Fc Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Bennet
      Für 15 mio. lassen sie Farfan ziehen, aber vor einem halben Jahr kam ein Tausch Misimovic + Geld gegen Farfan nicht in Frage. Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Denke, dass das Tauschgeschäft besser gewesen wäre.

Lag das nicht daran, dass der Hoeneß den nicht innerhalb der Liga ziehen lassen wollte? Abgesehen davon wird Misimovic jetzt auch nicht mehr all zu teuer sein wenn Schalke den will, so brutal wie der in der Türkei abgeschmiert ist.
    • Original von Crusher
      Original von Bennet
      Für 15 mio. lassen sie Farfan ziehen, aber vor einem halben Jahr kam ein Tausch Misimovic + Geld gegen Farfan nicht in Frage. Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Denke, dass das Tauschgeschäft besser gewesen wäre.

Lag das nicht daran, dass der Hoeneß den nicht innerhalb der Liga ziehen lassen wollte? Abgesehen davon wird Misimovic jetzt auch nicht mehr all zu teuer sein wenn Schalke den will, so brutal wie der in der Türkei abgeschmiert ist.

beides richtig

misimovic sollte sich jetzt schnell ein Bl-Club schnappen!
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Hannover wäre cool :)

Die drohen im Sommer zu zerfallen, sollte Schulz dem Ruf des Geldes nach Wolfsburg folgen (Wo soll er da spielen? Schäfer ist in meinen Augen stärker als er und dazu Capitano. In der IV hat man mit Kjaer und Friedrich vor der Saison erst zwei gestandene IVs geholt..), und dazu evtl noch Ya Konan nicht zu halten sein, kanns mit denen ganz schnell wieder bergab gehen^^
    • Original von Johnny
      Hannover wäre cool :)

Die drohen im Sommer zu zerfallen, sollte Schulz dem Ruf des Geldes nach Wolfsburg folgen (Wo soll er da spielen? Schäfer ist in meinen Augen stärker als er und dazu Capitano. In der IV hat man mit Kjaer und Friedrich vor der Saison erst zwei gestandene IVs geholt..), und dazu evtl noch Ya Konan nicht zu halten sein, kanns mit denen ganz schnell wieder bergab gehen^^

also für hannover ist misimovic doch noch etwas zu gut denke ich^^ ich halte die immer noch für überschätzt, aber ihr denkt ja alle die kommen ins internationale geschäft^^ DANN aber auch nur VLLT könnte misimovic daran interessiert sein... aber im Grunde müsste er bessere Angebote bekommen.. Schalke und Wolfsburg sind jetzt wohl nicht mehr interessiert - aber wieso nicht Bremen? Die brauchen doch nen Spielmacher. Denke der könnte viele Bremer Probleme lösen....

schulz bei WOB fänd ich genauso dämlich... wäre da nur im zweiten GLied.
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Original von Crusher
      Original von Bennet

Ja, da hast du recht. Wenn ich mich aber nicht täusche, war das die einzige Ausnahme, wenn man Farfan im Gegenzug erhält. Aber stimmt schon, jetzt ist es sicherlich einfacher an Misimovic ranzukommen.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von triplem
      ochs ist doch gut, besser als die hälfte eures momentanen kaders. ich vermisse die derbys als man die namen der schalker noch kannte.

xD

Schalke ist einfach ein Fall für Peter Zwegat :D

Naja, auf jeden Fall halte ich Ochs für keine so schlechte Verpflichtung. Der hat sich diese Saison schon gut weiter entwickelt. Ein Farfan Ersatz ist er natürlich nicht, aber er wird zumindest mal billiger sein.
    • Original von Johnny
      Original von triplem
      ochs ist doch gut, besser als die hälfte eures momentanen kaders. ich vermisse die derbys als man die namen der schalker noch kannte.

xD

Schalke ist einfach ein Fall für Peter Zwegat :D

Naja, auf jeden Fall halte ich Ochs für keine so schlechte Verpflichtung. Der hat sich diese Saison schon gut weiter entwickelt. Ein Farfan Ersatz ist er natürlich nicht, aber er wird zumindest mal billiger sein.

ochs wird der zweite streit, nur dass er fußballerisch 10x weniger drauf hat^^
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • jah is ein guter kämpfer und für frankfurter verhältnisse hat er nen sehr vorbildilichen charakter.. aber fußallerisch ist der doch sehr limitiert,vor allem für nen Offensivspieler. Der als Farfan-Ersatz is doch nen Witz. Farfan is einer der Offensiv-Stars der BL (gewesen) und Ochs is halt einer der die rechte Seite auf und abrennt, aber viel mehr nich^^ der kann nichmal bei Franfkurt wirklich glänzen - und die haben keinen einzigen herausragenden Spieler in ihrer Offensive^^ bis auf Gekas den Vollstrecker vllt.
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Der wird mittelfristig auch kaum als RM spielen, bzw. wäre das Unsinn, denn dafür fehlen ihm in der Tat die offensiven Qualitäten für ein Topteam wie es Schalke sein will. Der ist ein wirklich hervorragender RV, der auch offensiv Akzente setzen kann.

Für Frankfurt reicht es halt, 2 Tore und 3 Assists sind auch keine üble Quote. Farfan war nicht viel besser (3 Assists mehr).