Ist man nicht mehr zufrieden mit Hradecky?
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Waldi schrieb:
Ist man nicht mehr zufrieden mit Hradecky?
-
Heute hat sich Rolfes noch für Hradecky ausgesprochen.... Mal sehen
-
-
Die Havertz Story Das ist auch super im Trend dass man Filme über Fußballer dreht, oder? Müsste doch langsam langweilig werden
-
Er hat als Kind schon Bayer Medikamente genutzt, das nenne ich echte Liebe nicht wie beim Sprungbrett BVB!
-
Big Chef schrieb:
Er hat als Kind schon Bayer Medikamente genutzt, das nenne ich echte Liebe nicht wie beim Sprungbrett BVB!
#aspirin #bayer #noads -
Könnte leider wegen des "Bayer" im Namen nie Leverkusen-Fan werden
Ich weiß, Audi ist auch nicht viel besser, aber Bayer-Monsanto ist einfach moralisch schon schwer zu rechtfertigen... heißt in keiner Weise, dass ich den Verein kritisieren will, ich meine, die Bayern fahren auch Jahr für Jahr nach Trainingslager in Katar... aber mit dieser Affiliation könnte ich als Fan nicht leben.
Edit: Und ja, jetzt kommen sicher die Scherzkekse, dass Bayern auch Bayer im Namen hat -
Als Bayern-Kunde tatsächlich ziemlich fragwürdige Einstellung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnix schrieb:
Als Bayern-Kunde tatsächlich ziemlich fragwürdige Einstellung...
Bin auch kein Bayern-"Kunde" weil ich weder Trikots kaufe noch ins Stadion gehe. Bin einfach Münchner und als Bayern-Fan sozialisiert, das war keine wirklich bewusste Entscheidung, Bayern-Fan zu werden. Ich lehne die Herren Rummenigge, Hoeneß und auch Hainer ab und ich kritisiere, dass Bayern bedenkenlos nach Katar fährt und sich von denen sponsoren lässt. Insofern finde ich meine Einstellung da nicht "fragwürdig" -
Ohoh, da habe ich den Kunden ja wirklich getriggert. Darauf erstmal einen Kakao von Nestle?
-
Bayern hat auch Bayer im Namen, aber ok.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Also echter Münchner ist man aber kein Bayernfan.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Also echter Münchner ist man aber kein Bayernfan.
-
dass bayern und barca geschäfte mit katar machen hat sie leider moralisch ziemlich zerstört..
dabei waren beides mal clubs, die sich gedanken über ihre werte gemacht haben..
daran schuld war auch guardiola, glaube der hat bei beiden vereinen die kontakte hergestellt.. kann ich nicht verstehen, wie das zu ihm passt.. irgendwie ist pep zu erfolgsgeil und ignoriert alles, hauptsache er bekommt geld für seine wunschspieler -
Naja, bei Bayern sind schon Hoeneß und Rummenigge die großen Player, die halt einfach null Moral haben bzw. irgendwann so erfolgsgeil geworden sind. Hoeneß war nicht immer der Depp, der er geworden ist. Seitdem Adidas so einen großen Einfluss hat ist alles noch viel undurchsichtiger.
Aber kann schon sein dass auch Guardiola einen Einfluss hatte. Gab auch mal so ne Geschichte wo ein Fußballer der in Katar oder Saudi-Arabien gespielt hatte und wegwollte aber nicht konnte (der Verein hatte seinen Pass) sich an verschiedene Fußballprominente gewandt hat, u.a. Pep, und von ihm nur zurückkam "er hat zu wenige Informationen um sich eine Meinung zu bilden". Aber auf der anderen Seite immer hochpolitisch tun und seine katalanischen Farben überall tragen. Ist mir auch höchst unsympathisch geworden der Pep.
Man siehe nur seine Kommentare zum "Freispruch" Citys durch den CAS... -
Waldi schrieb:
Naja, bei Bayern sind schon Hoeneß und Rummenigge die großen Player, die halt einfach null Moral haben
Rummenigge: Infantino „eigentlich der richtige Mann“ als FIFA-Präsident | Transfermarkt -
Waldi schrieb:
Naja, bei Bayern sind schon Hoeneß und Rummenigge die großen Player, die halt einfach null Moral haben bzw. irgendwann so erfolgsgeil geworden sind. Hoeneß war nicht immer der Depp, der er geworden ist. Seitdem Adidas so einen großen Einfluss hat ist alles noch viel undurchsichtiger.
Aber kann schon sein dass auch Guardiola einen Einfluss hatte. Gab auch mal so ne Geschichte wo ein Fußballer der in Katar oder Saudi-Arabien gespielt hatte und wegwollte aber nicht konnte (der Verein hatte seinen Pass) sich an verschiedene Fußballprominente gewandt hat, u.a. Pep, und von ihm nur zurückkam "er hat zu wenige Informationen um sich eine Meinung zu bilden". Aber auf der anderen Seite immer hochpolitisch tun und seine katalanischen Farben überall tragen. Ist mir auch höchst unsympathisch geworden der Pep.
Man siehe nur seine Kommentare zum "Freispruch" Citys durch den CAS...
Ja gut, der FCB ist schon immer mit Adidas verbandelt und wenn man da mal eintaucht in die Gescichten um Louis-Dreyfus und Beckenbauer und so, ist das eh ein Sumpf aus Korruption. Gewisse Standards hat man aber schon versucht hochzuhalten und Hoeneß und Rumenigge sind jetzt auch moralisch nicht komplett verdorben. Gerade Hoeneß, würde ich behaupten.. auch wenn er im Zuge seiner Trading-Sucht zum Steuerbetrüger wurde.
Aber ja, Guardiola nimmt eben auch zu gesellschaftlichen Themen Stellung und inszeniert sich gerne auch als Intellektueller... da kann man schon mehr erwarten. Im Endeffekt eben auch ein krasser Egoist. -
Gutes Spiel nach dem Re-Start, wobei die Rangers auch kein Gradmesser waren. Die Jungs wirkten insgesamt frischer und das Ergebnis hätte gut und gern höher ausfallen können. Einziger Wermutstropfen stellt die Sperre von Aranguiz dar, den wir gegen Inter gut gebrauchen könnten.
-
Ja bin ich der gleichen Meinung wie du... Das Spiel die ganze Zeit im Griff gehabt aber wir konnten halt echt machen was wir wollten mit den Rangers... Ich glaube aber leider das es gegen inter nicht reichen wird. Mal sehen. Dass Palacios mal ein wenig Einsatzzeit bekommen hat gefällt mir wiederum. Charly wird aber wirklich richtig fehlen... Mal sehen ich bin richtig gespannt.