Ja, die Zeit ist gekommen, ich hab irgendwie überhaupt keine Lust oder Motivation mehr hierfür, so leid es mir tut, und so gerne ich die gute Arbeit die hier jetzt geleistet wird durch Aktivität unterstützen würde, aber es passt einfach nicht mehr... ich hab zwar in der Vergangenheit oft genug bewiesen, mich nicht wirklich von SC trennen zu können, aber inzwischen tendiert die Zahl der Vereine, die mich noch interessieren würden, gen 0... deswegen sag ich jetzt nicht "das wars jetzt für immer", aber höchstwahrscheinlich für ne längere Weile, man wird sehen... Post in die "Bis in ein paar Tagen/Wochen"-Richtung kann daher jeder erst mal für sich behalten^^ Im Fußball-Bereich bleib ich aktiv, das war ja im Prinzip schon seit Wochen der einzige Bereich, der mir noch gut gefallen hat und in dem ich wirklich noch aktiv war... bei SB bleib ich aber selbstverständlich auch nicht, aber da kann ich mir so nen Thread ja jetzt sparen^^
Rückzug von SC
-
-
schade schade ...
-
schade, aber kann man eigentl. nix gegen sagen, dein rückzug hat wohl schon seine gründe, deswegen hoffe ich einfach du bekommst iwann mal wieder lust auf das alles - vllt kommst ja dann wirklich wieder rein... ansonsten hast du ja eh in letzter zeit immer im fußballbereich am meisten beigetragen.
-
schade
ich hoffe du kommst i-wann wieder... -
Original von Juvo
schade
ich hoffe du kommst i-wann wieder...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0