Was solls neues geben? Die brasil. Gerüchteküche bzgl. TTransfers habe ich zumindest zuletzt nicht verfolgt.
Sonstige internationale Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann man hier mit babbeln
-
v3n0m schrieb:
Kann man hier mit babbeln
-
Nach 6 Spieltagen hat der Tabellenführer der Eredivisie Ajax einfach mal ein Torverhältnis von +26, und der Zweite Willem II Tilburg eines von +2 xD
-
Waldi schrieb:
Nach 6 Spieltagen hat der Tabellenführer der Eredivisie Ajax einfach mal ein Torverhältnis von +26, und der Zweite Willem II Tilburg eines von +2 xD
Ist aber diese saison wirklich krass. die haben meine ich sogar auch schon 10:0 gewonnen. -
Castrolorian schrieb:
Waldi schrieb:
Nein, 9:0 ist diese Saison der Rekord.
Letzte Saison haben die 13:0 in Venlo gewonnen. -
ruffy250 schrieb:
Castrolorian schrieb:
Waldi schrieb:
Letzte Saison haben die 13:0 in Venlo gewonnen.
-
How it's started...
Undav verlässt Meppen in Richtung Belgien: „Finanzstarke Vereine spielen Vorteile aus“ - News-Forum - Forum | Seite 1 | Transfermarkt
XY schrieb:
Dieser Transfer macht ja wirklich vorne und hinten keinen Sinn, dann hätte er auch bei Meppen bleiben können...
How it's going...
Deniz Undav - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt
Leistungsdaten schrieb:
Jupiler Pro League
10 Spiele, 7 Tore & 5 Vorlagen
-
-
Flamengo ist eines der stärksten Teams in Brasilien
Mit Barbosa, Arrascaeta, David Luiz & Co. gehört Flamengo für mich zu den Favoriten der Libertadores -
Mineiro ist auch eines der stärksten Teams in Brasilien, darum frage ich. Die waren ziemlich gut defensiv, aber offensiv eher überschaubar. Aber cool dass solche Spieler hierher kommenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
@Laxs wie ist Flamengo so im Vergleich mit Atletico Mineiro? Mein Team hier in Kolumbien muss gegen Flamengo ran im Achtelfinal von Libertadores. Die haben ja sogar Diego, wusste gar nicht dass der noch spielt
-
Da wir es die Woche ja davon hatten: Heute abend überträgt sportdigital via dazn mit Santos gegen Palmeiras und dem FlaFlu Derby zwei potentielle top Spiele der brasilianischen Liga.
-
Laxs schrieb:
Da wir es die Woche ja davon hatten: Heute abend überträgt sportdigital via dazn mit Santos gegen Palmeiras und dem FlaFlu Derby zwei potentielle top Spiele der brasilianischen Liga.
-
Toronto holt in einer Transferperiode Bernardeschi und Insigne. Giovinco hat damals wohl gute Vorarbeit geleistet und den Weg für Italos nach Kanada geebnet
-
tag24.de/amp/sport/fussball/fu…s-motorradfahrers-2556598
Renan von Bragantino/Palmeiras nun also das nächste Mitglied im Prison FC -
Laxs schrieb:
tag24.de/amp/sport/fussball/fu…s-motorradfahrers-2556598
Renan von Bragantino/Palmeiras nun also das nächste Mitglied im Prison FC
-
oha, da hatte @Castrolorian ja nochmal glück den abgegeben zu haben xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0