@MaSTaR Kannst du morgen mal bitte den Hate ggü. Hofmann erklären? Ich meine, den Vertrag hat er letztes Jahr unterschrieben, die AK war dementsprechend für beide Seiten in Ordnung und er hat sich jetzt für einen Wechsel entschieden. Aber dann tritt Virkus jetzt zum zweiten Mal nach. Warum? Gab's in der Zwischenzeit noch irgendwelche Versprechungen von Spieler-Seite?
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wird medial stärker gepusht als es bei uns ist. Im Grunde hat Hofmann Bedingungen gestellt unter dem er zusagt, diese har virkus zu 100% erfüllt. Am nächsten Tag war er dann weg. Thats it.
-
So, Stanisic kommt wohl auf leihbasis und Amiri sowie Azmoun stehen wohl vor einem Abgang. Darüber hinaus sind wir uns wohl schon mit dem pfeilschnellen Flügelstürmer Tella einig. Top.
-
Schnixi schrieb:
So, Stanisic kommt wohl auf leihbasis und Amiri sowie Azmoun stehen wohl vor einem Abgang. Darüber hinaus sind wir uns wohl schon mit dem pfeilschnellen Flügelstürmer Tella einig. Top.
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Schnixi schrieb:
-
Resi schrieb:
Ich mag bakker
ich mag nicht so Hofmann
aber ist gut für uns wohl
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Von allen super Transfers hat mir Hofmann bis jetzt am meisten gefallen. Der ist so unfassbar spielintelligent. Das glaubst du gar nicht.
-
Schon Wahnsinn, dass der Thread-Titel so langsam Mal Sinn macht...
-
Riesen-Geschrei im Kabinengang: @JPohjanpalo ist zu Besuch und klatscht alle ab! Er sagt: „Was Bayer spielt, ist krass!“
Ich liebe ihn. -
-
Wo kickt der bei SC?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Real Betis und Bayer 04 über Leihe von Borja Iglesias einig - kicker
Gegen Gladbach wohl schon dabei.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnixi schrieb:
Real Betis und Bayer 04 über Leihe von Borja Iglesias einig - kicker
Gegen Gladbach wohl schon dabei.
Maschine. -
-
-
Schnixi schrieb:
Geile Puppe.
Laxs schrieb:
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
willst dich auch diese saison lächerlich machen? gibs doch mal auf...
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER SVB!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher