Knan ich dir leider nich sagen, ich schau mir nur den Liveticker an, aber er hat vorhin das 3:0 für Pool erzielt. Mittlerweile steht es 4-1, 3 Tore noch von Suarez.Original von Crusher
Wie spielt Sahin denn? Hoffentlich schlecht... saß ja zuletzt auch nur auffer Bank...
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PGerber0
Reina
was war? -
Original von Eddie
Original von PGerber0
Reina
was war?Amunt Valencia! -
5:1 durch Gerrard
-
Man Utd schon hinten
-
-
Wasn bullshit: ManUtd 0:2 Tottenham
-
Original von Eddie
Wasn bullshit: ManUtd 0:2 Tottenham
2:3 inzwischen
Kagawa und Nani
ey, wenn wir das noch drehen würden... -
-
Keine Ahnung wo es hinpasst aber ich Packs mal hierhin
Über Balotelli :
Als Beispiel führt Mourinho eine Anekdote aus gemeinsamen Tagen an: „Wir sind in der Champions League nach Kazan gereist. Vor diesem Spiel hatten sich alle meine Stürmer verletzt. Kein Milito, kein Eto’o. Ich war wirklich in der Klemme, Mario war mein einziger Stürmer. In der 42. oder 43. Minute bekommt Mario eine Gelbe Karte“, berichtet der Portugiese rückblickend.
„Darum habe ich in der Halbzeitpause 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario. Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte“, erzählt Mourinho mit einem Lächeln.
einfach die Nr. 1 -
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Dy3I8QzpvfU
Das ist viel cooler, wenn Mou das erzählt.^^ -
mario lässt sich einfach gar nix sagen xD er is eben wie so ein total rebellischer teenager^^
-
Original von Thomy_Riddle
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Dy3I8QzpvfU
Das ist viel cooler, wenn Mou das erzählt.^^
He got the yellow card in the 20th minute and the second one at the 60th.
mou schmückt seine storys wohl auch etwas aus -
dann hätteste auch kopieren sollen, dass es gar nich so war^^ trotzdem lustige geschichte
-
Original von Harry
dann hätteste auch kopieren sollen, dass es gar nich so war^^ trotzdem lustige geschichte
naja mou hat halt übertrieben mit den zeiten.. damits lustiger klingt.. aber sonst stimmts wohl schon? -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
naja mou hat halt übertrieben mit den zeiten.. damits lustiger klingt.. aber sonst stimmts wohl schon?
eto'o hat auch von anfang an gespielt.. hab das heute oder gestern auch gelesen, kA mehr wo
-
@harry: vllt hat er das spiel verwechselt was labert mou dann xD oder sie haben mit 2 stürmern gespielt.. oder er hat etoo ausgewechselt.. naja auch egal
youtube.com/watch?v=MXiAVjke4NI&feature=related
noel interviewt balo -
-
Naja, der hat ja schon 3-4 Spiele in seiner Karriere gesehen, da darf man so nen Eto'o schonmal vergessen. Und das mit der 46. war halt bissl übertrieben.^^
-
aber es waren keine anderen stürmer auf der bank - und eto'o hat damals RA gespielt. deshalb war mario der einzige planmäßige MS im kader... wahrsch hat eto'o dann in der not die posi einnehmen müssen..
mou hat seine geschichte halt ziemlich ausgeschmückt... man kann davon ausgehen, dass er in der pause dann auch keine 14, sondern vllt 1min mit balo geredet hat xD