Was meint ihr? Darüber wird ja grad diskutiert (Bierhoff meint Balle müsse sich wieder integrieren.) - aber ich denke hintenanstellen kann Ballack sich nicht. Entweder er gibt die totale Führungsperson und alle müssen sich ihm unterordnen, oder er kann nur scheitern. Ich denke nach der langen Pause sollte er erst wieder bei Leverkusen in diese Rolle hineinwachsen, bevor man es wirklich noch mal mit ihm als Nationalspieler versucht.
Glaubt ihr, dass Ballack es wieder in die Nationalelf schafft?
-
-
ich pers. schwanke eigentl. zwischen 2 u. 3, ich denke er wäre kurzzeitig vllt. die bessere Lösung als Khedira, von dem ich bekanntlich wenig halte - aber langfristig gesehen gibt es mit defensiven Lösungen (bender) und offensiveren Lösungen (Kroos) schon bald weitaus hilfreichere Spieler für uns.
-
Ich denke von der Qualität schafft ers nicht mehr in die Mannschaft, aber Löw wird trotzdem (erstmal) an ihm als Capitano und Stammspieler festhalten. Bis zur EM wird er aber aussortiert sein und er kommt mit einem Rücktritt seiner Nichtnominierung zuvor. Ich wähle deshalb 4.
-
Original von Johnny
Ich denke von der Qualität schafft ers nicht mehr in die Mannschaft, aber Löw wird trotzdem (erstmal) an ihm als Capitano und Stammspieler festhalten. Bis zur EM wird er aber aussortiert sein und er kommt mit einem Rücktritt seiner Nichtnominierung zuvor. Ich wähle deshalb 4.
Seh ich genauso -
ich hab mal 2 gewählt, wer weiß.. traue ihm schon zu wieder nahe an die stammelf zu kommen. Aber der "Leitwolf" wird er nichtmehr sein.. ich finde Schweinsteiger sollte bei Bayern und der NM die absolute Führungspersrolle und die Binden bekommen. Lahm ist überhaupt kein Führungsspieler, auch wenn ers gerne wär..
-
Er wird es nicht mehr in die Top11 schaffen, seine Zeit geht dem Ende zu.
-
ich hoffe mal nicht“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Er packt es wieder.-Judas-
-
ballack war immer ersetzbar, 2006 hat ihn sogar borowski gleichwertig ersetzt. mb war immer total überschätzt nur weil ers mal nach england geschafft hat.
-
Da muss ich dir wiedersprechen, triplem. Besonders bei der WM 2002 aber auch bei der EM 2008 war Ballack extrem stark. Er hatte immer wieder schlechte Spiele, aber wenns drauf ankam (2002 gegen die USA, Südkorea... und 2008 gegen Österreich) war er da und hat seine Leistung gebracht. Jetzt ist er aber einfach zu alt und verletzungsanfällig.
-
Original von triplem
ballack war immer ersetzbar, 2006 hat ihn sogar borowski gleichwertig ersetzt. mb war immer total überschätzt nur weil ers mal nach england geschafft hat.
das bezweifle ich mal
2002 war er wirklich enorm wichtig und auch 2006 und noch 2008 etc. - auch wenn das nachgelassen hat mit der zeit, klar... aber er war in einer zeit, wo wir wirklich keine besnders guten fußballer hatten.. die besten talente schweini & poldi waren (schweini hat ja damals noch auf den außen und richtig uneffektiv gespielt) - die besten daneben noch klose und ok lahm waren.. in der zeit war er eigentl. unser einziger wirklich großer fußballer (mit der zeit kam lahm dazu) und oft lag sehr viel verantwortung auf ihm und er hat damit umgehen können und uns 2002 zB enorm weit geführt. -
ballack ist scheisse, war scheisse, und wird es auch immer bleiben.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ballack ist scheisse, war scheisse, und wird es auch immer bleiben.
ja klar, genauso wie pirlo scheiße war, gelljaja..
-
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
ballack ist scheisse, war scheisse, und wird es auch immer bleiben.
ja klar, genauso wie pirlo scheiße war, gelljaja..
heute läuft er seine kreise aufm platz, verwirrt die gegenspieler durch seine müdigkeit und durch nicht vorhandene geschwindigkeit... ausserdem spielt er immer wieder kluge pässe, die zu gegentoren des gegners führen.Amunt Valencia! -
Diese Frage kann Löw wohl auch nicht wirklich beantworten, seinen Sissy-Aussagen dieses Thema betreffend zufolge... ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen und hoffe es auch ganz stark... schade dass es bei der EM kein Spiel um den dritten Platz gibt, dann könnte man es ähnlich machen wie bei Kahn und ihm in nem unwichtigen Spiel um den 3. Platz sein Abschiedsspiel gönnen... sonst halt in irgendnem FS oder so, denke mal ein mal wird er das Nationalmannschaftstrikot mindestens noch überziehen, so wird der nicht abtreten wollen, so still, leise und glanzlos passt nicht zu Werbe-Michi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher