ruffy250 schrieb:
Die Anpassungen für Leicester I und II und für Vallecano I und II erledigt.
Ein lieber Admin müsste das halt ändern, sobald er Zeit hat
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Iaqu schrieb:
Mittelfinger Ace schrieb:
Mittelfinger Ace schrieb:
Leider hat die Reserve von Pescara immer noch keinen Sponsor und dadurch an diesem Spieltag direkt mal Minus gemacht. Bitte einen Sponsor zuteilen und die Sponsorenprämie von diesem Spieltag wieder gutschreiben.
-
ruffy250 schrieb:
ruffy250 schrieb:
Die Anpassungen für Leicester I und II und für Vallecano I und II erledigt.
Ein lieber Admin müsste das halt ändern, sobald er Zeit hat
*hust*
@Iaqu -
Mainz benötigt noch den Sicherheitssponsor für die aktuelle Saison. Dazu sind die bisherigen ausgefallenen Zahlungen nachzuholen, wobei auch für die letzte Saison Nachzahlung durchgeführt werden müssen.
-
Recep Niyaz
Geburtstag: 02.08.1995
Juan Manuel Valencia
wurde mit keinem MW erstellt, MW am 31.01. 500kDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
-
done-real madrid-
-
Beeblebrox schrieb:
Mainz benötigt noch den Sicherheitssponsor für die aktuelle Saison. Dazu sind die bisherigen ausgefallenen Zahlungen nachzuholen, wobei auch für die letzte Saison Nachzahlung durchgeführt werden müssen.
-
BacardiCoke schrieb:
Recep Niyaz
Juan Manuel Valencia
wurde mit keinem MW erstellt, MW am 31.01. 500k
-
Beeblebrox schrieb:
Beeblebrox schrieb:
BacardiCoke schrieb:
BacardiCoke schrieb:
Recep Niyaz
Juan Manuel Valencia
wurde mit keinem MW erstellt, MW am 31.01. 500k
-real madrid-
-
-
Bitte die Spielerposition folgender Spieler zu Mittelfeld änderm:
Adrian Centurion
Everton Sousa "Everton" Soares
Florin Tanase
Frank HonoratDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Das gleiche ist auch bei Andrea Bertolacci.
-
Beeblebrox schrieb:
Wurden für Juan Manuel Valencia auch die Kosten angepasst?
BacardiCoke schrieb:
Bitte die Spielerposition folgender Spieler zu Mittelfeld änderm:
Adrian Centurion
Everton Sousa "Everton" Soares
Florin Tanase
Frank Honorat
mike2905 schrieb:
-real madrid-
-
Hallo zusammen,
Im WS ist Adama Traore aus meinem Kader verschwunden. Es gibt keinen Transfer. Könnte man ihn bitte wieder in meinen Kader tun. Dann kann ich meine Aufstellung abgeben. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Hallo zusammen,
Im WS ist Adama Traore aus meinem Kader verschwunden. Es gibt keinen Transfer. Könnte man ihn bitte wieder in meinen Kader tun. Dann kann ich meine Aufstellung abgeben.
-
-
Reiner schrieb:
Chadli, Dele Alli & Sanabria bitte zurück zum AC Mailand. Ich würde gerne aufstellen.
-real madrid-
-
Mist, hat er es doch gemerkt...
-
Iaqu schrieb:
Reiner schrieb:
Chadli, Dele Alli & Sanabria bitte zurück zum AC Mailand. Ich würde gerne aufstellen.
Kooperation mit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0