Ligue 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ 22.28 Uhr: Berlusconi bestätigt: Ibrahimovic und Thiago Silva zu PSG +++
      Nach Angaben der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" hat der ehemalige italienische Ministerpräsident und Milan-Boss, Silvio Berlusconi, den Transfer des schwedischen Starstürmers Zlatan Ibrahimovic und des Defensivspezialisten Thiago Silva zu Paris St. Germain bestätigt. Der AC Mailand erhält eine kolportierte Ablösesumme von 65 Millionen Euro für beide Akteure. Paris hatte bereits vor wenigen Wochen einen ersten Versuch unternommen, Thiago Silva von den Lombarden loszueisen, war damals aber noch gescheitert.

Da kann nur noch Moncao mithalten. :welcome:
    • Original von Rio91
      Omg scheiß Franzosen scheiß moderner Fussball Geld macht alles kaputt verpisst euch -.- Was soll Ibra in der Gammelliga -.-

bei ibra ists kein wunder, aber Thiago Silva hätte sich mit den besten messen müssen und zu Barca wechseln!! Aber die können sich den wohl nich leisten... Wahrsch. der teuerste IV aller Zeiten^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Rio91
      Omg scheiß Franzosen scheiß moderner Fussball Geld macht alles kaputt verpisst euch -.- Was soll Ibra in der Gammelliga -.-

bei ibra ists kein wunder, aber Thiago Silva hätte sich mit den besten messen müssen und zu Barca wechseln!! Aber die können sich den wohl nich leisten... Wahrsch. der teuerste IV aller Zeiten^^

Hinter Hummels
    • Original von Warwick
      Original von Weinachtsmann
      Original von Rio91

Hinter Hummels

Ihr dürft Ferdinand nicht vergessen: 46 Mio ;)
      Aber Thigo SIlva wird bestimmt mehr kosten
    • Original von Eddie
      Original von Warwick
      Original von Rio91

Hinter Hummels

Ihr dürft Ferdinand nicht vergessen: 46 Mio ;)
      Aber Thigo SIlva wird bestimmt mehr kosten

ne etwas weniger glaub^^

wusste net dass ferdinand mal so teuer war oO
    • Ach du scheiße, so einen Schwachsinn habe ich lang nich mehr gehört.
      Das Ibra da noch hinwechselt kann ich mir vorstellen, aber das mit TS is Blödsinn..^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Medea
      loool TS? oO krass, da haette ich noch gedacht, dass ihm seine karriere wichtiger ist und er bei milan bleibt oder zu barca geht, wo er puyol locker den rang ablaufen koennte

er würde wohl pique verdrängen^^

und ich denke er hätte sich evtl für barca entschieden, aber die können sich ihn wahrsch. einfach nicht leisten. barca hat schulden und kann nicht mal kurz 50mio für nen IV abgeben, wenn sie ihn nicht unbedingt brauchen... (was sie nicht tun)

Barca hat ganz gute IVs in der eigenen Mannscahft (wie Muniesa, dessen vertrag bald ausläuft und der von ajax umworben ist), auf die sie eher mal setzen sollten, bevor sie neue, teure stars holen...

Paris baut ein Team auf dass um den CL-Titel mitspielen soll, somit ist der Wechsel karrieretechnisch nicht schlecht. Paris wird wohl bald neben Barca und Real mind. die Nr. 3 der Welt sein..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      loool TS? oO krass, da haette ich noch gedacht, dass ihm seine karriere wichtiger ist und er bei milan bleibt oder zu barca geht, wo er puyol locker den rang ablaufen koennte

und ich denke er hätte sich evtl für barca entschieden, aber die können sich ihn wahrsch. einfach nicht leisten. barca hat schulden und kann nicht mal kurz 50mio für nen IV abgeben, wenn sie ihn nicht unbedingt brauchen... (was sie nicht tun)

Barca hat ganz gute IVs in der eigenen Mannscahft (wie Muniesa, dessen vertrag bald ausläuft und der von ajax umworben ist), auf die sie eher mal setzen sollten, bevor sie neue, teure stars holen...

Paris baut ein Team auf dass um den CL-Titel mitspielen soll, somit ist der Wechsel karrieretechnisch nicht schlecht. Paris wird wohl bald neben Barca und Real mind. die Nr. 3 der Welt sein..

Und Man Shitty?
    • Original von Eddie
      Original von Medea

Und Man Shitty?

warte, bild.de geheimredakteur deckt auf, der direktvergleich:

Paris vs. ManCity

Trainer: Carlo Ancelotti vs. Roberto Mancini: zwei italienische Taktikfüchse, deckt sich etwa.

TW: Sirigu > Hart - Engländer gg Italiener, klare Sache -> 1 Punkt für Paris.

AV: Bei ManCity mittelgut, bei Paris schlechter, aber es werden sicher bald 2 neue kommen... Alvaro Pereira könnte rechts kommen (Paris grad im wettbieten mit Chelsea und wir wissen ja wer reicher ist) - würde das assetzen, da die Paris-besetzung noch nicht feststeht.

IV: Sakho + TS vs. Kompany Lescott -> klare Sache, doppelter Punkt für Paris!

DM: Yaya und De Jong/Barry vs. Matuidi/Sissoko + Motta ->1 Punkt für City, das andere Duell ca UE...

OM: Silva vs. Pastore -> Punkt Paris, Pastore hat extremes Potenzial..

Außen: Nene + Menez vs. Nasri + Johnson -> Punkt Paris, Nene ist König.

HS: Lavezzi vs Agüero -> UE

ST Balo/Dzeko vs Ibra/Gameiro -> derzeit Paris, in Zukunft City

heißt: Paris gewinnt :freude:
    • klar ist aber: wenn zlatan und TS zu paris gehen, werden die extremen fußball zelebrieren... noch nen guter RV (da ist man ja grad auf der suche) und der kader ist richtig geil besetzt...

Verratti hab ich ja noch vergessen, kommt sicher auch auf seine spielzeit in der ligue 1... dort kann man die mannschaft sozusagen trainieren lassen - und in der CL gehts dann richtig zur sache^^

werde auf jeden fall paris jetzt noch öfters verfolgen.. mMn der besser einkaufende scheich-club als mancity^^