Original von MaSTaR
bäckers vertrag läuft aus ... evtl. hilft ein Trainerwechsel ka ... ich kenn nur den aktuellen stand
achso wenn sein vertrag auch ausläuft..wirds wohl schwer ihn zu halten^^ ma sehn wer ihn sich schnappt..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
bäckers vertrag läuft aus ... evtl. hilft ein Trainerwechsel ka ... ich kenn nur den aktuellen stand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
Original von MaSTaR
Der AFC Sunderland ist hinter M. Bradley her ... sieht stark nach wechsel aus obwohl wir keinen mehr abgeben wollten ... ich glaube wir suchen gleichzeitig guten starken ersatz ^^Ich bin gespannt ... wenns so kommt könnte direkt Henderson nach ManU wechseln , oder zu City die bieten ihm ja 30.000 Pfund die woche ...
Original von Alex04
ich kenn von den Talenten auch nur Jones, Carroll und Cattermole.
Original von MaSTaR
als ob ihr nicht Welbeck, Sturridge,Smalling oder Richards o.ä. kennen würdet
Original von Johnny
5 Mio. für Bradley? Das ist doch total übertrieben
Original von Johnny
5 Mio. für Bradley? Das ist doch total übertrieben
Original von Crusher
Für den WM-Bradley ist das mit ganz großer Sicherheit nicht übertrieben. Dass er bei Gladbach fast nie an diese Form herankommt, steht da natürlich auf nem anderen Zettel, dass er es theoretisch kann, hat er jedoch durchaus schon nachgewiesen... ich find schon eher die Leihgebühr für Fink total übertrieben, 700.000 € wäre vllt. ne angemessene Ablösesumme, aber für ne Leihgebühr total übertrieben.
Original von Crusher
Der hat auch schon in den Niederlanden seine Qualitäten nachgewiesen. Bradley ist definitiv ein guter Fußballspieler, durchaus gut genug, um 5 Millionen Euro wer zu sein, wenn er vernünftig in Form ist.
3 Besucher