Die Werkself auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schürrle - Derdiyok
      Sam ----------------------------------------------- Renato
      Ballack ------------------- Rolfes
      Castro - Reinartz - neuer IV/Toprak - Kadlec
      Adler
      Wohin mit Vidal? Rolfes Kapitän und mit Ballack will man ja auf jeden Fall spielen.. am besten wir stecken Vidal in unsere größte Problemzone, IV -.- Aber wahrscheinlich werden wir nur mit einem Stürmer spielen und Vidal packen wir dann ins Mittelfeld -.-

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Vidal wird den Verein mit Sicherheit in dieser Saison verlassen. ;) Dutt setzt auf Castro im DM und Balitsch als RV. Schwaab könnte IV spielen, dort war der am Ende der Saison sehr solide und ansonsten könnte Träsch von den Vidal Millionen verpflichtet werden, (falls kein IV mehr kommt) und auf seiner Lieblingsposition zocken. :)
    • Original von DerPad
      Vidal wird den Verein mit Sicherheit in dieser Saison verlassen. ;) Dutt setzt auf Castro im DM und Balitsch als RV. Schwaab könnte IV spielen, dort war der am Ende der Saison sehr solide und ansonsten könnte Träsch von den Vidal Millionen verpflichtet werden, (falls kein IV mehr kommt) und auf seiner Lieblingsposition zocken. :)


      Dass Dutt auf Balitsch als RV setzt ist nicht so vertrauenserweckend.

      Ich würde so aufstellen:

      Derdiyok

      Sam ----------------------Schürrle -------------------------- Renato

      Vidal ------------------- Rolfes /Ballack

      Kadlec - Reinartz - Toprak - Schwaab

      Adler

      btw: Rolfes und Ballack sind eh nicht gleichzeitig fit, daher ist das eh egal.
    • Original von DerPad
      Vidal wird den Verein mit Sicherheit in dieser Saison verlassen. ;) Dutt setzt auf Castro im DM und Balitsch als RV. Schwaab könnte IV spielen, dort war der am Ende der Saison sehr solide und ansonsten könnte Träsch von den Vidal Millionen verpflichtet werden, (falls kein IV mehr kommt) und auf seiner Lieblingsposition zocken. :)


      Balitsch ist geil, wäre auf jeden Fall sehr cool. Von Schwaab in der IV halte ich überhaupt nix, der ist mM schon mit der Außenposi überfordert.. und IV naja.. ich sag nur Uefa Cup und wir spielen..

      Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Johnny
      Original von DerPad
      Vidal wird den Verein mit Sicherheit in dieser Saison verlassen. ;) Dutt setzt auf Castro im DM und Balitsch als RV. Schwaab könnte IV spielen, dort war der am Ende der Saison sehr solide und ansonsten könnte Träsch von den Vidal Millionen verpflichtet werden, (falls kein IV mehr kommt) und auf seiner Lieblingsposition zocken. :)


      Dass Dutt auf Balitsch als RV setzt ist nicht so vertrauenserweckend.

      Ich würde so aufstellen:

      Derdiyok

      Sam ----------------------Schürrle -------------------------- Renato

      Vidal ------------------- Rolfes /Ballack

      Kadlec - Reinartz - Toprak - Schwaab

      Adler


      Hanno ist so einer der kann überall spielen, selbst auf dem linken Flügel war der erste Sahne. ^^ Die Aufstellung sieht so weit ganz gut aus, aber alle Mal um eins nach links verschieben, dann spielen sie auf ihren stärksten Positionen. (Renato OM, Schürrle LM und Sam RM).
    • Original von Johnny
      Original von Resi
      Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.



      Bist du betrunken oder meinst du das ernst?:D


      Er meint das ernst, sieh dir doch mal den Threadtitel genau an vorallem den letzten Teil :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

    • Original von Johnny
      Was habt ihr gegen eure IV? Endlich ist der langsame, alte, schlechte Finne weg und jetzt kanns nur aufwärts gehen...


      er war langsam, aber trotzdem ganz wichtig
      allein seine erfahurng..

      mit bellarabi ist nicht dein ernst oder? ein schlechter ist das nicht, aber der braucht erstmal noch ein bisschen
      BERND LENO # LARS BENDER
    • Original von Johnny
      Was habt ihr gegen eure IV? Endlich ist der langsame, alte, schlechte Finne weg und jetzt kanns nur aufwärts gehen...


      Die IV ist unsere große Schwäche, die sind oftmals nicht ganz auf der Höhe.^^ Ein IV wird noch geholt, wenn Dutt nicht vollstens überzeugt ist. Reinartz hat die Katastrophale 2. Saison überwunden, ich hoffe das er sich wieder fängt. ^^ Toprak scheint sich ganz gut zu machen, letzte Saison ja mit einigen Böcken und dann wäre da noch der gute, alte Friedrich, den uns hoffentlich Mainz abkaufen wird...xD
    • Original von DerPad
      Original von Johnny
      Was habt ihr gegen eure IV? Endlich ist der langsame, alte, schlechte Finne weg und jetzt kanns nur aufwärts gehen...


      Die IV ist unsere große Schwäche, die sind oftmals nicht ganz auf der Höhe.^^ Ein IV wird noch geholt, wenn Dutt nicht vollstens überzeugt ist. Reinartz hat die Katastrophale 2. Saison überwunden, ich hoffe das er sich wieder fängt. ^^ Toprak scheint sich ganz gut zu machen, letzte Saison ja mit einigen Böcken und dann wäre da noch der gute, alte Friedrich, den uns hoffentlich Mainz abkaufen wird...xD


      Also ich als Bayernfan hab mir eure Innenverteidigung gewünscht letztes Jahr :D
    • Original von Johnny
      Original von Resi
      Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.



      Bist du betrunken oder meinst du das ernst?:D


      Die letzten Ergebnisse, bis auf das gekaufte Spiel, sahen für euch nicht so positiv aus (1:1, 1:1, 1:1).. und in dieser Saison gewinnen wir :)

      7. Spieltag, natürlich bin ich dabei, freu mich schon extrem :)

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Johnny
      Original von DerPad
      Original von Johnny
      Was habt ihr gegen eure IV? Endlich ist der langsame, alte, schlechte Finne weg und jetzt kanns nur aufwärts gehen...


      Die IV ist unsere große Schwäche, die sind oftmals nicht ganz auf der Höhe.^^ Ein IV wird noch geholt, wenn Dutt nicht vollstens überzeugt ist. Reinartz hat die Katastrophale 2. Saison überwunden, ich hoffe das er sich wieder fängt. ^^ Toprak scheint sich ganz gut zu machen, letzte Saison ja mit einigen Böcken und dann wäre da noch der gute, alte Friedrich, den uns hoffentlich Mainz abkaufen wird...xD


      Also ich als Bayernfan hab mir eure Innenverteidigung gewünscht letztes Jahr :D


      Friedrich ist noch zu haben, den könnt ihr schon für magere 5 Millionen haben. :D
      Unsere IV war schwach, aber glücklicherweise gab es noch schwächere in der Buli und unser starkes Mittelfeld.^^
    • Original von Resi
      Original von Johnny
      Original von Resi
      Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.



      Bist du betrunken oder meinst du das ernst?:D


      Die letzten Ergebnisse, bis auf das gekaufte Spiel, sahen für euch nicht so positiv aus (1:1, 1:1, 1:1).. und in dieser Saison gewinnen wir :)


      welches gekauftes spiel? du meinst die bayern gala letztes saison in der allianz arena? mhmm, stimmt das war total gekauft und hatte nichts mit der unglaublichen schwäche von den pillendrehern zu tun, wenns mal um was geht^^