Ten Haag wird der nächste (ruhmreiche) Trainer sein, der dem Erbe Fergusons leider nicht gewachsen sein wird.
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin eh immer etwas skeptisch bei den Trainern, welche von Vereinen kommen, die in ihrer Liga so dermaßen überlegen sind, dass es (scheinbar) ein leichtes ist ein dominantes, offensives und attraktives System zu etablierern. Ich denke da insbesondere an Trainer von Salzburg und Ajax, die ständig mit riesesn Vorschusslorbeereren geschmückt werden und meistens im engeren Kreis sind wenn es darum geht irgendwelche top Posten zu besetzen. Klar oft sind das sicherlich auch gute Trainer, aber gefühlt schwingt mir da häufig etwas zu viel Hype und die Erwartungen mit, die Stile so eins zu eins auf eine kompetitivere Liga ummünzen zu können.
-
Abwarten, ich glaube ten Hag könnte einige überraschen. Der hat schon sehr starke Arbeit geleistet bei Ajax; das ist mMn kaum vergleichbar mit seinen Vorgängern. Ein Bosz beispielsweise hat nie das erreicht, was ten Hag geschafft hat. Grundsätzlich würde ich @Laxs zustimmen; aber ich glaube ten Hag hat sich sehr gut auf diesen Schritt vorbereitet.
-
Es liegt weniger am Trainer, sondern eher am Verein: ManUtd hatte unter Fergie eine klare Strategie, die seit seinem Abgang gar nicht mehr existiert. Viel Geld raus ballern und auf den lieben Gott hoffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnixi schrieb:
Es liegt weniger am Trainer, sondern eher am Verein: ManUtd hatte unter Fergie eine klare Strategie, die seit seinem Abgang gar nicht mehr existiert. Viel Geld raus ballern und auf den lieben Maguire hoffen.
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Schnixi schrieb:
Es liegt weniger am Trainer, sondern eher am Verein: ManUtd hatte unter Fergie eine klare Strategie, die seit seinem Abgang gar nicht mehr existiert. Viel Geld raus ballern und auf den lieben Gott hoffen.
Je nachdem welche Rolle Rangnick da einnehmen wird könnte es schon bergauf gehen. -
Man Utd darf von mir aus gern weiter den Bach runter gehen
-
Finde es bemerkenswert das City 1,66 Mrd. in den letzten 10 Jahren ausgegeben hat und ManU 1.55 Mrd. Da ist auf jeden Fall viel schief gelaufen und denke das ist tiefgreifender als nur der Trainer.
Ich finde es auch fatal das nun überlegt wird einen De Gea zu verlängern, der Verein braucht einfach einen riesen Umbruch. -
Schnixi schrieb:
-
-
Arsenals Lacazette vor Rückkehr nach Lyon – Ablösefrei zu haben | Transfermarkt
schade, ich mochte ihn, bin gespannt wer noch zu uns kommtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Allerdings wird Arsenal gefühlt gerade auch mit jedem Spieler in Verbindung gebracht, der irgendwie interessant sein könnte
-
Hauptsache sie lassen sich nicht Rice wegsnacken! (das ist sogar doppeldeutig )Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Schnixi schrieb:
Ten Haag wird der nächste (ruhmreiche) Trainer sein, der dem Erbe Fergusons leider nicht gewachsen sein wird.
-
UncleDrew schrieb:
Hauptsache sie lassen sich nicht Rice wegsnacken! (das ist sogar doppeldeutig )
*Damit Xhaka endlich die endgültige Freigabe erhält. -
Arsenal könnte jetzt nochmal ausmisten, so Leute wie Elneny, Lokonga, Pepe (megafail), Trusty mit gewinn verkaufen und soares weg. Dann hätte man den Kader entschlackt.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Glaub, dass Elneny noch bleibt, soll ja auch in der Kabine mega der wertvolle sein, aber beim Rest geh ich mit!
-
General Kenobi schrieb:
Glaub, dass Elneny noch bleibt, soll ja auch in der Kabine mega der wertvolle sein, aber beim Rest geh ich mit!
Ich mag ihn so aber hat halt keine Arsenalqualität mehr. Als erfahrener Spieler sicher nicht verkehrt, immerhin haben wir den 4. jüngsten Kader der PL aktuellYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher