Klaus schrieb:
Jetzt erstmal den Kader verkleinern!BackUps braucht kein Mensch gerade, wir haben jede Position dreifach besetztFaNaTiCo schrieb:
Die neue Innenverteidigung aus Diallo und Akanji hat schon ein wenig was von Hummels-Subotic
Finde den Preis mit ca. 28 Millionen auch noch halbwegs erträglich, das sind halt einfach die heutigen Summen die man für solche Spieler hinlegen muss.
Jetzt noch ein Stürmer und 1-2 Back-Ups für andere Positionen und ich bin an sich echt zufrieden mit den Sommertransfers Wobei natürlich noch einige verkauft werden müssen, momentan kann man ja eigentlich nur mit Sokratis und evtl. Castro rechnen.
Castro, Schürrle, Schmelzer, Sahin, Rode, Durm... Dann kann man sich über einen weiteren Neuzugang unterhalten.
Ich denke mal ab dem 1.7 wird da in Sachen Abgängen, noch ziemlich viel passieren Auch wenn wir für die meisten eh nicht viel Geld bekommen. Mit dem Castro Transfer ist ja jetzt schon mal der erste weg.
Ich meinte auch eher nen Back-Up Stürmer Isak sollte man mal verleihen damit er endlich auf Spielpraxis kommt und dann brauchen wir nen zweiten Stürmer. (Gerne Balotelli )
-Judas-