mal schaun, er kann anscheinend mehere defensivpositionen bekleiden... aber wenn er eher ein typischer IV ist, wird es schwer für ihn sich mit den körperl. defiziten in der ersten deutschen liga durchzusetzen... aber kommt natürlich immer auf sein talent an^^
TSG 1899 Hoffenheim
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der ist für nen IV halt bissl klein, aber er kann ja dennoch ein klasse IV werden, Cannavaro ist ja noch kleiner.^^
Aber mit Hoffenheim wird's wohl nix.
Doch wer sind die potenziellen Neuzugänge? Im Internet werden zahlreiche Namen mehr oder weniger heiß gehandelt. Auf der Innenverteidiger-Position werden vor allem der Senegalese Lee Addy von Roter Stern Belgrad und der Franzose Bakari Koné von AS Guignamp genannt. Ernst Tanner kommentiert: "Lee Addy ist überhaupt kein Thema, Null Komma Null." Allein die Körpergröße des 1,73m kleinen Innenverteidigers spricht gegen eine Verpflichtung. Ein Kontakt habe nie bestanden.
Auch wenn da ziemlich viel dummer Mist drin steht, scheint der Tanner das ja gesagt zu haben. -
Wie siehts mittlerweile eigentlich mit den Russland-Gerüchten zu Ibisevic aus? Hoffe ja sehr dass sich der Unsympath vom Acker macht, irgendwohin wo man nix mehr mitkriegt, hat beim Kuranyi auch super geklappt^^
-
ich fand ibisevic super, wo der abging bei hoffe... hat hammer getroffen. hoffe dass der da wieder stammstürmer wird. hoffenheim hat auch sonst kein wirklichen MS und ist an keinem dran.. .also ka
-
mlapa kann super als MS spielen
-
musona zu hoffenheim wäre irgendwie unnötig^^
der soll lieber zu nem französischen verein wechselnAmunt Valencia! -
-
Original von Harry
mlapa kann super als MS spielen
find den aber noch nich gut genug um stamm auf den zu setzen.. als einziger MS.. ibisevic is da im strafraum wesentlich treffsicherer -
Wie der belgische Meister KRC Genk bekanntgegeben hat, wechselt Torwarttalent Koen Casteels (19, Foto) zu 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer beobachteten Casteels schon seit geraumer Zeit, nach verbessertem Angebot kam nun die Freigabe von Genk.
Ich dachte schon kurz es ginge um Courtois als ich das Bild sah.^^ Aber der ist jetzt auch fix bei Chelsea. -
Original von Thomy_Riddle
Wie der belgische Meister KRC Genk bekanntgegeben hat, wechselt Torwarttalent Koen Casteels (19, Foto) zu 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer beobachteten Casteels schon seit geraumer Zeit, nach verbessertem Angebot kam nun die Freigabe von Genk.
Ich dachte schon kurz es ginge um Courtois als ich das Bild sah.^^ Aber der ist jetzt auch fix bei Chelsea.
Was will Hoffe mit den ganzen TWs?^^ -
-
Original von Johnny
Original von Thomy_Riddle
Ich dachte schon kurz es ginge um Courtois als ich das Bild sah.^^ Aber der ist jetzt auch fix bei Chelsea.
Was will Hoffe mit den ganzen TWs?^^
Solang der net Starke verdrängt und ich bei Comunio ohne Tw dastehe...^^ Genk verkauft an einem Tag zwei Keeper, auch net schlecht. -
ist sicher als starke-ersatz gedacht...
...aber erst in ein paar saisons natürlich^^ sonst haben die doch auch keinen tollen nachwuchs-tw oder? -
Die halten von dem Grahl doch viel...haben den auch an Paderborn verliehen, damit er mal zeigt, was er kann.
-
Musona ist nun endlich fix. Hat nen 5Jahresvertrag bei Hoffenheim unterschrieben. Ablösesumme beträgt 1,3Millionen Pfund (ka warum das so angegeben wird xD)
&mein anderer Afrikaner wechselt wohl zu twente.. auch gut xDAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
-
Original von Rio91
Ach, schon wieder son Talent aus denen Ihrer Region
Hoffentlich überzeugt der daAmunt Valencia! -
Der Kickerbericht sagt, dass er weit weg von der Stammformation sein wird und laut Trainer nicht in Form ist, so dass er erstmal keine Rolle in den ersten Elf übernehmen wird.
-
Original von Johnny
Der Kickerbericht sagt, dass er weit weg von der Stammformation sein wird und laut Trainer nicht in Form ist, so dass er erstmal keine Rolle in den ersten Elf übernehmen wird.Amunt Valencia! -
Ey Hoffe ist so geil, hab net umsonst ne Dauerkarte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0