tottenham wird robbie keane(Blackburn) ziehen lassen , deswegen suchen sie einen neuen ... sie haben auch schon für Andy Carroll geboten ... wird denen aber zu teuer, weil Carroll unter 15mio nirgentwo hinwechseln wird ... eher mehr
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von MaSTaR
tottenham wird robbie keane(Blackburn) ziehen lassen , deswegen suchen sie einen neuen ... sie haben auch schon für Andy Carroll geboten ... wird denen aber zu teuer, weil Carroll unter 15mio nirgentwo hinwechseln wird ... eher mehrAmunt Valencia! -
was genau ist jetzt witzig?
-
Original von MaSTaR
was genau ist jetzt witzig?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von MaSTaR
was genau ist jetzt witzig?
wenn du das sagst ... -
gleich Nachholspiele:
Blackpool - ManU
Wigan Athletic - Aston Villa
beides relativ klare Angelegenheiten, denke ich. -
Halbzeit:
Blackpool - ManU = 2:0
Vor der Saison wurde Blackpool als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt, und nun sind sie auf Platz 7 oO -
Jetzt führt ManU 3:2. Seh ich richtig. 10min Nachspielzeit? oO^^">
-
[URL=http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=15738116.html]Suarez wechselt für 26,5 Millionen nach Liverpool[/URL]">
-
Tottenham’s ‘record’ 25 million pound bid for Carroll
und Gerber bitte nicht wieder unnötig rumlachen !! -
iwie dämlicher transfer von liverpool... die sind doch finanziell grad nicht so gut dran? dann muss man sich natprlich einen der überbewertesten spieler der welt holen xD
@mastar: carroll interessiert mich ned, er sieht aber bedeppert aus^^Amunt Valencia! -
ist ja unwichtig ob er dich interessiert oder nicht ... stellst mich aber als idioten da obwohl du bei ihm keine ahnung hast
-
Original von PGerber0[/i
@mastar: carroll interessiert mich ned, er sieht aber bedeppert aus^^
Andy Carroll | 20:00
treffer xP -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0[/i
@mastar: carroll interessiert mich ned, er sieht aber bedeppert aus^^
Andy Carroll | 20:00
treffer xP
xD -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0[/i
@mastar: carroll interessiert mich ned, er sieht aber bedeppert aus^^
Andy Carroll | 20:00
treffer xPAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
iwie dämlicher transfer von liverpool... die sind doch finanziell grad nicht so gut dran? dann muss man sich natprlich einen der überbewertesten spieler der welt holen xD
Torres Nachfolger halt^^ -
Torres passt 0 zum FC ich find Torres super geil ... aber den FC hass ich !! xD
-
Original von Johnny
Original von PGerber0
iwie dämlicher transfer von liverpool... die sind doch finanziell grad nicht so gut dran? dann muss man sich natprlich einen der überbewertesten spieler der welt holen xD
Torres Nachfolger halt^^
und ich halte nicht wirklich viel von torres^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
Original von PGerber0
iwie dämlicher transfer von liverpool... die sind doch finanziell grad nicht so gut dran? dann muss man sich natprlich einen der überbewertesten spieler der welt holen xD
Torres Nachfolger halt^^
und ich halte nicht wirklich viel von torres^^
jo, aber wahrscheinlich nimmt liverpool mit torres so ca. 40-50 Mio. ein und damit haben sie einen Ersatz und Kohle. -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Original von Johnny
Original von PGerber0
iwie dämlicher transfer von liverpool... die sind doch finanziell grad nicht so gut dran? dann muss man sich natprlich einen der überbewertesten spieler der welt holen xD
Torres Nachfolger halt^^
und ich halte nicht wirklich viel von torres^^
jo, aber wahrscheinlich nimmt liverpool mit torres so ca. 40-50 Mio. ein und damit haben sie einen Ersatz und Kohle.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher