Original von bayer94
Original von DerPad
Yesil in den Sturm, 9 Verteidiger und wir werden nichts mehr verlieren.
Yesil + Schürrle im Sturm Und nur 8 Verteidiger
Und der Balle irgendwo zwischen MF und VT.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von bayer94
Original von DerPad
Yesil in den Sturm, 9 Verteidiger und wir werden nichts mehr verlieren.
Yesil + Schürrle im Sturm Und nur 8 Verteidiger
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von DerPad
Vidal wird den Verein mit Sicherheit in dieser Saison verlassen. Dutt setzt auf Castro im DM und Balitsch als RV. Schwaab könnte IV spielen, dort war der am Ende der Saison sehr solide und ansonsten könnte Träsch von den Vidal Millionen verpflichtet werden, (falls kein IV mehr kommt) und auf seiner Lieblingsposition zocken.
Original von DerPad
Vidal wird den Verein mit Sicherheit in dieser Saison verlassen. Dutt setzt auf Castro im DM und Balitsch als RV. Schwaab könnte IV spielen, dort war der am Ende der Saison sehr solide und ansonsten könnte Träsch von den Vidal Millionen verpflichtet werden, (falls kein IV mehr kommt) und auf seiner Lieblingsposition zocken.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Johnny
Original von DerPad
Dass Dutt auf Balitsch als RV setzt ist nicht so vertrauenserweckend.
Ich würde so aufstellen:
Derdiyok
Sam ----------------------Schürrle -------------------------- Renato
Vidal ------------------- Rolfes /Ballack
Kadlec - Reinartz - Toprak - Schwaab
Adler
Original von Resi
Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.
Original von Johnny
Original von Resi
Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.
Bist du betrunken oder meinst du das ernst?:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Johnny
Was habt ihr gegen eure IV? Endlich ist der langsame, alte, schlechte Finne weg und jetzt kanns nur aufwärts gehen...
Original von Johnny
Was habt ihr gegen eure IV? Endlich ist der langsame, alte, schlechte Finne weg und jetzt kanns nur aufwärts gehen...
Original von DerPad
Original von Johnny
Die IV ist unsere große Schwäche, die sind oftmals nicht ganz auf der Höhe.^^ Ein IV wird noch geholt, wenn Dutt nicht vollstens überzeugt ist. Reinartz hat die Katastrophale 2. Saison überwunden, ich hoffe das er sich wieder fängt. Toprak scheint sich ganz gut zu machen, letzte Saison ja mit einigen Böcken und dann wäre da noch der gute, alte Friedrich, den uns hoffentlich Mainz abkaufen wird...xD
Original von Johnny
Original von Resi
Laxs schrieb:
Original von Johnny
Original von DerPad
Original von Johnny
Die IV ist unsere große Schwäche, die sind oftmals nicht ganz auf der Höhe.^^ Ein IV wird noch geholt, wenn Dutt nicht vollstens überzeugt ist. Reinartz hat die Katastrophale 2. Saison überwunden, ich hoffe das er sich wieder fängt. Toprak scheint sich ganz gut zu machen, letzte Saison ja mit einigen Böcken und dann wäre da noch der gute, alte Friedrich, den uns hoffentlich Mainz abkaufen wird...xD
Also ich als Bayernfan hab mir eure Innenverteidigung gewünscht letztes Jahr
Original von Resi
Original von Johnny
Original von Resi
Die letzten Ergebnisse, bis auf das gekaufte Spiel, sahen für euch nicht so positiv aus (1:1, 1:1, 1:1).. und in dieser Saison gewinnen wir
3 Besucher