Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
done -
Ich hab gerade gesehen dass ich im WS trotz meinem Rücktritt damals immer noch Barnsley als Zweitteam habe, kann man mir die mal Erstteam zuteilen? Möchte da noch ein klein wenig was korrigieren bis zur WP oder so.
-
Stuttg. Kickers -> Paderborn / Juve II - Paderborn wär top wenn die jemand freigeben kann, brauch die für morgen
-
ich dreh bald durch die leihen werden wieder zurückgesetzt!!!!!...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
ich brauche die spieler heute abend! wenn die bis dahin nicht da sind und ich verlieren sollte, will ich ein wiederholungsspiel!
-
Original von DJ-AXX
ich dreh bald durch die leihen werden wieder zurückgesetzt!!!!!
jah iwas muss da schieflgelaufen sein.. müsssen wir leider auf jerry warten und schaun was passiert. wir werden intern mal über wiederholungsspiele reden, bzw. vllt sollte man diesen pokal verschieben. Am WE geht doch jeder Tag.. muss ja nicht heute stattfinden. -
Da hat glaube ich nur Jerry ne Ahnung von, also müssen wir mal abwarten wo das Problem liegt.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
-
Fehler im Spielbericht!
Oben steht das ich 3:0 gewonnen habe aber unten bei den Torschützen steht das meine Spieler 7 tore gemacht haben!
ws.soccercraft.de/spiel.php?id=20239 -
Sponsoren zuteilen.
Danke!
-
wenn jemand zeit hat, wärs cool wenn der mal tranfsers von alt nach neu freigibt und nicht nur die, wegen denen er angeschrieben wird.
-
Original von PaX
wenn jemand zeit hat, wärs cool wenn der mal tranfsers von alt nach neu freigibt und nicht nur die, wegen denen er angeschrieben wird.
-
Original von alemanne
Original von PaX
falls ich nen transfer übersehen habe -> PNAmunt Valencia! -
Ich glaube meine Spieler wurden zu lange ins TL geschickt, außerdem sind die MWs komisch. oO
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=13037
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10829
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9806
-
wirds zur neuen saison wieder ne Jugend-CL geben, oder eher nicht?
-
Ya Konan hat im WS noch keine DS.
soccercraft.de/spieler.php?id=14071 -
## done ##
-
Original von PaX
wirds zur neuen saison wieder ne Jugend-CL geben, oder eher nicht?
Zur nächsten Saison durchaus möglich, jetzt natürlich nicht mehr (Saison startet ja morgen).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher