Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jetzt noch Odegaard
-
Olmo wäre mir derzeit lieber, aber dann müssten wir auch verkaufen (Bailey).
Eins steht jedenfalls fest: Rolfes leistet bis dato sehr gute Arbeit. -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Sinkgraven wird der Nächste - Kostenpunkt fünf Millionen Euro. Trotz seiner Krankenakte bin ich ziemlich angetan von dem Transfer. Wendell bekommt (hoffentlich) einen gescheiten Konkurrenten, der das Bosz-System bereits verinnerlicht hat und auf diversen anderen Positionen zur Geltung kommen kann. Mitunter haben wir jetzt endlich feste Besetzungen für die AV-Positionen (LV-Wendell/Sink; RV-Weiser/Bender).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Würde mich aus SC-Gründen recht freuen, wenn der Transfer einschlägt
-
-
Schnix schrieb:
Raus aus UNSEREM Thread!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
-
Laxs schrieb:
-
-
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
Von dir hätte ich schon ein wenig mehr Stil erwartet. Schade.
#platz4 -
korrekt, auf sportlicher ebene ist sticheln absolut okay.
-
Erste Ballaktion von Sinkgraven nach 10 Sekunden im Spiel, Ball verdaddelt
nach 1 Minute muss es 1:0 stehen, Demirbay guter Ball auf Volland, der legt in die Mitte ab, wo ein Jugi aus 5 Metern vorbei schießt
Sink macht nach wie vor keinen guten Eindruck xDLaxs schrieb:
-
-
Sink verkackt dauerhaft,
unsere neue Nummer 10 gefälltLaxs schrieb:
-
1:0 Karim du geile sau
Laxs schrieb:
-
Sag mal könnt ihr die Benders eigentlich immer unterscheiden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher