Favre ist eh besser
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Der ist auch bald bei euch.
SCUDETTO S23 -
Hab gehört Heidel und Tuchel mögen sich noch
-
Wenn Bayer schlau ist, holen sie sich den Tuchel. Wer mit Schmidt so lange ausgehalten hat, wird auch Tuchel ertragen können.
Bei Dortmund fände ich Favre aus menschlicher Sicht seltsam. Fachlich sicherlich top, aber bezweifel, dass das länger als 1-2 Jahre hält. -
Nun deutet wohl doch alles auf Bosz hin. Das was ich von Ajax diese Saison gesehen habe sah alles ansprechend aus, ich denke von all den anderen realistischen Kandidaten wäre Bosz wohl also tatsächlich der Beste.-Judas-
-
Kann ich mir aber irgendwie (noch) überhaupt nicht als BVB-Trainer vorstellen... Mal sehen.
-
Zagadou Transfer perfekt. Passt wohl perfekt in unser Beuteschema und ist dazu noch ein Linksfuß was uns in der IV ein bisschen gefehlt hat. Mal schauen wie viel Spielpraxis er nächstes Jahr bekommt.-Judas-
-
Bosz ist wohl perfekt. Zudem soll Phillip aus Freiburg für 20 Mio kommen...was passiert mit Schürrle, Mor, Götze(?), Kagawa?
Wird spannend denke ich.
SCUDETTO S23 -
Hoffe ein VfB-Insider hat Recht und wir leihen Mor/Passlack-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Hoffe ein VfB-Insider hat Recht und wir leihen Mor/Passlack
Oder einfach beide Wobei ich bei beiden meine leisen Zweifel habe. Bei Mor hieß es schon mehrmals das er für ein Jahr in die Türkei geht und bei Passlack kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das wir den hergeben. Das ist eigentlich der ideale Back-Up für Piszczek.
Bosz hat heute sehr sympathisch gewirkt, hat mich von seiner Art leicht an Guardiola erinnert.
@EuleIch fand die Aussage das wir den Kader verkleinern wollen doch ziemlich überraschend. Wen Philipp kommt sind wir momentan bei 4 Zugängen und keinem einzigen Abgang. Da wird es wohl noch einige treffen.
Auba&Ginter sind wohl relativ sicher weg, das Mor verliehen wird steht wohl auch fest aber sonst? Schürrle würde ich mir wünschen aber ich kann mir nicht vorstellen das sich Watze/Zorc mehr oder weniger eingestehen das es ein Fehleinkauf war und der nach einem Jahr schon wieder verkauft wird. Und Kagawa? Wäre sehr merkwürdig den nach so einer starken Rückrunde herzugeben.
Bleibt noch Götze wobei ich ausschließe das der den Verein verlässt. Wer sollte den denn momentan nehmen wenn kein Mensch weiß was mit ihm ist.
Wer könnte sonst in Frage kommen...Sahin? Durm? Rode?
Das wird echt ne super spannende Sommerpause-Judas- -
-
Guerreiro fällt mit Knöchelbruch wohl auch für die ganze Vorbereitung aus Da hat man ja jetzt schon keinen Bock mehr auf den Saisonstart wenn mindestens drei Stammkräfte schon mal ausfallen.-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Guerreiro fällt mit Knöchelbruch wohl auch für die ganze Vorbereitung aus Da hat man ja jetzt schon keinen Bock mehr auf den Saisonstart wenn mindestens drei Stammkräfte schon mal ausfallen.
-
Hat nur ne Prellung">
-
-
-
Youssoufa Moukoko - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt
Hört sich schon ein bisschen surreal an, dass jemand mit 12 Jahren so die U17 Bundesliga zerstören kann -
Laxs schrieb:
Hört sich schon ein bisschen surreal an, dass jemand mit 12 Jahren so die U17 Bundesliga zerstören kann
-
Juvo schrieb:
Laxs schrieb:
Hört sich schon ein bisschen surreal an, dass jemand mit 12 Jahren so die U17 Bundesliga zerstören kann
Ganz so krass wie bei Minala ist es nicht, aber wie ein 12 Jähriger sieht er wahrlich ebenfalls nicht aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0