Wann bearbeitet ihr mal wieder Allrounder?
board.craftnation.de/thread.php?postid=1223403#post1223403
board.craftnation.de/thread.php?postid=1223403#post1223403

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Warwick
Ich sehe meinen spieler Alfonso (Jugend) nicht. Ich kann ihn zwar aufstellen würd aber gerne auch seine DN etc. sehen können.![]()
Original von Giant
Bin ja jetzt von 1860 zu Villarreal gewechselt, habe allerdings jetzt beide Reserveteams - also bitte noch die Reserve von 1860 entziehen.![]()

Original von alemanne
Pieters und Vertonghen haben im EL-Spiel am Samstag die rote Karte gesehen (*klick*), hatten aber beide nach dem Pokalspiel gestern immer noch 2 Spiele Sperre. Kann das sein?
Mittlerweile ist die Sperre auf ein Spiel runter, was wahrscheinlich daran liegt, dass die BuLi schon gesimmt ist.
Original von Javeed
meine auktionsspieler Juan und Narsingh, haben bislang keine stärkepunkte erhalten....
board.craftnation.de/thread.php?threadid=88617
board.craftnation.de/thread.php?threadid=88618

Original von Jerry
Original von alemanne
Pieters und Vertonghen haben im EL-Spiel am Samstag die rote Karte gesehen (*klick*), hatten aber beide nach dem Pokalspiel gestern immer noch 2 Spiele Sperre. Kann das sein?
Mittlerweile ist die Sperre auf ein Spiel runter, was wahrscheinlich daran liegt, dass die BuLi schon gesimmt ist.
Hmm, ein Fehler in dieser Richtung ist mir jetzt nicht bekannt. Gibt es hier noch andere User, bei denen das vorgekommen ist?