Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja meega
-
Not bad.
-
Das wird dieses Jahr einen riesen Umbruch geben.
IN: Arthur, Grimaldo, Puertas und ziemlich sicher Xhaka
OUT: CHO, Sinkgraven, Lunev, Bellarabi, Azhil
Auf dem Sprung: Tah, Azmoun, Diaby, Frimpong, Demirbay
Dürfen gehen: Fosu-Mensah, Bakker
Aktuell geplant: Stürmer (Orban, Boniface), Flügelspieler
Wird auf jeden Fall spannend. Habe schon den ein oder anderen Wunschkandidaten, der perfekt passen würde. -
Kehrtwende bei Amiri: Vertrag wird doch nicht verlängert und ein Verkauf ein Jahr vor Vertragsende wird angestrebt. :O
-
Hab ich doch gesagt!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Offenbar könnten wir perspektivisch wieder eine Reservemannschaft einführen, sodass ab 2024/2025 in der fünften Liga Bayer 04 II aufläuft. Grundsätzlich habe ich unheimlich gerne die Spiele und Ergebnisse verfolgt, aber die wirklich guten Spieler (Brandt, Kampl, Öztunali) haben sich auch ganz ohne Spielpraxis in der Amateurliga durchgesetzt. Andererseits waren die Leihgeschäft auch selten von Erfolg gekrönt.
Mal sehen, wie es bis zum Winter aussieht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnixi schrieb:
Offenbar könnten wir perspektivisch wieder eine Reservemannschaft einführen, sodass ab 2024/2025 in der fünften Liga Bayer 04 II aufläuft. Grundsätzlich habe ich unheimlich gerne die Spiele und Ergebnisse verfolgt, aber die wirklich guten Spieler (Brandt, Kampl, Öztunali) haben sich auch ganz ohne Spielpraxis in der Amateurliga durchgesetzt. Andererseits waren die Leihgeschäft auch selten von Erfolg gekrönt.
Mal sehen, wie es bis zum Winter aussieht.
Mal sehen. -
-
-
Finde den Deal nicht unbedingt schlecht
Könnte mit Wirtz gut funktionieren
Fehlt noch ein starker 6er, dann passts im Mittelfeld -
mir war fast klar dass er nur Verlängert hat um uns Geld für seinen Abschied generieren zu können.
Schade , war einer der besten von uns. Das trifft uns verdammt hart. Der Neuaufbau nimmt größere Formen an als mir lieb ist.
Glückwunsch an Bayer , ihr bekommt nen klasse Type. -
ruffy250 schrieb:
Finde den Deal nicht unbedingt schlecht
Könnte mit Wirtz gut funktionieren
Fehlt noch ein starker 6er, dann passts im Mittelfeld
Es war klar, dass bei uns noch einiges passiert, aber der Transfer ist nach Grimaldo ein absolut tolles Ding. Bin bisher sehr zufrieden mit der TP. -
Schnixi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Finde den Deal nicht unbedingt schlechtKönnte mit Wirtz gut funktionieren
Fehlt noch ein starker 6er, dann passts im Mittelfeld
Es war klar, dass bei uns noch einiges passiert, aber der Transfer ist nach Grimaldo ein absolut tolles Ding. Bin bisher sehr zufrieden mit der TP.
Ah ok, war mir nicht ganz bewusst mit der Reaktion
Ja TP läuft bisher gut bei Bayer
Bin gespannt -
Geile Transfers und am Ende der Saison werden wir dann 12. Bayer und Euphorie ist nie gut.
-
Schnixi schrieb:
Geile Transfers und am Ende der Saison werden wir dann 12. Bayer und Euphorie ist nie gut.
In der Tat -
Schnixi schrieb:
Aber bei frimpong und diaby wird noch was passieren?-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Schnixi schrieb:
-
Schnixi schrieb:
That smelly smell -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher