Die Werkself auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Johnny
      Original von Resi
      Original von Johnny
      Original von Resi
      Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.



      Bist du betrunken oder meinst du das ernst?:D


      Die letzten Ergebnisse, bis auf das gekaufte Spiel, sahen für euch nicht so positiv aus (1:1, 1:1, 1:1).. und in dieser Saison gewinnen wir :)


      welches gekauftes spiel? du meinst die bayern gala letztes saison in der allianz arena? mhmm, stimmt das war total gekauft und hatte nichts mit der unglaublichen schwäche von den pillendrehern zu tun, wenns mal um was geht^^


      Herr Heynckes wollte das Spiel mit sicherheit um jeden Preis gewinnen und der Herr Vidal wollte keine Bewerbung für München abgeben.. überhaupt nicht gekauft quasi.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Johnny
      Original von Resi
      Original von Johnny
      Original von Resi
      Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.



      Bist du betrunken oder meinst du das ernst?:D


      Die letzten Ergebnisse, bis auf das gekaufte Spiel, sahen für euch nicht so positiv aus (1:1, 1:1, 1:1).. und in dieser Saison gewinnen wir :)


      welches gekauftes spiel? du meinst die bayern gala letztes saison in der allianz arena? mhmm, stimmt das war total gekauft und hatte nichts mit der unglaublichen schwäche von den pillendrehern zu tun, wenns mal um was geht^^


      Herr Heynckes wollte das Spiel mit sicherheit um jeden Preis gewinnen und der Herr Vidal wollte keine Bewerbung für München abgeben.. überhaupt nicht gekauft quasi.


      Heynckes ist eh ein ***, hör dich mal in FFM um ;)
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Johnny
      Original von Resi
      Original von Johnny
      Original von Resi
      Vidal der Söldner kann gehen, aber hoffentlich nicht zu Bayern.. obwohl, diese Saison haun wir die Weg da kann er dann gern dabei sein.



      Bist du betrunken oder meinst du das ernst?:D


      Die letzten Ergebnisse, bis auf das gekaufte Spiel, sahen für euch nicht so positiv aus (1:1, 1:1, 1:1).. und in dieser Saison gewinnen wir :)


      welches gekauftes spiel? du meinst die bayern gala letztes saison in der allianz arena? mhmm, stimmt das war total gekauft und hatte nichts mit der unglaublichen schwäche von den pillendrehern zu tun, wenns mal um was geht^^


      Herr Heynckes wollte das Spiel mit sicherheit um jeden Preis gewinnen und der Herr Vidal wollte keine Bewerbung für München abgeben.. überhaupt nicht gekauft quasi.


      Heynckes ist eh ein ***, hör dich mal in FFM um ;)


      Wenigstens hier sind wir uns einmal einig. :grins:
    • Original von Johnny
      Red keinen Mist, was soll der Heynckes denn machen? Glaubst du er hat gesagt: Ich hab keinen Bock zu gewinnen. Geht raus und lasst euch abschlachten?

      Und die Niederlage an einem (zugegeben sehr schwachen) Vidal fest zu machen ist auch lächerlich...


      Naja, der Elan war mit Sicherheit nicht da.. ich mein, will er bei -40 Grad mit Bayern im Uefa-Cup spielen? Was auch passiert wäre, wenn die das Spiel verloren hätten, mM.. der war doch mit Gedanken schon bei den Bayern der Spast, von wegen Gerede er hört auf oder macht noch ein Jahr mit Bayer blabla wegen Familie aufhören blabla so ein Spast ich hoffe er wird der erste, der in der neuen Saison entlassen wird.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Johnny
      Deshalb hieß Resi auch mal Jupp :D


      Woher sollte ich wissen, dass er so ein Spast ist? Der war mir eigentlich schon sympathsich in seiner ersten Saison.. fand ihn immer cool und gant sypathisch wie gesagt.. aber nach der Sache mit den Bayern jetzt was da gelaufen ist und mit der Abwerbung von Vidal (hat ja gesagt, wenn ihn Lev nicht diese Saison abgibt kommt er nächste eben Ablösefrei usw.) so ein Spast ey -.-

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Johnny
      Deshalb hieß Resi auch mal Jupp :D


      Woher sollte ich wissen, dass er so ein Spast ist? Der war mir eigentlich schon sympathsich in seiner ersten Saison.. fand ihn immer cool und gant sypathisch wie gesagt.. aber nach der Sache mit den Bayern jetzt was da gelaufen ist und mit der Abwerbung von Vidal (hat ja gesagt, wenn ihn Lev nicht diese Saison abgibt kommt er nächste eben Ablösefrei usw.) so ein Spast ey -.-



      München owned halt doch Leverkusen^^
    • Die Bayern kommen ja nach Passau, da wo ich wohn, da wollt ich so ein Plakat bzgl Abwerbung von Vidal auch machen und reingehn xD aber irgendwie wäre ich als einziger Leverkusner zwischen lauter Bayernfans nicht mehr heil rausgekommen xD

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • die leverkusener abwehr ist scheiße. DM werden eh castro, bender oder rolfes spielen... evtl. vidal wenn er bleibt (ich hoff es, der reicht in nem jahr ablösefrei locker xD wir brauchen den eigentl. gar nich^^) - ballack wird nach paar monaten seine karriere beenden, weil er merkt dass er nicht mehr mithalten kann xD

      leverkusen wird nächste saison iwas zwischen 3 und 6. Bayern und Dortmund sind ne Klasse besser.

      die offensive is aber ganz nett, wird sicher einige feuerwerke abfeuern...