Eure Bundesliga-Elf

• Eure Bundesliga-Elf

angelehnt an die meistertaktik von wolfsburg:

Dzeko - Ailton

Misimovic

Salihovic/Gentner -- van Bommel
      Josué

Janssen --- Demichelis --- Lucio - Lahm
      Kahn

Ailton gibt den besseren Grafite. Misimovic is einfach der perfekte 10er, der direkt die 2 schnellen Spitzen einsetzt. Die 2 ZMs dahinter sind reine Arbeitstiere die den Ball schnell zu Misimovic bringen. Oder auch mal einen langen Ball schlagen (van Bommel schlägt unglaublich genaue Pässe) - Salihovic/Gentner geben den eher offensiven Part der Doppel-8. der DM dahinter ist ein reiner Abräumer vor der Abwehr, der schnell die Kombination nach vorne beginnen kann (fiel mir grad nur Josué von der WOB-Taktik ein^^). Die Außenverteidiger sind eher offensiv eingestellt - um Druck über die Flügel bringen zu können. Janssen spielt jung und frisch wie am Anfang seiner Gladbacher Zeit und Demichelis und Lucio in der Form als sie die Top-Bayern-IV gebildet haben. Dahinter Kahn als TW-Monster, ein mitspielenden Torwart ist bei der defensiven Ausrichtung nicht nötig, da eh nur auf Konter gespielt wird^^

edit: die Taktik ist links etwas offensivlastoiger könnte man meinene - aber Dzeko spielt ja eher vorne in der Mitte und Ailton geht, wie Grafite, auch mal auf rechts raus...

Ich hab nur Spieler genommen an die ich mich noch genau errinern kann, die ganzen Kicker aus den 90ern und frühen 00ern hab ich alle nur noch zu vage in Errinerung.
    • --------------Elber
      Ribbery - Robben
      ------------Okocha------------------
      -------Ballack - Ze Roberto
      Dede - Lucio - Mathijsen ( ich find den so cool^^)- Lahm
      Kahn

Meine Taktik:
      Ribbery, Robben und Okocha zerstören vorne alles, Elber staubt, Ballack ist eher ein 6er und Roberto ein 8er, wobei der nicht so oft versuchen soll spielmacherisch aktiv zu werden.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!