Original von Weinachtsmann
maswell zu paris
und obraniak zu bordeaux
Cool und das für eine Mio, der wird Bordeaux sicherlich weiterhelfen.
Original von Weinachtsmann
maswell zu paris
und obraniak zu bordeaux

Pato spielt grad nicht wirklich gut - hoffe das er bei Paris scheisse spielt xDOriginal von Juvo
Die Spieler sind cool, aber mir geht der Verein jetzt schon auf den Sack. Pato wird da alles zerbomben.

Original von PGerber0
Pato spielt grad nicht wirklich gut - hoffe das er bei Paris scheisse spielt xDOriginal von Juvo
Die Spieler sind cool, aber mir geht der Verein jetzt schon auf den Sack. Pato wird da alles zerbomben.
Aber das Team ist schon ziemlich fett... vor allem wenn die sich noch Hulk oderso holen [auch wenns unnötig wäre]
Die Meldung wurde ja auch erst gerade rausgegeben, auf tm.de stand dass der Transfer fix istOriginal von FaNaTiCo
transfermarkt.de/de/mailand-de…/news/anzeigen_80773.html
Ihr solltet nicht schon drüber reden wie er da spielen wird wnen noch nichts sicher ist![]()
da hat wohl einer ein problem mit herausforderungen. Original von Schnix
Nachdem gescheiterten Pato - Transfer, möchte der PSG anscheinend Leandro Damiao aus Brasilien verpflichten. Wäre echt ein cololer Stürmer und mMn aktzeptable Club für ihn, bleibt lediglich abzuwarten was dann aus Hoarau und/oder Erding wird.
...da wären dann erding und hoarau die perfekten ersatzspieler für die zukunft (bezweifle aber das die herren bleiben werden)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Erding und Hoarau sind wirklich cool, hoffentlich finden die auch wieder einen tollen Club.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Schnix
Erding wird sich eine neue Heruasforderung wohl noch im Winter suchen (ein Stürmer wird wohl sicherlich noch kommen^^), Hoarau's Verbleib hängt bestimmt auch von der Anzahl der neuen Stürmer ab. Sollte nur Damiao kommen, könnte ich mir einen Verbleib gut vorstellen, aber keine Ahnung wie er das persöhnlich sieht. Wir befiden uns im EM Jahr und er möchte sich sicherlich nicht von der Bank aus präsentieren.![]()
ich glaube der macht sich keine hoffnungen mehr für die em...