Spiel morgen zwischen Lev und Roda wurde abgesagt, weil nicht genügend Sicherheitspersonal zur Verfügung steht. (in Holland, wegen nem Straßenfest )
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie geil Chelsea auf Schürrle ist.
Die werden uns bestimmt bis zum 31.08 mit Angeboten bombardieren und immer weiter erhöhen. Der Trainer von Chelsea will den unbedingt, mal schauen was drauß wird.
Einziges Manko: Bei einem 30 Mio. + Angebote, kassiert Mainz fast 10 (!!!) Mio. xD
Im übrigen sollen wir in den nächsten Tagen auch ein Angebot für van Ginkel abgeben. Soll fast 3,5 Mio. kosten, aber eig. haben wir A) nicht wirklich bedarf und B) ist das vorhandene Budget schon investiert, aber vlt. hat man noch ein paar CL Millionen oder...ein Schürrle Transfer wird konkret... -
welche posi spielt van ginkel?
Deswegen sträubt sich Leverkusen so den abzugeben, wenn die 30% an Mainz abgeben müssen^^ -
Wie genervt die in Mainz sicher waren als ihr das 25 Mio.-Angebot abgelehnt habt.
-
wenn der jetzt für 30 nach chelsea wechselt hat mainz alles richtig gemacht...
leverkusen hat dann ja nur 10mio gewinn (10 gezahlt und 20 bekommen), während mainz mit schürrle 20mio gewinn gemacht hat^^
edit: wobei, hätten sie ihn behalten hätte er sein wert auch nicht unbedingt weniger gesteigert, denn bei leverkusen hat er ja eigentl. reichlich wenig gerissen bisher^^ dann hätte mainz ganze 30mio kassiert.. aber ka, dann wäre evtl sein vertrag bald ausgelaufen... also war wohl schon richtig so.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
welche posi spielt van ginkel?
Deswegen sträubt sich Leverkusen so den abzugeben, wenn die 30% an Mainz abgeben müssen^^
Aber jetzt redet ein User von 10 Mio.. -
Karim Bellarabi (22) sollte nach nur einem Jahr in Leverkusen sofort wieder verkauft werden. Zu schwach waren seine Leistungen in der letzten Saison. Jetzt gibt‘s aber die Kehrtwende – Bellarabi ist plötzlich die neue Bayer-Hoffnung!
Saustarke Vorbereitung und eine echte Alternative geworden, der Junge hat einen riesen Schritt gemacht und scheint sogar Chancen auf einen Stammplatz zu haben (VOR Renato und Sam).
Da haben wir wieder Alternativen, der Barnetta Abgang halb so wild.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Ortega zu Bochum, ich krieg die Krise.
Der hätte locker das Potential für einen 1. Ligisten gehabt, aber vlt. entwickelt sich Ortega doch ganz gut dort. Ich bin skeptisch, aber ich hoffe natürlich, dass er dort rockt. Der Junge ist einfach stark. -
Original von Schnix
Der hätte locker das Potential für einen 1. Ligisten gehabt, aber vlt. entwickelt sich Ortega doch ganz gut dort. Ich bin skeptisch, aber ich hoffe natürlich, dass er dort rockt. Der Junge ist einfach stark.
ja, 1. liga wär besser gewesen... aber jetzt lohnt es sich auch wieder bochum zu verfolgen..
spielt inui da noch, ne oder? -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Der hätte locker das Potential für einen 1. Ligisten gehabt, aber vlt. entwickelt sich Ortega doch ganz gut dort. Ich bin skeptisch, aber ich hoffe natürlich, dass er dort rockt. Der Junge ist einfach stark.
ja, 1. liga wär besser gewesen... aber jetzt lohnt es sich auch wieder bochum zu verfolgen..
spielt inui da noch, ne oder?
Bochum hat insgesamt eine talentierte Truppe (in der sich mit Kramer eine weitere Leverkusener Leihgabe befindet xD ). Ich werde die Spiele von dennen mal aktiv verfolgen, Stammspieler dürfte er wohl werden. -
In letzter Zeit werden wir mit ziemlich vielen Spielern in Verbindung gebracht.
Entweder es hat was mit dem berüchtigeten Sommerloch zu tun (zumal wir in Brasilien erstmal nicht mehr einkaufen, l. Völler) oder es ist was wahres dran.
Es kann natürlich sein, dass sich ein RA10 Traansfer anbahnt und wir einen Spieler(Talent) + Geld erhalten. -
„Renato kann seit drei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren. Er reist nicht mit nach Liverpool und absolviert in Leverkusen ein separates Programm. Das ist schade, aber die Gesundheit geht natürlich vor“, klärt Trainer Sascha Lewandowski auf.
Ich geb die Hoffnung auf, das gibt keinen mehr. -
hab auch das gefühl RA kommt nie wieder richtig zurück... wird jedenfalls nie sein vollles potenzial abrufen können... was den messi-deal von resi noch etw. schlechter macht... also so gut war der dann nicht^^
-
Wenn er bis 2013 nicht mehr an seine Topleistungen anknüpfen kann, ist er weg. Da leg ich mich fest.
Vereine aus Brasilien buhlen ja regelmässig um ihn (u.a. sein EX-Verein aus Flamengo), aber keiner kann eine ordentliche Summe auf den Tisch legen. Da sind lediglich Leihen im Gespräch. -
wer ist eigentlich für den threadtitel verantwortlich?
-
Ich hab den vor Wochen mal ändern wollen, aber der Threadersteller hatte was dagegen. Aber irgendeiner (Weini, Mastar ,Gerber ) hat wohl nochmal dazwischen gefunkt.
-
Der alte Threadtitel ist doch kult
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
09:40 -> Gänsehaut xD
youtube.com/watch?v=TmC45LRrBDw&feature=related
heute sind die karten für jena bekommen, freu mich so abartig
schade, iwie werden mir die derbys abgehen xD wollte ja letztes jahr nach köln, hatte schon zwei karten.. aber dann is doch was dazwischen gekommenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Schnix
Ich hab den vor Wochen mal ändern wollen, aber der Threadersteller hatte was dagegen. Aber irgendeiner (Weini, Mastar ,Gerber ) hat wohl nochmal dazwischen gefunkt.
falls du "auf dem weg um vizetitel" oderso meinst, das war ich^^ -
So ein 18 Jähriger Albaner meint in einer recht seriösen Zeitung, dass er zu uns wechseln würde. Mal schauen was drauß wird.