzeugt, auch wenns nur 15 min war der hat mit sechzig abgeschlosse..-real madrid-
-
Am 14.05.2011 wird Sebastian Kehl die Meisterschale in den Dortmunder Himmel heben.
Wir ziehen in die Champions League
Wir können die Welt von oben sehn
Borussia spielt dann ganz groß auf
Und Du bist Kapitän!
1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011
Ich freu mich so auf dieses Jahr, auch wenns nicht klappt... -
wer erkennt ihn wieder? -
Nuuuurrriiiii-Judas-
-
bild.de/BILD/sport/telegramm/s…,rendertext=15313460.html
Hoffentlich trifft das auch auf Hummels&Sahin zu.-Judas- -
-
so ein kleiner stinker. aber diese haltung kann sich mit der zeit auch verändern... naja wir haben mit breno und badstuber eh zwei bessere xD
-
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Original von sergey_4_eva
Kennen wir doch alle...
Z.B. hier: sportbild.bild.de/SPORT/bundes…in-wechsel-im-winter.html
dzeko xD der wollte doch eh schon seit er torschützenkönig wurde weg^^ edit: ne davor schon^^ -
Original von sergey_4_eva
Kennen wir doch alle...
Z.B. hier: sportbild.bild.de/SPORT/bundes…in-wechsel-im-winter.html
hummels trau ich zu dass er das ernst meint wenn er sowas sagt, ich glaub der legt auch viel wert auf harmonie innerhalb des teams und er weiss wie sein standing in dortmund ist. dzeko ging es sowieso immer nur ums geld. -
-
Ging ja nur um die Laufzeit und er wollte halt länger als 1-2 Jahre"> -
-Judas-
-
Das mit Hummels ist merkwürdig, wo er vorher immer betont hat, definitiv noch mal da spielen zu wollen... wenn er es ernst meint und es kein Geschwätz ist, kann er ja den Vertrag verlängern und die Klausel rausschmeißen, falls es sie gibt... diese Klauseln sind für den Verein eh superdämlich, die Spieler ham schon genug Macht.
Das mit Weide ist natürlich top, Torhüter werden im Alter ja auch nicht unbedingt schlechter, teilweise sogar ganz im Gegenteil, von daher geht auch die Laufzeit in Ordnung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0