Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ruffy250 schrieb:

      Sergi schrieb:

      Ranieri als Trainer bei Leicester entlassen. So sieht Dankbarkeit aus :D
      Kann ich absolut nicht nachvollziehen

      Er hat die Mannschaft zur MEISTERSCHAFT in der PREMIER LEAGUE geführt, wo Teams wie CHELSEA, ARSENAL, MANCHESTER UNITED, MANCHESTER CITY oder FC LIVERPOOL vorhanden sind

      Und eine Saison hat 38 verfic*te Spieltage und er hat es mit der Mannschaft geschafft

      Und nur weil Sie jetzt um den Abstieg spielen, entlässt man so einen Trainer, der eigentlich locker mal seinen Job safe haben MÜSSTE, selbst wenn Sie absteigen sollten

      Die haben vor 2 Jahren noch in der 2. Liga gespielt und waren letztes Jahr Meister!!!
      Sagt mir mal bitte was diese Mannschaft noch für Erwartungen hat ? Die haben die größte Geschichte ihrer Vereinskarriere geschrieben und nur weil Sie nach der Meisterschaftssaison eine verfic*te Saison spielen, soll das ein Grund sein um so einen Magic-Trainer zu entlassen ?

      Ich habe keine Worte für diese Aktion von Leicester City

      Die sind bei mir unten durch....


      nein @Reiner

      das kannst du doch nicht wirklich nachvollziehen oder ?
    • Juvo schrieb:

      Reiner schrieb:

      Natürlich. Der Sport findet in der Gegenwart statt und in der steht Leicester alles andere als gut da.
      Sehe ich ähnlich. Ranieri wird für immer eine Leicester-Legende sein, aber die Meiserschaft ist halt nur halb so viel wert wenn man in der Saison darauf absteigt...


      Ist man abgestiegen? Nein!
      Man hätte wenigstens bis Ende Saison warten können und nicht nach nem 1:2 Niederlage in Sevilla, was ja durchaus Ok ist (zumindest vom Ergebnis her). Er kriegt nicht mal die Chance das Rückspiel zu spielen....
      Vielleicht hätte er mit Leicester gewonnen und wäre ins Viertelfinale eingezogen, dann hätte er noch eine Geschichte geschrieben, aber nein.

      Jetzt brauch ich mir das Rückspiel nicht anschauen, wird ne klare Sache für Sevilla....
    • War schon im Hinspiel eine klare Sache, Leicester spielte offensiv und defensiv total planlos. Die Engländer konnten sich bei ihrem Keeper Schmeichel bedanken, dass sie nicht schon nach 45 Minuten mit 3:0 hinten lagen.

      Wenn ein Verein schlecht spielt und am Rande eines Abstiegs steht, ist ein Trainerwechsel völlig legitim und in den meisten Fällen auch eine richtige Entscheidung. Die Vergangenheit in solch' eine Entscheidung einfließen zu lassen, halte ich schon für recht naiv.
    • Reiner schrieb:

      War schon im Hinspiel eine klare Sache, Leicester spielte offensiv und defensiv total planlos. Die Engländer konnten sich bei ihrem Keeper Schmeichel bedanken, dass sie nicht schon nach 45 Minuten mit 3:0 hinten lagen.

      Wenn ein Verein schlecht spielt und am Rande eines Abstiegs steht, ist ein Trainerwechsel völlig legitim und in den meisten Fällen auch eine richtige Entscheidung. Die Vergangenheit in solch' eine Entscheidung einfließen zu lassen, halte ich schon für recht naiv.


      Du bist heute doof.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()

    • Reiner schrieb:

      War schon im Hinspiel eine klare Sache, Leicester spielte offensiv und defensiv total planlos. Die Engländer konnten sich bei ihrem Keeper Schmeichel bedanken, dass sie nicht schon nach 45 Minuten mit 3:0 hinten lagen.

      Wenn ein Verein schlecht spielt und am Rande eines Abstiegs steht, ist ein Trainerwechsel völlig legitim und in den meisten Fällen auch eine richtige Entscheidung. Die Vergangenheit in solch' eine Entscheidung einfließen zu lassen, halte ich schon für recht naiv.
      <3
      Du nimmst mir das schreiben ab :)
    • Juvo schrieb:

      Reiner schrieb:

      War schon im Hinspiel eine klare Sache, Leicester spielte offensiv und defensiv total planlos. Die Engländer konnten sich bei ihrem Keeper Schmeichel bedanken, dass sie nicht schon nach 45 Minuten mit 3:0 hinten lagen.

      Wenn ein Verein schlecht spielt und am Rande eines Abstiegs steht, ist ein Trainerwechsel völlig legitim und in den meisten Fällen auch eine richtige Entscheidung. Die Vergangenheit in solch' eine Entscheidung einfließen zu lassen, halte ich schon für recht naiv.
      <3Du nimmst mir das schreiben ab :)


      Junge fi*kt euch doch gleich gegenseitig

      Klau mir nicht mein Reiner du widerlicher Italienischer Eigenschaft !

      Warum ist dann Roger Schmidt noch bei Leverkusen ???
    • Weil wir nicht bzw. noch nie Meister wurden, nie in der Nähe der Abstiegsränge standen und wieder unmittelbar hinter den begehrten Eurppa Cup Plätzen (Mindestziel) stehen? :D

      Mal abgesehem davon kann es am Saisonende ebenfalls zur Trennung kommen und dies ist völlog legitim, trotz erreichem des Mindesziels. So ist Fußball.
    • Shark schrieb:

      Die Entlassung ist nachvollziehbar. Der Zeitpunkt allerdings schon ein bisschen komisch. Vor 1-2 Wochen gabs ja noch Rückendeckung vom Präsi und zumindest das Ergebnis ist ja jetzt nicht soo schlecht gewesen bei Sevilla. Vermute mal da ist noch was anderes vorgefallen, kritische Stimmen aus der Mannschaft gab es ja immer wieder mal
      glaub auch

    • Leicester hat glaub nach der Meisterschaft auch gut investiert. Da waren eben schon Erwartungen in Richtung wenigstens obere Tabellenhälfte da. Findes aber auch unnötig, Ranieri jetzt zu entlassen. Da sollte man etwas Vertrauen zeigen. Das erste Jahr nach dem Überraschungsjahr ist immer das schwerste, das ging vielen Clubs so. Bei mir im FM auch, wurde erst 3. in meiner ersten Saison für Pescara mit nem Schrottkader. Dann hab ich einige talentierte, gute Spieler gekauft und wurde 13. oder so.. wäre fast entlassen worden. Aber dann im Jahr danach wurde ich wieder 3. oder 4. :)
    • Weinachtsmann schrieb:

      Leicester hat glaub nach der Meisterschaft auch gut investiert. Da waren eben schon Erwartungen in Richtung wenigstens obere Tabellenhälfte da. Findes aber auch unnötig, Ranieri jetzt zu entlassen. Da sollte man etwas Vertrauen zeigen. Das erste Jahr nach dem Überraschungsjahr ist immer das schwerste, das ging vielen Clubs so. Bei mir im FM auch, wurde erst 3. in meiner ersten Saison für Pescara mit nem Schrottkader. Dann hab ich einige talentierte, gute Spieler gekauft und wurde 13. oder so.. wäre fast entlassen worden. Aber dann im Jahr danach wurde ich wieder 3. oder 4. :)
      Wen haben die denn geholt?

    • dakader schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      Leicester hat glaub nach der Meisterschaft auch gut investiert. Da waren eben schon Erwartungen in Richtung wenigstens obere Tabellenhälfte da. Findes aber auch unnötig, Ranieri jetzt zu entlassen. Da sollte man etwas Vertrauen zeigen. Das erste Jahr nach dem Überraschungsjahr ist immer das schwerste, das ging vielen Clubs so. Bei mir im FM auch, wurde erst 3. in meiner ersten Saison für Pescara mit nem Schrottkader. Dann hab ich einige talentierte, gute Spieler gekauft und wurde 13. oder so.. wäre fast entlassen worden. Aber dann im Jahr danach wurde ich wieder 3. oder 4. :)
      Wen haben die denn geholt?


      Zieler, Mendy, Ndidi, Kapustka, Slimani und Musa

      An sich keine schlechten Spieler, aber irgendwie funkts ja mit denen nicht so

      Kante's Verlust ist einfach zu groß im MF
    • ruffy250 schrieb:

      dakader schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      Leicester hat glaub nach der Meisterschaft auch gut investiert. Da waren eben schon Erwartungen in Richtung wenigstens obere Tabellenhälfte da. Findes aber auch unnötig, Ranieri jetzt zu entlassen. Da sollte man etwas Vertrauen zeigen. Das erste Jahr nach dem Überraschungsjahr ist immer das schwerste, das ging vielen Clubs so. Bei mir im FM auch, wurde erst 3. in meiner ersten Saison für Pescara mit nem Schrottkader. Dann hab ich einige talentierte, gute Spieler gekauft und wurde 13. oder so.. wäre fast entlassen worden. Aber dann im Jahr danach wurde ich wieder 3. oder 4. :)
      Wen haben die denn geholt?
      Zieler, Mendy, Ndidi, Kapustka, Slimani und Musa

      An sich keine schlechten Spieler, aber irgendwie funkts ja mit denen nicht so

      Kante's Verlust ist einfach zu groß im MF
      die haben glaub über 50mio oder so ausgegeben, so weit ich das in errinerung hab..

      ist eben meistens so, die überraschungsstars wechseln weg, dann holt man einige semistars für gutes geld, welche dann eben nicht direkt so überzeugen können..

      hab ich bei so vielen überraschungsteams schon gesehen..
    • Weinachtsmann schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      dakader schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      Leicester hat glaub nach der Meisterschaft auch gut investiert. Da waren eben schon Erwartungen in Richtung wenigstens obere Tabellenhälfte da. Findes aber auch unnötig, Ranieri jetzt zu entlassen. Da sollte man etwas Vertrauen zeigen. Das erste Jahr nach dem Überraschungsjahr ist immer das schwerste, das ging vielen Clubs so. Bei mir im FM auch, wurde erst 3. in meiner ersten Saison für Pescara mit nem Schrottkader. Dann hab ich einige talentierte, gute Spieler gekauft und wurde 13. oder so.. wäre fast entlassen worden. Aber dann im Jahr danach wurde ich wieder 3. oder 4. :)
      Wen haben die denn geholt?
      Zieler, Mendy, Ndidi, Kapustka, Slimani und Musa
      An sich keine schlechten Spieler, aber irgendwie funkts ja mit denen nicht so

      Kante's Verlust ist einfach zu groß im MF
      die haben glaub über 50mio oder so ausgegeben, so weit ich das in errinerung hab..
      ist eben meistens so, die überraschungsstars wechseln weg, dann holt man einige semistars für gutes geld, welche dann eben nicht direkt so überzeugen können..

      hab ich bei so vielen überraschungsteams schon gesehen..
      91 ausgegeben, 65 eingenommen laut tm.de
      so viel ist dann für englische Verhältnisse nicht