Echt? Was denn so schlecht an Transfers wie Can, Brandt, Son, Donati etc.!?
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
-
-
Die Schwachstellen nicht behoben und nie etwas für die Breite des Kaders getan.
2009 wurde der wohl auch mal von seinem Posten entbunden. -
denke mal der soll vor allem junge Talente holen. Soll ja gute Connection z.B. in Südamerika haben. Und einen Brandt, Öztunali holt man ja auch nicht mal eben so an denen waren ja viele Topclubs interessiert. Gute Leute fürs Scouting kann man immer gebrauchen, so Leute wie bei Porto & Co. Naja, das Breitner mal Chefscout war hab ich immer noch nicht überwunden

Can wird wohl leider zu Liverpool wechseln. Damit könnte der auch nächste Saison nicht zurück nach München. Naja, immerhin würde man eine kleine Summe erhaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shark ()
-
Ja, Reschke hat in der Tat ein recht weites Netzwerk, aber nicht in Südamerika, das hat unser neuer Manager Jonas Boldt.^^
Ansonsten hat er unter Calli gelernt und was das alte Schlitzohr für ein Genie war, muss ich wohl niemandem erzählen (u.a. wie er beinahe alle drei ossi stars nach lev transferiert hätte
). -
Jedvaj für zwei Jahre geliehen mit festgeschriebenem Vorkaufsrecht, dass die Roma innerhalb eines bestimmten Zeitraums ( wohl eine Woche) kontern kann.
Ziemlich verwirrend weil sämtliche Medien etwas anderes berichten, aber einer aus dem Umfeld von Bayer (der nicht zum ersten Mal Internas richtig verkündete ) bestätigte die Passage aus dem Kicker. Stimmt das, dann bin ich eig. sehr zufrieden, -
Dass die Roma auch nicht einfach so ne KO gibt, war klar.. falls er sich dort gut entwickelt, werden sie ihn wohl leider zurückhaben wollen...
Und falls nicht, zieht ihr wohl eher nicht die KO...
Ausnahme: Er spielt gut, aber nicht so besonders.. die Roma ist mit ihren IVs glücklich... dann könntes evtl klappen^^ -
Logo, spielt der gut ist er wieder weg. xD
Aber mal sehen... Er ist noch jung und hat nicht gerade wenig Konkurrenz, denke anfangs wird der nicht viel Spielpraxis bekommen. Nächstes Jahr sieht das Ganze dann wieder anders aus, dann sind Spahic und evtl. Wollscheid weg. -
LenoSchade meint, das noch ein paar Verpflichtungen getätigt werden und Boldt befindet sich derzeit zu Brasilien. Auf alle Fälle muss noch ein Stürmer her und vlt. noch ein ZM. Aber ich freu mich so sehr auf die neue Saison.
Donati - Toprak - Spahic - Wendell*
Bender - Castro
Drmic - Calhaolgu - Son
Kießling
Leno
Donati - Toprak - Spahic - Wendell*
Bender - Castro
Calhanoglu - Son
Drmic - Kieß
Subs: Kresic, Yelldell, Boenisch, Hilbert, Jedvaj , Stafy, Wollscheid, Reinartz, Öztunali, Rolfes, Brandt, Bellarabi, Kruse
Trainer. Roger Schmidt

-
-
Könnte durchaus sein. Ich hab eig. sogar damit gerechnet, dass Stafy ganz abgegeben wird, aber in Lev hält man nach wie vor ganz viel von ihm.
Sicherlich nicht verwunderlich, aber in der Vergangenheit hat man öfter gute Talente abgegeben, wenn die sich nicht durch setzen konnten.
Wobei Stafy sich von denen schon sehr Unterscheidet, der hat sich mittlerweile aklimatisiert und wirkt viel reifer. U.a. macht er jetzt einen auf Zlatan.
P.S. Finde kein Bild von ihm und seiner Zlatan Frisur.
-
Stafy wird noch kommen... aber Spielpraxis täte ihm natürlich gut. Wendell muss man mal abwarten, was der überhaupt schon leisten kann in der BL... bei dem ist alles möglich von "total überfordert" bis "direkte Sensation"
-
-
-
-
Ja schade, aber man hat ja jetzt Wendell und Stafy hat eben noch nicht so überzeugt... denke aber, dass der seinen Weg noch machen wird. Ne Leihe ohne KO wäre vllt erstmal besser gewesen..
-
-
Magath kauft wieder alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... der hat nachher sicher wieder nen 40-Mann-kader.. wobei das in der 2. englischen Liga geht, da hats ja fast nur "englische Wochen"..
-
Grad auf Seite 2 gelesen du alter gehässiger Hund.
MaSTaR schrieb:
ich hoffe Dutt wird seinen alten "liebling" Toprak in der IV spielen lassen

Ansonsten alles heiße Luft bei Stafylidis?
Er flog heut mit nach Jena und durfte 45 Minuten die linke Abwehrseite bekleiden. Die anderen 45 Minuten spielte Wendell.
Boenisch gar nicht dabei. Nicht dass der für einen schönen preis nach Fulham wechselt.
-
War nicht gehässigt gemeint ! Zu dem Zeitpunkt hatte ich grad Toprak geholt !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher