Frontzeck schaukelt das Ding schon.
Ich verstehe nicht, wie man Bobadilla supsendieren kann, ich liebe diesen Spieler und er geht doch auch eigentlich immer gut ab.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ace
Frontzeck schaukelt das Ding schon.
Ich verstehe nicht, wie man Bobadilla supsendieren kann, ich liebe diesen Spieler und er geht doch auch eigentlich immer gut ab.
Original von MaSTaR
Original von Ace
Wurde Idrissou nicht sogar schon ausm Kader geworfen?^^
ja , Boba auch !
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
Original von Ace
Wurde Idrissou nicht sogar schon ausm Kader geworfen?^^
ja , Boba auch !
boba aber sicher nur kurzweilig wegen seiner sperre und der aktion die da vorausging? also wenn man boba, den fähigsten spieler von gladbach, rauswirft und wegscheucht, dann is man echt dumm.. idrissou kann man ja abgeben.
Original von Goaly
Naja, Hanke halte ich persönlich für schlechter als alle Stürmer, die Gladbach hat. Halte gar nichts von ihm und erwarte nicht viel von diesem Transfer..
Original von Goaly
Naja, Hanke halte ich persönlich für schlechter als alle Stürmer, die Gladbach hat. Halte gar nichts von ihm und erwarte nicht viel von diesem Transfer..
Original von MaSTaR
Original von Goaly
klarer verzweiflungstransfer
Original von MaSTaR
wieso nicht mal Ter Stegen bringen ? wieso muss man wieder zum Heimeroth wechseln wenn man ein riesen Talent auf der Bank hat? Okay jetzt wird wieder der erfahrungswert kommen der klar fehlt ... aber ich denk da an Adler Neuer etc... einfach bringen , schlechter kann es kaum werden ..
Original von MaSTaR
wieso nicht mal Ter Stegen bringen ? wieso muss man wieder zum Heimeroth wechseln wenn man ein riesen Talent auf der Bank hat? Okay jetzt wird wieder der erfahrungswert kommen der klar fehlt ... aber ich denk da an Adler Neuer etc... einfach bringen , schlechter kann es kaum werden ..
Original von MaSTaR
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…ind-endlich-borussen.html
die nächsten 2 ... eigtl. ganz okay find ich
dafür is boba ja schon so gut wie weg? (bursaspor)
Original von Goaly
dafür is boba ja schon so gut wie weg? (bursaspor)
Bailly wohl auch, wobei ich den in Normalform für vieeeel besser als Heimeroth halte.
Original von Goaly
Original von MaSTaR
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…ind-endlich-borussen.html
die nächsten 2 ... eigtl. ganz okay find ich
Wobei Nordtveit nicht so toll bei Nürnberg war.
1 Besucher