Original von Rio91
Aso^^ Wie ist das Spiel ausgegangen?
Ka ich war da nicht, waren mir zuviel Asis

Google sagt 0:0
Und rot gegen Hulk wege Tätigkeit

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Original von Rio91
Aso^^ Wie ist das Spiel ausgegangen?

Original von MaSTaR
tätigkeit? xD Hulk hat gelb wegen meckerns bekommen ... Das hat er mit beifall kommentiert und bekommt gelb rot .. Total unnötig vom schiri ... Überragender mann gg porto war wiedermal ter stegen ... Hat gute paraden gezeigt.... Was n kerl ...
Original von Rio91
Original von MaSTaR
tätigkeit? xD Hulk hat gelb wegen meckerns bekommen ... Das hat er mit beifall kommentiert und bekommt gelb rot .. Total unnötig vom schiri ... Überragender mann gg porto war wiedermal ter stegen ... Hat gute paraden gezeigt.... Was n kerl ...
Warste da?
Der soll ma schön bleiben, wo er is... Original von Crusher
Euer dummer Idrissou ist jetzt tatsächlich bei Celtic im ProbetrainingDer soll ma schön bleiben, wo er is...
was wollen die denn mit dem^^ 

Original von Jingo
naja Bayern würde ich aber zutrauen, dass sie 18 Mio ausgeben würden und Reus scheint nicht gerade abgeneigt zu sein.
also ich halte ein Wechsel nicht für unrealistisch
Original von MaSTaR
du verstehst es falsch ... Bayern hat Reus auf der Liste (was allerdings sehr viele Vereine haben). Reus fühlt sich diesbezügllich natürlich geschmeichelt. Nicht mehr und nicht weniger ... Ich hoffe auch das er nicht zu den Bauern gehen wird, dann lieber ins Ausland ... meine Sympathien würden schon enorm sinken wenn er im Bayerntrikot aufläuft.
Hier würde er direkt zum Tausch angeboten werden xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

Original von MaSTaR
naja in der zeit wo Robben verletzt ist spielt Reus. Ich denke so 2/3 der Saison xD
ne im ernst. Ich traue ihm schon zu sich durchzusetzen !
petersen sollte man mMn 1 jahr zu nem mittelmäßigen BL-Club verleihen (hoffe könnte ihn doch brauchen)