Spiel muss 3:0 für Eibar gewertet werdenSchnix schrieb:
Endergebnis jedes Spiels, bei dem eine Mannschaft keine komplette Startelf stellen kann.
Wie macht man das? @Resi @Iaqu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Endergebnis jedes Spiels, bei dem eine Mannschaft keine komplette Startelf stellen kann.
Waldi schrieb:
Wie macht man das? @Resi @Iaqu
Ok dann nichtSchnix schrieb:
ws.soccercraft.de/?page=team&id=1080#resultsWaldi schrieb:
Spiel muss 3:0 für Eibar gewertet werdenWie macht man das? @Resi @IaquSchnix schrieb:
Für jedes Spiel? Im Juniorenbereich laufen einige Mannschaften rum, die weniger als 11 Spieler haben.
Beeblebrox schrieb:
welcher Spaßvogel auch immer die Spielerbilder von Arthur und Valverde "angepasst" hat - änder' das mal wieder und such' dir ein Hobby
Klaus schrieb:
ich würd es lassen. äußerst amüsant find ich das Das ich noch nicht darauf gekommen bin...Beeblebrox schrieb:
welcher Spaßvogel auch immer die Spielerbilder von Arthur und Valverde "angepasst" hat - änder' das mal wieder und such' dir ein Hobby
Beeblebrox schrieb:
Januzaj müsste bitte noch auf die RM-HP angepasst werden (gemäß Anpassungsantrag)
xxkjanzxx schrieb:
Wöber von Bremen hat auch eine Pokalsperre drin. Bitte entfernen
Juvo schrieb:
Wie solls denn jetzt weitergehen? Wollt ihr die Saison nicht unterbrechen, bis das Problem gelöst ist? So macht das ja echt nicht so viel Sinn...