Transfermarkt geöffnet!
-
-
-
...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Wird gemacht, wenn der Spielplan feststeht. Leihen gehen noch nicht.
">
-
isser jetz eig noch auf oder schon zu?
-
Original von Pep
Rahmenterminkalender ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
thread?
-
Original von Fighter
Original von Pep
Rahmenterminkalender ?
witzbold.. vielleicht sollte man mal ankündigen, dass man ab sofort den kalender im ws nutzen sollte“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Fighter
Original von Pep
Rahmenterminkalender ?
witzbold.. vielleicht sollte man mal ankündigen, dass man ab sofort den kalender im ws nutzen sollte
Das wurde letzte Saison schon angekündigt? Der Thread war nur noch zum Übergang da.
-
das selbe wolte ich auch grad schreiben
-
Original von Jerry
Original von Hitzfeld
Original von Fighter
Original von Pep
Rahmenterminkalender ?
witzbold.. vielleicht sollte man mal ankündigen, dass man ab sofort den kalender im ws nutzen sollte
Das wurde letzte Saison schon angekündigt? Der Thread war nur noch zum Übergang da.
aha? ich hab die frage aber jetzt mindestens schon 3 mal gelesen.. außerdem wieso schreibt ihr dann hier n anderes datum rein als im ws?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Jerry
Original von Hitzfeld
Original von Fighter
Original von Pep
Rahmenterminkalender ?
aha? ich hab die frage aber jetzt mindestens schon 3 mal gelesen.. außerdem wieso schreibt ihr dann hier n anderes datum rein als im ws?
sry werd das hier ändern, hab ja glaub geschrieben dass es eben mind bis zum 31.1. offen hat, damals wusste ich das genaue datum no net. -
wahrscheinlich hatte weini sich vertan und hatte die reele Transfermarktschließung im Kopf... wie immer gilt Rahmenterminkalender > Threadposts !
-
Original von Jerry
Original von Hitzfeld
Original von Fighter
Original von Pep
Rahmenterminkalender ?
Trotzdem: Solch wichtige Termine sollten immer extra angekündigt werden. Nochmal einen Thread am Freitag vor Schließung schadet keinem und macht alle nochmal darauf aufmerksam, dass, wenn sie Transfers machen wollen, das langsam mal tun sollten.
-
am So, den 20.03.11 schließt der Transfermarkt wieder!
Bis 23:59 an diesem Tag bleibt er noch offen!
Also ab 0:00 - den Wechsel zum Montag - ist er dann zu. -
Werden die letzten Transfers jetzt noch freigegeben, oder werden die aufgrund des Zeitmangels manuell durchgeführt?
Wird langsam nämlich echt eng^^
Glaube nämlich nicht, dass meine Transferpartner noch bis Mitternacht Zeit haben.
Zudem habe ich noch einen Transfer der manuell aufgrund der Abwesenheit des Trainers durchgeführt werden müsste.
Es wäre für die Admins sicher einfacher, wenn alle Spieler für jeden Verein frei wären.
Nur dann gebe es wohl keine Dokumentationen mehr über Transferverläufe wie bisher
und die Wechselsperren würden auch nicht mehr greifen, hm... Sinnvoller Beitrag XD -
Original von Loki1488
Werden die letzten Transfers jetzt noch freigegeben, oder werden die aufgrund des Zeitmangels manuell durchgeführt?
Glaube nämlich nicht, dass meine Transferpartner noch bis Mitternacht Zeit haben.
Zudem habe ich noch einen Transfer der manuell aufgrund der Abwesenheit des Trainers durchgeführt werden müsste.
Es wäre für die Admins sicher einfacher, wenn alle Spieler für jeden Verein frei wären.
Nur dann gebe es wohl keine Dokumentationen mehr über Transferverläufe wie bisher
und die Wechselsperren würden auch nicht mehr greifen, hm... Sinnvoller Beitrag XD
1 & 2 jo.
Und 3. könnte einfach jeder irgentein Spieler anfangen.
Auch wenn das evtl. auffällig ist, bei der Jugend z.B. ist das nicht so, da ist Cheaten leicht gemacht.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()
-
es kann dann eben zu leicht betrogen werden und vor allem haben wir keinen guten blick auf die transfers - können wenn wir was bemerken nur hinterher verhindern - aber manches könnte auch unbemerkt durchgehen.
der komplett freie markt hat zwar was attraktives, ist hier aber einfach so nicht möglich.. es gibt noch zu viele noobs und leute die das ausnützen würden.. najo.
wg transfers wird man sich hoffentl drum kümmern, ic schau mal was da noch alles offen ist. -
Jap das hab ich mir schon gedacht, echt schade drum. Aber hat ja auch was gutes, man hat alles schön dokumentiert.
-
Original von Loki1488
hab deinen transfer ferigegeben, den habt ihr ja auch erst gestern nachmittag (!) ausgemacht, also wir können auch nicht immer direkt handeln. sonst sollten eigentl. alle frei sein - wenn iwas übersehen wurde, bitte meldet euch!
Und was manuell gemacht werden muss -> bitte link posten, dann kann ich das bearbeiten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher