com, ich rede von den ambitionen die WOB als mannschaft hatte - und sie sind dann in der mittelmäßigkeit versunken.. teure spieler wie D'ale haben einfach nicht zu den Platzierungen 10-14 gepasst, wo sie sich meist befanden... dass er teilw. ziemlich geile auftritte in der BL hatte, weiß ich, aber wie du schon sagtest, hat er das vor allem nicht konstant und später immer weniger zeigen können.. und wurde nie der große spielgestalter, den WOB sich mit seiner verpflichtung gewünscht hatte..
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
FaNaTiCo schrieb:
transfermarkt.de/de/vfl-wolfsb…ferrekorde/verein_82.html
Naja da waren schon teure dabei..^^ Ist ja aber auch klar das international gestandene Spieler kaum Interesse an Wolfsburg zeigen...die kennt ja kein Schwein im Ausland^^ Aber nachdem Wolfsburg jetzt endlich eine kompetente Führung hat werden die denke ich langfristig immer oben mitspielen und sich mit Dortmund,Leverkusen,Gladbach und Schalke um Platz 2 kloppen. DANN wird VW auch mehr Geld reinpumpen und die Stars werden kommen.
De Bruyne wäre für sie natürlich sehr geil...ich wünsche mir ja immer noch dass er zu uns kommt aber daraus wird wohl nichts mehr xD
dafür waren aber einige namhafte dabei, auch wenn sie den Erwartungen nicht unbedingt gerecht wurden.
mir war gar nicht so bewusst für wie viel Geld sie die alle eingekauft hatten -
Red Devil schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
transfermarkt.de/de/vfl-wolfsb…ferrekorde/verein_82.html
Naja da waren schon teure dabei..^^ Ist ja aber auch klar das international gestandene Spieler kaum Interesse an Wolfsburg zeigen...die kennt ja kein Schwein im Ausland^^ Aber nachdem Wolfsburg jetzt endlich eine kompetente Führung hat werden die denke ich langfristig immer oben mitspielen und sich mit Dortmund,Leverkusen,Gladbach und Schalke um Platz 2 kloppen. DANN wird VW auch mehr Geld reinpumpen und die Stars werden kommen.
De Bruyne wäre für sie natürlich sehr geil...ich wünsche mir ja immer noch dass er zu uns kommt aber daraus wird wohl nichts mehr xD
dafür waren aber einige namhafte dabei, auch wenn sie den Erwartungen nicht unbedingt gerecht wurden.
mir war gar nicht so bewusst für wie viel Geld sie die alle eingekauft hatten
Vielleicht die falsche Bezeichnung...es war halt nie so ein Knallertransfer dabei wie bei Dortmund Mkhitaryan oder bei Schalke Boateng. Wenn man die Ausgaben von Leverkusen und Wolfsburg vergleicht sind die wohl fast gleichauf aber da sieht man halt wie wichtig ne kompetente Führung ist. Während bei VW nur Graupen eingekauft worden sind die dann jämmerlich gefloppt sind wurde bei Leverkusen über Jahre gut gearbeitet und die Früchte trägt man nun. Aber wie schon gesagt aht sich das mit Allofs und Hecking nun geändert deswegen kann man Wolfsburg langfristig wohl in der CL sehen.-Judas- -
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!
Wir nehnmen mehr ein du Bob.
haha , weil ihr jetzt einmal nen spieler (schürlle) überteuert verkauft habt oder woher kommt deine erkenntnis? -
Weinachtsmann schrieb:
com, ich rede von den ambitionen die WOB als mannschaft hatte - und sie sind dann in der mittelmäßigkeit versunken.. teure spieler wie D'ale haben einfach nicht zu den Platzierungen 10-14 gepasst, wo sie sich meist befanden... dass er teilw. ziemlich geile auftritte in der BL hatte, weiß ich, aber wie du schon sagtest, hat er das vor allem nicht konstant und später immer weniger zeigen können.. und wurde nie der große spielgestalter, den WOB sich mit seiner verpflichtung gewünscht hatte..
Ach so, das stimmt natürlich. Dabei hatten die nominell ein ziemliches Topteam...^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!
haha , weil ihr jetzt einmal nen spieler (schürlle) überteuert verkauft habt oder woher kommt deine erkenntnis?
Nene, unter Holzhäuser wurde jahrelang sinnvoll gewirtschaftet.
Von Sport mag er keine Ahnung gehabt haben, aber wirtschaftlich hat er den Verein auf ein gesundes Niveau gebracht, nicht so wie Calli damals. xD -
zum ersten. wollte damit keinen angreifen. sry falls ich dir aufn schlips getreten hab.
zu Bayer: hab mir jetzt die letzten 4 Jahre angeguckt, summa summarum sind es ca 5mio Minus dank dem schürlle transfer. Ist ja noch im Rahmen ! -
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
haha , weil ihr jetzt einmal nen spieler (schürlle) überteuert verkauft habt oder woher kommt deine erkenntnis?
Von Sport mag er keine Ahnung gehabt haben, aber wirtschaftlich hat er den Verein auf ein gesundes Niveau gebracht, nicht so wie Calli damals. xD
immerhin wart ihr mit calli im cl-finale! -
MaSTaR schrieb:
zum ersten. wollte damit keinen angreifen. sry falls ich dir aufn schlips getreten hab.
zu Bayer: hab mir jetzt die letzten 4 Jahre angeguckt, summa summarum sind es ca 5mio Minus dank dem schürlle transfer. Ist ja noch im Rahmen !
Weinachtsmann schrieb:
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
Von Sport mag er keine Ahnung gehabt haben, aber wirtschaftlich hat er den Verein auf ein gesundes Niveau gebracht, nicht so wie Calli damals. xD
immerhin wart ihr mit calli im cl-finale!
@Mastar: Weiß ich doch.
- 5 gehen wohl in Ordnung, haste auch mal nachgerechnet, wv es beim VFL waren? Hatte die beiden ilanzen mal grob verglichen und war doch überrascht, dass die soviel verbraten haben. Allein in der Meistersaison 55 Mio. -
VFL? du meinst VW? nee , die sind ja noch vieeel schlimmer ! xD
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
immerhin wart ihr mit calli im cl-finale!
Fairerweise muss man aber sagen das Calli auch das halbe Budget aufgefuttert hat.-Judas- -
Walcott mit Kreuzbandriss.-Judas-
-
-
Hodgson wäre gut beraten, wenn er jetzt mal Thomas Ince in der Nationalmannschaft testen würde.
-
Sterling
-
Heute nebenbei wieder PL-Tag: Hull - Chelsea 0:1 durch ein nettes Tor von Hazard. Noch 30 Minuten.. Danach Tottenham - Crystal und ManUnited - Swansea.
-
Den Elfmeter kann man mal so schießen....
Tottenham bislang sehr schwach. -
Kagawa spielt übrigens
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher