Die Werkself auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      Totaler Mist, den Bayer da macht. Wenn man unbedingt einen neuen Keeper braucht (was auch totaler Mist ist, denn mit Giefer ist ein gutes Talent da und Yelldell ist auch ziemlich gut), dann hol ich mir doch einen erfahrenen Keeper wie Lehmann oder Hildebrand.


      ne giefer is nich so gut, evtl wollen die leno dann sicher auch langfristig halten, wenn er überzeugt... adler dann gehen lassen und dann haben sie ihren top mann für die zukunft.

      naja mich furets für meinen leno, das wird der neue stammkeeper bei fischis kickers :)

      achja und resi hat doch kein plan und labert nur irgendwas... leno hat immerhin schon einige saisons 3. liga gespielt und dort bei einem topteam richtig gut gehalten.. dort konnte man ihn schon lange zeit beobachten und ihm wird nachgesagt hinter ter steegen das größte tw talent zu sein...


      ;)
    • Original von MaSTaR
      Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      Totaler Mist, den Bayer da macht. Wenn man unbedingt einen neuen Keeper braucht (was auch totaler Mist ist, denn mit Giefer ist ein gutes Talent da und Yelldell ist auch ziemlich gut), dann hol ich mir doch einen erfahrenen Keeper wie Lehmann oder Hildebrand.


      ne giefer is nich so gut, evtl wollen die leno dann sicher auch langfristig halten, wenn er überzeugt... adler dann gehen lassen und dann haben sie ihren top mann für die zukunft.

      naja mich furets für meinen leno, das wird der neue stammkeeper bei fischis kickers :)

      achja und resi hat doch kein plan und labert nur irgendwas... leno hat immerhin schon einige saisons 3. liga gespielt und dort bei einem topteam richtig gut gehalten.. dort konnte man ihn schon lange zeit beobachten und ihm wird nachgesagt hinter ter steegen das größte tw talent zu sein...


      ;)


      nein, ter steegen hatte nur früher seine chance bekommen, das is alles
    • Resi sollte einfach mal seine Leverkusen Brille absetzen, Adler geht bestimmt eh bald. Warum dann nicht den bestmöglichen Keeper schon vorher holen und aufbauen, kann mir nicht vorstellen, dass Bayer Keeper für die Konkurrenz aufbaut.

      Auf der anderen Seite halte ich auch nichts davon junge Keeper nach einem Fehler direkt rauszukicken, hat doch jeder mal. Fährmann auch gegen Schalke, der ist auch ein Hammer Keeper :)

      Aber naja Bayer wird schon wissen was sie tun...
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Welches Leverkusen Brille was laber ihr für nen Mist? :D

      Ich sage nicht das Leno schlecht ist, aber das wir ihn jetzt leihen und Giefer und Yelldell nen Arschtritt verpassen ist einfach scheiße und Leno kann doch genauso ein Riesenbock passieren, oder ist er mit seinen 19 jahren schon perfekt? :D

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von MaSTaR
      hehehe wenn du meinst :grins:


      ja? leno galt immer als genauso großes talent, da wurde nie einer hervorgehoben... vllt ist ter steegen ja jetzt wirklich besser, weil seine entwicklung besser verläuft.. wer weiß.. hat sich ja hammer eingegliedert in der BL und das muss leno erstmal nachmachen... aber dann müssen beide auch noch konstanz zeigen und sich immer weiter steigern.... früher waren neuer und adler auch mal auf ähnlichem level... also kann noch jeder besser werden als der andere.
    • Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Resi. Die Leihe macht einfach null Sinn. Man entzieht kurz hintereinander gleich zwei Keepern das Vertrauen und leiht sich einen einen Nobody. Natürlich ist Leno ein Hammertalent und wird iwann mal wahrscheinlich besser als die beiden anderen genannten, aber er hat null Bundesligaerfahrung und wird bei Bayer total im Fokus stehen. Das kann auch schnell mal schief gehen.

      Naja, für den VfB und Leno hätte es ja gar nicht besser kommen können.
    • hab eigentlich kein bock auf so ne unsinnige diskution , ist eh sympathie abbhängig... allerdings wurde Stegen bisher überall vorgezogen und Leno durfte sich hinten anstellen. muss ja nix bedeuten aber es zeigt mir eine eindeutige tendenz.

      Jetzt back to Topic. Leno ist nur ausgeliehen, angeblich hat Leverkusen keine KO, deswegen baut sich Leverkusen mit Leno auch keinen Adler ersatz auf.
    • Bernd Leno kann anscheinend mit Hilfe eine Klausel den VFB 2012 für kleines Geld verlassen. Beim VFB müsste er eine bestimmte Anzahl an Spielen bestreiten, damit diese Klausel nicht angewand werden kann. An dieser Stelle lasse ich euch mit Zukunftsgedanken spielen, ich sehe die Situation ganz entspannt. ^^ Allerdings hoffe ich, das noch ein guter Innenverteidiger gekauft und Manuel Friedrich in die Wüste geschickt wird. :rolleyes:
    • Original von DerPad
      Bernd Leno kann anscheinend mit Hilfe eine Klausel den VFB 2012 für kleines Geld verlassen. Beim VFB müsste er eine bestimmte Anzahl an Spielen bestreiten, damit diese Klausel nicht angewand werden kann. An dieser Stelle lasse ich euch mit Zukunftsgedanken spielen, ich sehe die Situation ganz entspannt. ^^ Allerdings hoffe ich, das noch ein guter Innenverteidiger gekauft und Manuel Friedrich in die Wüste geschickt wird. :rolleyes:


      ja man will anscheinend diese klausel entfenen bevor man ihn verleiht... oder evtl wenn er bei lever die hinrunde stamm spielt, wird stuttgart ihn dann in der rückrunde auch stamm spielen lassen, damit die klausel enfällt.. ka. oder man verkauft ihn dann an lever, auch gut möglich.. (also schon in der WP, damit man noch etwas mehr geld bekommt)

      wird auf jeden fall ganz interessant für den bernd :)
    • Original von Schnix
      Mit Michael Ortega endlich den wichtigen Back Up für Renate verpflichtet. :grins:


      Ich dachte den haben wir für die zweite Mannschaft geholt? xD Ich kenn den nicht, hat der was drauf? Naja besser als Jörgensen wird er schon sein und solange Barnetta verletzt ist, brauchen wir einen guten BackUp... bevor aber Castro auf der Bank sitzt, würde ich den auf die Außen schicken, der war da gar nicht so schlecht..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Schnix
      Ortega scheint ein hoch talentierter Spielmacher zu sein, der bei der U20 WM ordentlich glänzte. Und wenn Jörg mal auf der 10 spielt, können wir gleich einpacken. :)


      Müsste man halt umstellen und Schürrle auf die 10 stellen, kann er doch spielen :)

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Schnix
      Hm, der kann zwar überall in der Offensive Spieler, aber ich glaube nicht an seine Spielmacherqualitäten. Er ist eher derjenige sich die Bälle holt und dann in einem affentempo nach vorne rast und gegerische Spieler nass macht. Gegebenenfalls sogar das Tor erzielt.


      gut erkannt^^ jo, ein spielmacher is schürrle sicher nich^^ brauch man aber auch net unbedingt... spielmacherqualitäten haben zB rolfes/ballack auch..