Glückwunsch, Gladbach hat das echt verdient. Wenn der De Camargo öfter fit gewesen wäre, wäre Gladbach kaum in die Situation geraten, der hat's echt drauf.
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffentlich bleibt Reus f?r immer bei Gladbach.
-
der wahre Rele Held ist Lucien Favre
-
Original von Scholle
Ich hoffe für dich mit -
Aber Dante scheint intensiv mit nem Wechsel zu liebäugeln. Hat sich gerade im Interview so angehört, aber ich hab nicht alles verstanden.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Aber Dante scheint intensiv mit nem Wechsel zu liebäugeln. Hat sich gerade im Interview so angehört, aber ich hab nicht alles verstanden.^^
naja sein größter wunsch ist halt die Nationalmannschaft. Als Brasilianer hat man da leider in MG wenig bis keine Chance ... -
Original von MaSTaR
Original von Scholle
Ich hoffe für dich mit
ich auch
jah lucien favre hat sicher klasse arbeit geleistet. nur jetzt muss er auch mit der taktik wirklich ein funktionierendes system schaffen. das bisher war nur abstiegskampf-arbeit, die er toll bewältigt hat... wobei man sagen muss war schon sehr beeindruckend, wie er die abwehr so schnell festigen konnte..
aber gegen bochum hat man gesehen dass gladbach wenn sie das spiel machen müssen unglaublich schlecht sind^^ also das war echt ein armutszeugnis, vor allem in hz1... -
Original von MaSTaR
naja sein größter wunsch ist halt die Nationalmannschaft. Als Brasilianer hat man da leider in MG wenig bis keine Chance ...
dann soll er zu bayern^^ wir leihen euch dafür breno/badstuber -
Mit Glatze will ich den net.^^
Breno scheint im nächsten Jahr seine letzte Chance zu kriegen, wurde vom Kalle ziemlich kritisiert. -
ja erschreckend war die 1. HZ. wir haben kein Spielmacher , wir spielen mit 2 Aussen die eigtl das Spiel machen sollen. Nimmt man die ausm verkehr (sowie Frei Arango) haben wir kaum spielerische möglichkeiten ... ich denke genau dort und vorallem die abwehr sollte man in der neuen Saison verbessern ...
und ja Stegen ist schon extrem weit für sein Alter ... freut mich richtig das er so schnell seine Fähigkeiten ( die er ja schon ewig bei uns in den jugendmannschaften und auch in der 2. mannschaft gezeigt hat) unter beweis stellen konnte -
Mit Glatze will ich den net.^^
Breno scheint im nächsten Jahr seine letzte Chance zu kriegen, wurde vom Kalle ziemlich kritisiert.
jo habs gelesen. immerhin noch eine chance. dass es seine letzte wird war eh klar. leihe gibts also wohl eh keine mehr, das kann man sich nimmer leisten... alles in allem sehr unglücklich verlaufen seine zeit bei uns bisher. zu wenig spiele, er konnte nie viel leistung für uns bringen... war oft verletzt... zu spät verliehen und in nürberg dann schnell ieder verletzt alles doof..
aber er kommt zurück. badstuber und van buyten packt er und dann mal schaun wer noch so als IV verpflichtet wird.... -
ok bin jetzt auch auf dem neusten stand. die gerüchte um shcechter zu kaiserslautern verdichten sich ja shcon sehr, bzw sind schon extrem dicht. er will anscheinend vor allem einen sicherern stammplatz... eher ungewöhnlich dass er sich den onkurrenzkampf in hannover gegen abdelloue und ya konan nicht zutraut, aber naja... dann wird er halt ein hammer lakic-nachfolger..wenn dann noch jimmy hoffer daneben bleibt -> topsturm um den FCK ein zweites mal zu retten...denn die sähe ich sonst als einer der vordersten abstiegskandidaten.
-
Original von Scholle
Na hoffentlich nicht, ein Spieler mit solchen Fähigkeiten sollte sich auch mal in der Champions League erproben dürfen.
Naja, war auf jeden Fall verdient... trotzdem kann man als Gladbach-Fan noch nicht aufatmen, immerhin droht ja noch die Effe-Revolution^^ -
nein die droht nicht ...Effe schafft unter keinen Umständen die 75% für eine absolute Mehrheit
-
Nach der Rettung stehen die Chancen auf ne Revolution sicher nicht besonders gut. Schade, Effe ist viel, viel cooler als der Eberl.^^ Aber so nen üblen Job macht der nicht, eigentlich ist der Kader gut zusammengestellt.
-
-
hmmm... wenigstens feiern die Gladbacher mit vernünftigem Bier^^
Gabs im Gladbach-Fanshop eigentlich auch so Dante-Perrücken? Glaub ja bei Everton gibts oder gabs die mal von Fellaini. -
Original von Crusher
Gabs im Gladbach-Fanshop eigentlich auch so Dante-Perrücken? Glaub ja bei Everton gibts oder gabs die mal von Fellaini.
ich glaube nicht nein -
Original von Crusher
Gabs im Gladbach-Fanshop eigentlich auch so Dante-Perrücken? Glaub ja bei Everton gibts oder gabs die mal von Fellaini.
jo bei everton is das der renner und auch bei chelsea machen jetzt manche weg david luiz^^ (auch wenn der etwas andere harre hat) mit so ner frisur bist gleich mal automatisch publikungsliebling xD sind aber auch alles coole typen, vor allem david luiz^^ -
Nach der Rettung stehen die Chancen auf ne Revolution sicher nicht besonders gut. Schade, Effe ist viel, viel cooler als der Eberl.^^ Aber so nen üblen Job macht der nicht, eigentlich ist der Kader gut zusammengestellt.
ein cooler manager bringt dem verein aber nicht viel... glaube von der kompetenz her ist man da derzeit besser aufgestellt, als bei einem drohenden effe-umsturz, der ja auch noch ne art alleinherrscher sein will xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0