Leipzig --> Check
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
angeblich haben wir uns die Dienste von paulinho gesichert.
Paulinho | Paulinho vor Wechsel nach Leverkusen? -
Nice, der scheint bereit für Europa zu sein. Hoffentlich macht Deutschlands Fußball ihn nicht kaputt
-
Beeblebrox schrieb:
Nice, der scheint bereit für Europa zu sein. Hoffentlich macht Deutschlands Fußball ihn nicht kaputt
-
Bin gespannt. Wir haben in Vergangenheit gezeigt das wir toll darin sind südamerikaner zu integrieren und zu tollen Spielern zu formen.
Wenn er kommt geh ich davon aus dass Bailey geht. Wobei ihm noch 1 Jahr bei uns gut tun würde. Besonders nach den schwachen Leistungen in den letzten Wochen. -
Laxs schrieb:
Beeblebrox schrieb:
-
-
Jo, toller Typ
-
Legende
-
-
geiler Typ:)
-
warum in 3 Teufels Namen geben wir atakan ab und verleihen den nicht nur?!
Ich bin schockiert
Wenn da keine rückkaufklausel eingebaut ist dann ist boldt leider doch nicht der Manager den wir brauchen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
-
-
Bin gespannt wen wir noch holen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
twitter.com/bayer04fussball/status/1018419936430051328
Unser neues PSG Trikot gefällt mir richtig gut. -
ich find's auch cool
-
Der schwedische Stürmer Kies kommt leihweise aus Anderlecht und wird zukünftig mit der Rückennummer 11 auflaufen!
-
mal sehen wie er sich schlägt. Wobei ich eigentlich den danger mag. Schade das er verletzt ist
-
Medien: PSG-Treffen wegen Wendell am Donnerstag - Bayer kooperationsbereit | Transfermarkt
Ein herber Verlust wäre das